Beiträge von tobaddiction

schöner guter alter trance vom feinsten. die melodie ist einfach sehr sehr schön, ich brauchte auch nicht lange danach zu suchen.

alan morris remix ist ebenfalls sehr gelungen, auch wenn ich mich an diesem sound mittlerweile sehr sehr satt gehört habe...

insgesamt 5/6

damals war arty soundmäßig noch ganz anders drauf... ich finde ihn heute auch super, aber er hat kurzzeitig mal schönen frischen wind in den trance reingebracht... mittlerweile macht er ja eher proghouse für große arenen.

ja klasse, linneas stimme finde ich super, hier geht mat wieder ein wenig neue wege, aber irgendwie kommt er wieder näher ran an seine alten sachen. mir gefällts total, die bassline knallt, ansonsten wuselt der track aber einfach wunderbar leicht vor sich hin. der schiefe synth ist voll in ordnung, dachte am anfang auch ein ton ist schief, aber nach dem dritten, vierten hören wirds wieder grade gerückt... :)

5,5/6 für dieses wunderschöne stück musik!

man hört das es sich um rudy handelt und mat zo und arty höre ich auch sehr deutlich raus. auf dem niveau produzieren nur eine handvoll leute...

finde es schade, das die zwei "trance-hoffnungen" immer weiter in richtung mainstream-house gehen. der track ist jedoch alles andere als schlecht in meinen augen. die vocals sind ok, die main mello gefällt mir gut, zwischendurch ist es mir zu kommerziell. 3/6.

ABER lieber wäre mir, die beiden würden weiter trance machen, denn da bleibt für mich nun nicht mehr viel. aber egal, der erfolg gibt ihnen recht, ich kann es ihnen nicht verübeln dass sie nach geld und ruhm streben in diesen jungen jahren :)

und zu tiesto: ich finde die produktionen von arty und mat zo weitaus gelungener. tiesto packt mich soundtechnich mit seinen produktionen nicht, dass hat er aber noch nie wirklich getan (ausnahme: traffic).

mhhm, atlantic ist tatsächlich ein frohes und sommerliches lied, aber es fehlt mir das gewisse etwas. synergy fügt tatsächlich über ein schönes piano, aber auch hier ist mir der rest ein wenig zu "jaytech-standard". wunderbar anzuhören, aber es packt mich nicht so wie vieles von soundprank z. b..

knapp 5/6

Gut, was bleibt den anti-deppen jetzt auch anderes übrig als über basel herzuziehen nur weil die freizeitkicker keinen spieler von denen kennen?

Dass die qualität einer mannschaft nicht nur an den einzelnen spielern liegt, sondern auch und vielleicht in erster linie an sachen, die in den köpfen der spieler abläuft (stichworte selbstbewusstsein, einfluss durch trainer, mannschaftsgefüge) wollen sie natürlich nicht wissen. Und das basel mit manu einen der größten clubs der welt hinter sich gelassen hat wird bewusst ignoriert... Nein, lieber reden wir die baseler klein, damit die bayern ebenfalls, und erfreuen uns an den hochnotpeinlichen internationalen des eigenen vereins (dortmund, schalke, leverkusen... Entscheiden sie selbst).

Was mich am meisten stört ist der zeit- und nervenverlust, den ich in diesem jahr aufgebracht habe, um die auftritte der vereine dieser anti-deppen international zu sehen. Und ich habe immer für sie gehalten weil es deutsche mannschaften sind uns ich auch deutsch bin. Umso mehr stört mich die anti-haltung dieser "fans". Was haben wir momentan objektiv betrachet? Cl-viertelfinale, bayern wie jedes jahr als einzige deutsche mannschaft noch dabei, die härteste gruppe souverän gemeistert und den manu-bezwinger 7:0 geschlagen. Also, hinsetzen und klappe halten.

Zitat

Original von zocker1988
    so und jetzt bitte barca oder real und komplett vergewaltigt werden :D
    ach das wird ein fest :D
    und wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen :D

Lahm ist auch ein kleiner Giftzwerg......vor einigen Monaten..."wir sind auf einer Stufe mit Barca und Real" und heute heult er im Interview rum von wegen bitte noch nicht einer der beiden Mannschaften....

aus dir spricht geballte inkompetenz. Das barca kaum zu schlagen ist im moment bestreitet niemand, mit real ist bayern definitiv mindestens auf augenhöhe.

Ach exhale, du und die ganzen antibayern-deppen drehen sich die dinge so lange rechts und links rum bis sie den quatsch den sie verzapfen irgendwie glauben begründen zu können. Der gestrige abend war eine genugtuung, die häme, der hass und die kritik die nach der hinspielniederlage mal wieder aus allen ecken und enden der republik aufkam wurde in 90 minuten derart bloß gestellt... Eine genugtuung!

Aber es ist doch jedes jahr das gleiche: nur dank bayern können wir nach dem winter noch cl mit deutscher beteiligung gucken!

Hach war das schön gestern ich kam aus dem lächeln nicht mehr raus! Die verhältnisse sind endlich wieder gerade gerückt im fussball-deutschland.

Mhmm okok, als was würdest du es bezeichnen? Ich habe mich noch keine einzige sekunde mit der geschichte oder den subgenres des dubsteps bezeichnet und höre es sowieso wenn nir nebenbei beim zocken.

Ich kenne sehr wo auch den "alten" dubstep, aber der hat mich angewiedert mit seiner monotonität und den hässlichen sounds. Skrillex oder netsky hauen immer schonmal sachen raus, die mir richtig gut gefallen.

Also, music (for me) at its best :-) wobei ich hier den main synth der melodie einfach geil finde. Und der hat ja an sich nicht zwangsläufig was mit dubstep zu tun..

Zitat

Original von DaveDowning

wo das aber "musikalisch anspruchslos" ist. muss man mir erklären.

nagut, anspruchslos definiert jeder anders. du findest bayer anspruchslos, manch einer hier den track hier. wer recht hat darf jeder selbst entscheiden... :)

der track ist großartig!!! hab ich in matt lange bei anjunabeats set gehört, und es ist einer der wenigen, bei denen ich nachher mir die mühe mache, die tracklist zu durchforsten und den namen zu erfahren. so bin ich bei 2you" von bayer gelandet, und war weggeflashed. 6/6, keine diskussion :)

leverkusen hat sich selbst und den deutschen fußball hoffnungslos blamiert, eine peinlichkeit sondergleichen. und dann wird ein 1:7 (scheiss egal gegen wen) auch noch schön geredet, der einsatz stimmte ja... so einfach wie gegen leverkusen durfte barca in dieser saison wohl noch nie tore schießen. raus die pillen! so denke ich mal wird bayern - wie jedes jahr - als einziges team die deutsche fahne international hoch halten. ohne bayern hätte deutschland nur 2 cl-plätze, soviel steht fest.

schade arty, aus dir hätte einer werden können, der trance neues leben einhaucht. nun wirst du zu einem der vielen, der shm nacheifert (und hier hinkt der vergleich nicht) und um alles in der welt "famous" werden will.

hier noch einmal ein kleines update, habe mir mit "soaring" mittlerweile ein zweites alias gegeben unter dem ich auflege (white channel globalbeats.fm, jeden 3. samstag im monat von 20-22 uhr) und produziere und zwar eher in richtung melodic techno / techhouse.

die neuste episode gibts jeweils auf meiner soundcloud-seite www.soundcloud.com/soaringdj

Zitat

Original von mar she

tobi, schonmal bemerkt, dass du das "shm" immer falsch schreibst? du machst immer aus dem "swedishen house" 'ne "swedishe mouse"! :lol:

swedish mafia house, janz klar!!!! :D danke für den tipp :D

Zitat

Original von Pieter Baton

Ja, irgendwer muß euch doch mal die Meinung geigen, bei dem ganzen geschleime immer :D :D :D

hat doch nicht immer was mit geschleime zu tun... ich nehme jedenfalls keine rücksicht bei meinen kritiken darauf, ob ich wen kenne oder nicht oder ob wer nen namen hat oder nicht. wenn ich nen track kacke finde sag ichs auch, der hier ist aber schwer ok.