Beiträge von Aehnn

    tritonal remix ist ganz cool geworden, die jungs sind mittlerweile meine lieblingsproduzenten was trance angeht. der remix ist cool, aber auch nicht überwältigend. 5/6


    die vocaltracks von matt gefallen mir meistens nicht, so auch hier. maximal 3/6 für den club mix. das original ist ein wneig besser, 4/6.

    klingt mir zu sehr nach smh und len faki...


    hahaha geil :D


    tolles und emotionsgeladenes break, ein mainpart der steil nach vorne geht und zwei verschiedene melodien, die zu einem verschmelzen, garniert mit passenden vocalfetzen... richtig geiler track! bin gespannt auf das ganze :)


    immerhin, die deutschen protagonisten halten die trance-fahne hoch :)

    bei allem respekt vor diesm mann aber san agustin ist mal sowas von monoton... da passiert ja die ganze zeit einfach mal überhaupt rein garnichts...


    porto colom gefällt mir ebenfalls nicht wirklich. ebenfalls sehr monoton. klar, der track grooved richtig geil, bass und drumming sind allererste sahne. aber wie sehr habe ich mir ein tolles break gewünscht, leider nichts dergleichen...


    palma gefällt mir ganz gut, die schrägen synths, die irgendwie harmonieren und irgendwie auch disharmonieren, sind richtig cool, schöne spannungskurve.


    insgesamt 4/6 hab mir mehr versprochen.

    einfach nur genial!!!! dieser mann hats drauf wie kaum ein zweiter... die screenshots aus seinem desktop die er immer bei facebook postet sind der kracher ^^ kommentar von maor levi heute: "you're a nerd, but a like you!" :D


    avalon ist poppig im break, aber die vocals sind so cool, so smootth klingt das ganze, einfach sehr geil! im main part ist die melodie zwar nur unterschwellig, aber doch eben hörbar, die gefilterten vocals sind klasse. mal wieder ein kunstwerk von matt, und ein track der mal wieder seine vielseitigkeit unterstreich.


    zweiter track (griffith park), gleicher vocalist meine ich (wer ist das?), schlägt in die gleiche kerbe, vielleicht noch ein wenig tanzbarer. in jedem fall ein gänsehautverschaffendes break, die vocals sind natürlich wieder genial, instrumentierung und arrangmenet nahe der perfektion. matt hält das niveau verdammt hoch! zwei wahnsinnstracks die auffallen


    natürlich 6/6

    zeitlos, und unnereicht würde ich noch hinzufügen. ein solches juwel des trance!!!


    der remix erweist sich als noch einen ticken überlegen, denn die hauptmelodie und die feinen vocals fräsen sich hier noch mehr in die gehörgänge als im original ohnehin schon, das build-up im break ist sowas von genial!!! alles andere als die höchstunktzahl wäre eine frechheit :)

    W O W!!! klasse, richtig klasse. ich find das drumming im break etwas zu laut, das wars dann auch mit meiner kritik. toller uplifting track, der es sicherlich verdient hätte bei nem größeren label zu landen. vielleicht kann ja jemand der etablierteren mal seine connections walten lassen!?!?

    mhmm, der track macht bis zum break viel hoffnung, dass es wieder alten "Mat-zo-melodic-trance" gibt. dann jedoch wieder diese langweilige (handz-up-)lead-sounds, und so wirklich drive will sich nicht einstellen. finde ich schwächer als mozart, weil mozart zumindest vor dem break richtig toll geknallt hat! 3/6


    wobei "bipolar" auch klasse ist meiner meinung nach...

    mat zo gibt seinen track "loop" umsonst auf facebook. also wer ihn geliked hat kann ihn runterladen. und ich finde es ist einer der schönsten trance-tracks in diesem jahr :) :) :)

    flashback ist toll!!!! der name ist programm und lässst mich in erinnerungen an den alten coldharbour-schulz-progressive trance schwelgen. die goldenen jahre des trance. danke für diesen "flashback"!


    die "b-seite" ist tatsächlich weitaus schwächer. nicht mein geschmack.


    aufgrund von flashback gibts 5

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E.
    wie ich dieses knartschiges sounds hasse! schlechte nummer 1/6


    ich kann sie auch nicht mehr hören... :/ :/ :/


    der track bekommt einen gnadenpunkt dabei, er hat aber auch mal garnix was mir wirklich gefällt außer dass er natürlich gut produziert ist. aber wird man sich an ihn in einem jahr noch zurück erinnern? nein.


    led, das war noch ne hymne. nicht so ein auswechselbarer schrott, der für jeder handzup-party eine perfekte wahl ist.


    billig und schrecklich. und ja, es ist eine subjektive, persönlich meinung.


    die beste hymne (und einzige wirklich taugliche für meine ohren) kam von sebastian brandt, und auch das war nur standard-uplifting. mit abstrichen noch eco, aber da hätte ich mir vom namen mehr versprochen.


    "formula rossa" ist ne hymne. es wird nichts hymnenhaftes mehr produziert...

    wow, wirklich ein toller track. so schön, so einfach, einfach schön! liee das kurze delay auf dem main synth, die melodie ist fantastisch, das nicht enden wollende break ist einfach nur klasse.

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Wie siehts mit Remixen aus ?


    Mossy hat mir im Februar geschrieben, dass sehr bald remixe zu the light kommen. bislang ist da aber noch nix passiert. generell war es im letzten jahr total ruhig um ihn...


    ich kann dir noch let's try again empfehlen!

    Zitat

    Original von Sturmfrisur
    lächerlich immer die leute die sich über sowas künstlich eschofieren...


    ich echauffiere mich nicht künstlich und natürlich ist es jedermanns sache,trotzdem gefällt es mir einfach nicht dass jetzt auch schon ganz kleine labels damit anfangen, für solche contests geld zu verlangen.


    Zitat

    Original von Sturmfrisur
    finde es sogar gut, denn dadurch werden bestimmte kandidaten gleich von anfang an gefiltert


    meinst du sozial schwache, schüler und studenten?

    ich habe bei meinen alten headphones manchmal das problem, die kicks nicht richtig gehört zu haben bei manchen tracks weil im tiefbereich alles verschwamm. daher war ich immer froh wenn ich artyauflegen konnte ;)

    Zitat

    Original von Soulcatcher
    Perfekter Track für die nächste Future Trance :D
    Ich kann dem Track absolut nichts abgewinnen, klingt für mich nicht anders als Guetta oder SHM, super überhyped die Jungs.
    Manchmal verstehe ich euch auch nicht, wäre das Ding jetzt von Tiesto gekommen würde die Nummer völlig auseinander gerissen. Anyway einen Gnadenpunkt für die technische Qualität, ansonsten eine weitere Bestätigung das ich nicht mehr bei den grossen Namen und Labels reinzuhören brauch wenn ich Trance haben möchte.


    1/6


    EDIT: beim Voting auf die falsche Zahl gedrückt...ist eindeutig zu früh ^^ :D


    die kannst du noch ändern ;)

    ich bin mittlerweile ein wenig zwiegespalten was den track angeht nachdem ich ihn einige male gehört habe... wie schon gesagt, der beginn kickt unglaublich und hat einen unglaublichen und geilen groove. dieser groove geht im main part meiner meinung nach verloren. die melodie ist ok, aber irgendwie stellt sich kein "abgehfaktor" ein bei mir. vielleicht klingt das im club anders, da knallt es ja manchmal ganz anders als man es zuhause gewohnt ist imd das steht ja auf einem anderen blatt papier. aber insgesamt... ich weiß nicht, bin nicht mehr so begeistert.

    naja, der tanzlehrer bekommt es nicht gebacken mit der truppe eine ordentliche choreo zu bauen. dann kommt mozart rein, und alle tanzen zu arty und mat zo in absoluter perfektion... fast zumindest.


    ist ganz ok, aber nix was mich vo hocker reißt...

    Zitat

    Original von Aiiwa
    Irgendwie hört sich der Remix von Arty Matschig an, da kann ich mir nicht helfen.


    das höre ich so oft bei arty, dabei klingen gerade seine tracks so aufgeräumt und eben gut abgemischt, also eben nicht matschig. Gleiches gilt für mat zo.

    Zitat

    Original von picnik
    beatport.com?


    nix beatport.com


    zum album:
    mhmm, ich bin ein bisschen enttäuscht. die tracks, die mir am besten gefallen, sind schon released, ich würde tetsuo noch dazu nehmen und the cave, aber das ist weniger als das, was ich erhofft hatte. jedoch sind die ausschnitte ja sehr kurz, ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. die break-tracks klingen auch recht gut, hauen mich nicht vom hocker.


    sicher besser als was sonst so released wird in diesen tagen, aber ich hätte mir mehr als 2 wirklich überzeugende tracks von breakfast gewünscht. 5/6


    edit: the climb ist auch mehr als nett

    Zitat

    Original von Aiiwa
    Nun gibt es auch eine Essential Mix Edition von diesem Track. Diese Version ist sehr viel ruhiger als das Original und besticht durch neue Vocal-parts, werden wohl aus irgend einem Film oder Serie sein. Die Edition ist evtl sogar ein bissel besser als das Original.


    Essential Mix Edition


    jo ist ganz cool diese version!

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ich verstehe nicht warum leute überrascht sind, das sander lady gaga remixed, wenn man überlegt, wenn der sonst so geremixed hat:


    -robbie williams
    -the killers
    -wamdue project


    na also zwischen lady gaga und den anderen genannten gibt es für mich deftige unterschiede...