Beiträge von Steffen M.

    sehr geiler film, kann ich auch nur empfehlen^^ ich habe ihn mir mehrere male reingezogen...wer auf kampfkunst steht sollte ihn sich angucken^^

    mein hobby ist kanu rennsport (kurz: paddeln) wir gehen öfters laufen und ziemlich oft hanteln^^daher fällt es mir sehr leicht mich fitzuhalten ;-)
    beim laufen hat man viel zeit um musik zu hören...man ist einfach in seiner eigenen welt...

    Bayern dürfte in dieser saison auf jeden fall durchmaschieren, bei den einkäufen ist das eig schon pflicht und wäre äußerst peinlich wenn sie es nicht machen würden!


    aber ich kann HAyden da nur zustimmen, hauptsache Sch***e 50 Jahre meister-frei^^


    unser ganzes leben, unser ganzer stolz, nur der BVB!

    mit ATB bin ich in diese szene eingestiegen...iseine tracks find ich alle sehr gelungen...


    gerade das ruhigere gefällt mir , man kann ihn gut zum chilln oder so anhören...
    also gerade ideal für zu hause ;)

    discotronic...cascada....diese scheiße geht mir sowas von auf den sack...
    in meinem freundeskreis wird nur solch ein mist gehört...
    deshalb hab ich so langsam die schnauze voll....zum glück weiß ich, dass es noch vernünftige leute gibt


    schlimm ist aber auch, wenn man von den freunden selbst als so ein "kommerz.-hörer" abgestempelt wird, weil diese einfach keine ahnung haben!!!
    weiß nicht, ob es da nur mir so geht....

    diese frau hat wirklich eine tolle stimme...nicht nur die remixes find ich klasse, auch ihre "normalen" songs sind sehr gut anzuhören...
    die sprache mag zwar komisch klingen, aber das ist doch mal was neues^^
    ...also ayumi geht immer

    ich oute mich nun auch mal zu diesem thema...also meiner meinung nach ist AvB einer der besten dj´s der welt....ich kann dazu zwar nicht sehr viel sagen, da ich zeimlich neu in dieser szene bin, aber die sachen von ihm haben mir bis jetzt am besten gefallen!
    vielleicht wird ASOT für manche nach einiger zeit langweilig, aber ich brauche sowas einfach!
    naja, aber wie das halt überall so ist, hat jeder seine eigene meinung...


    also nicht über mich aufregen, ich bin praktisch "der neue"