Beiträge von Iniii

    interessantes - und schwieriges - thema.


    grundsätzlich sehe ich das wohl ähnlich wie keksi. was nich heißen soll, dass das dann auch funktioniert (stichwort vertrauen).


    sex ohne und sex mit liebe sind zwei verschiedene paar schuhe. manch einer wird das erst erfahren müssen (und das geht übrigens auch - und angenehmer-, wenn man solo ist), aber die beiden sachen sind sehr wohl voneinander trennbar.


    generell muss ich mich auf die liebe, die reife und den gesunden menschenverstand meines partners verlassen können. verdammt weh tut sowas immer und kann das aus für die beziehung bedeuten. und das sollte einfach beiden klar sein, ein wenig vorausschauend denken muss einfach sein, auch wenn das im "eifer des gefechts" schwer wird.


    ich denke man kann nicht per se sagen ich verzeihe das oder ich verzeihe es nicht. letztendlich entscheidet sich das erst, wenn man selbst in solch einer situation steckt und ist von unglaublich vielen faktoren abhängig.

    Zitat

    Original von Mayflower09
    Jungs, wie sagt man euch, möglichst nett, dass man wirklich überhaupt kein Interesse hat und dass man WIRKLICH nicht mit euch Essen gehen, in den Urlaub fliegen etc. möchte?


    ich bin zwar kein junge aber aus erfahrung: sag ganz ehrlich, dass du kein interesse an IHM hast. "ich find dich nett, aber ich steh nich auf dich". ("nett" kannste durch was anderes ersetzen, is für kerle iwie negativ besetzt :D ), oder sag ihm einfach, dass er nicht dein typ ist. ich weiß, dass das immer etwas überwindung kostet, aber das ist wirklich der sauberste weg. aufrichtigkeit. ;)


    vermeide ausreden wie "hab nen freund" oder "will nich in urlaub". er wird sonst immer was finden, das ihm noch ein schlupfloch lässt, zb "ja cool. mit ihrem freund is ja vielleicht irgendwann schluss" etc.


    vergiss es, dass er sachen versteht (kapieren will), die du durch die blume sagst. er is'n kerl. :D


    @clear blue: haste damals mal versucht, dem mädel einfach zu sagen, dass du kein interesse an ihr hast? :aha:

    ein wohlbekannter dj sagte mal dazu "i just wish that the people who use drugs use it wisely. use it - for your own benefit - not to ruin somebody else or convince somebody else. just let's all be happy. if one person gets down it ruins everybody's night, so use it wisely[...]"

    lol, hatte mich schon gewundert wie dieser komische durchschnitt da oben mit euren postings hier vereinbar ist... :D


    ontopic: ich liebe diesen track, besonders die unglaublich wundervolle fläche... :shy: das zaubert mir regelmäßig gänsehäute auf den körper und auf dem floor ein grinsen ins gesicht...tanzen mit augen zu und armen hoch... :D


    6/6


    Adam Whites Perfecto Big Room Mix: ziemlich schön zum anhören und chillen, hat mich erstmal verblüfft, aber ne interessante sache! doch. gefällt mir richtig gut!


    5/6

    der anfang kommt richtig gut und macht appetit auf mehr, die melo gefällt mir klasse.... BIS diese main melody anfängt...und auch die ganze zeit weiterspielt... :no: neeeee, ich mag das nich wirklich nen ganzen track lang...hat leider nerv-faktor, gefällt mir erst wieder zum schluss, wenn nochmal die anfangsmelo kommt :D


    original: 3/6
    be:gold: 2,5/6


    ich meine, mich auch zu erinnern, das auf der nature gehört zu haben. kann mich aber nich mehr erinnern, ob es auch meine beine bewegt und mir ein lächeln aufs gesicht gezaubert hat :shy:

    ihr seid hammer meine lieben. ihr erinnert mich an tracks, die ich schon fast vergessen hab...obwohl das an sich kaum möglich sein sollte... :shy:


    soviele gänsehäute, wie ich grad übereinander hab, kann gar keiner zählen.... nejnejnej... :lol:


    original: 6/6


    james holden remix: 6/6 ......nur anders :D


    edit: accadia club mix: 5,6/6


    was is denn des fürn mix, der da als chillout mix rumfliegt? der ambient? der kricht auch ne glatte 6 ....das am cafe del mar und dann fliegen....


    *inselsehnsucht*

    mr langes remix von pulsers my religion ist mit abstand das wunderschönste stück ohne vocals, was es für mich gibt.


    6/6


    erinnert mich zudem an die vandit nights morgens um 9..., damals noch im casino.... unvergesslich... :shy:


    (ich durfte herrn lange btw auch mal in ner kleinen bar in zürich auflegen sehen, am abend vor der streetparade 2006. sehr nett :) )


    wow! ocean diva... das wollte ich immer schonmal machen... :yes:


    :gruebel:



    ps: ich bin übrigens kein holländer und mag das paulchen trotzdem :D

    hallöle liebes tranceforum...


    hab grad eure (teilweise mir auch bekannten) reviews hier entdeckt (schön schön!!), und da dachte ich mal ganz frech, ich kopiere euch mein review von anderswo hier rein :D sorry falls ihr den einen oder anderen namen eh ned kennt... :shy:


    die mast-kletterei vom johnny hatte ich ja total vergessen... wie konnte das nur passieren... :gruebel:


    schade, dass keine bilder zugelassen sind, ich hab zahlreiche drin, wer mag kann ja mal nen blick ins gta forum werden (muss ich mich jetz ducken??? :D ).


    btw: hallöle yeti...und tztztz!!!



    :D


    ps: ich bin NICHT nett! nein nein....