Beiträge von reisi

    Kenne zwar das Original nicht (Bildungslücke?), sehrwohl aber den Remix von G&D. Und das ist schlicht und einfach eine Bombe. Typischer G&D-Remix. Sehr klasse Bassline und dann diese wunderschönen Vocals...einfach ein Traum. :yes:


    Für das Ding kann ich nur die Höchstwertung vergeben...da passt mMn einfach alles. 6/6


    "Can I have some space?" *träller*


    lg reisi1990

    Ich mag LastFM. :D


    Hab vor kurzem auf mein Profil geschaut...wat seh ich da? Da gibts doch allen Ernstes den Original Extended Mix von "What You Need" zum Download. Hab das Teil mal auf Youtube gehört, aber nur so einen verstümmelten Radio-Edit, hat mir gut gefallen, und da hab ich mir dann natürlich gleich die Langversion von LastFM gezogen.


    Ich muss sagen, das Teil kann was. :yes:


    Sehr schön, dieser geile, grummelige Bass bei Minute 1:00, und dann ~10 Sekunden später diese absolut geile Melodie. Alter Schwede. 8o
    Und diese Vocals...traumhaft. Bin ansonsten ned so deeer Vocaltrance-Fan, aber da müssens sein und passen auch perfekt.
    Aber dieses hohe "daaanaaaaananaaaaananaaaa" bei Minute 5:00...boa...da könnt ich auszucken. Neee, so schlimm isses auch wieder ned; der Singsang hätte aber nicht sein müssen. :D


    Seeehr feiner Track, geile Melodie, super Vocals, daraus folgend: 5/6


    lg reisi

    Also das Originial von den Killers is schon Hammer, aber der Remix von G&D schlägt alles. Hat mMn einfach mehr Power und mehr "Druck". :D


    So kann man aus Rock richtig schönen Trance machen...gefällt mir, volle Punktezahl. :yes:


    Hm...nochwas...kann das sein, dass der Download nicht mehr funzt? Mein File ist nämlich irgendwie...unauffindbar. :autsch:


    Vielleicht könnte jemand aus dem Forum so freundlich sein und mir das Teil zusenden. Wäre demjenigen sehr verbunden. Rechtliche Schwierigkeiten gibts hoffentlich keine, der Track wurde ja von Dave Dresden gratis angeboten...


    lg reisi

    N'abend. :)


    Bin erst vor kurzem auf den Seppl gestoßen, und ich muss sagen, der Typ macht sehr schönen (Uplifting) Trance. Auch als Remixer ist er sehr gut unterwegs.


    Favorite-Tracks:


    Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes. Sowohl das Original, als auch der Remix von meinen Lieblingen Stoneface & Terminal.


    Stoneface & Terminal - Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix).


    Mal schauen, vielleicht (wahrscheinlich) wird mal die eine oder andere CD von ihm den Weg in meine bisher doch recht bescheidene Trance-Sammlung finden.


    Ich empfehle mich :)


    reisi

    Könnte es sein, dass betroffene CDs (die Apostrophen-Seuche wütet auch in diesem Forum ^^), zerkratzt oder stark verschmutzt sind?


    Wenn ja, reinigen/Kratzer rauspolieren (Cremes gibts IMO in jedem Blödmarkt).


    Wenn das Problem nicht nur bei bestimmten Disks, sondern bei allen auftritt -->


    Vielleicht ist auch die Linse verschmutzt, also blas da mal drüber oder wisch mit nem gaaaanz feinen Tuch drüber. Alternative: Wattestäbchen.


    Ansonsten: Treiber neu installieren.


    Wenn das alles nix hilft, den Ratschlag des Keks beherzigen


    lg reisi

    Dangesön :D


    Najo, DJs/Produzenten...bin noch nicht recht lange in dem Genre unterwegs, ca. 2-3 Monate, muss mir erst meine Favs rauspicken. ^^


    Mal soviel: Stoneface & Terminal gefalllen mir schonmal sehr gut, einem AvB bin ich auch nicht gerade abgeneigt, Green Court war der Einstieg in die Trancemusik ("Moonflight" war der Track glaub ich...).


    Und ich verabscheue Groove Coverage und Konsorten, das ist für mich Skihütten- bzw. Bierzelttechno, also ganz die primitive Schiene. :D


    Hilft dir das weiter? :D


    lg reisi

    Da es sich ja so gehört, werd ich mich auch mal vorstellen. :yes:


    Also, ich bin der Lukas, wurde am 26.1.1990 in der Nähe von Linz in (Ober-)Österreich geboren. Seit ungefähr meinem 3 Lebensjahr friste ich mein Dasein in einem kleinen, 6000 Einwohner zählenden Kaff in der weiteren Umgebung von Linz (Bezirk Linz-Land). Diese geographischen Angaben werden den meisten in diesem Forum nix sagen, da Deutsche, aber wurst. :D


    Ich besuche jetzt noch 5 Tage die 6. Klasse eines Bundesrealgymnasiums in Wels, dann hab ich 9 Wochen Ferien, also einiges mehr wie meine deutschen Leidensgenossen; im Herbst fang ich mit der 7. an.


    Was Schule angeht, bin ich ein ziemlicher Faulsack, aber nicht dumm.


    Meine Hobbies sind Musik horchen (dazu später), Radfahren, meiner Internetsucht fröhnen, fotografieren (bin stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D), alles, was mit Handys und Mobilfunk zu tun hat (Symbian S60 *anbet*).


    Zur Musik: Ja, wie meine Anmeldung in diesem Forum bereits vermuten lässt, horche ich hauptsächlich Trance in all seinen Variationen. Dazu a bissl Pop, Rock. Mit Metal oder Punk kann ich ned recht viel anfangen.


    Speisen und Getränke: Bin ein Verehrer der mediterranen Küche, also auch Pizza, Pasta, Fisch, Meeresfrüchte. Das Schülerfutter für lange Mittagspausen schlechthin darf natürlich auch nicht fehlen, bin ein riesen Kebap-Fan. Auch gegen ein ordentliches Wienerschnitzerl oder nen saftigen Schweinsbraten hab ich nichts.
    Bei den Getränken bin ich ein großer Fan der Pago-Frühstückssäfte und Cappy (Orangensaft). Ansonsten so Sachen wie Cola, Sprite etc. Bei Alk-Sachen mag ich Rotwein, Flügerl, Flying Hirsch, Malibu Orange, Cola-Rum, Cola-Whiskey, etc., jedoch verabscheue ich Bier. Und Nein, ich bin kein Komasäufer. ^^


    Film/Fernsehen: Grey's Anatomy, Simpsons, Malcolm, Echt Fett (Ösi-Comedy), Herr der Ringe 1-3, Matrix, Departed, 300, Shrek 1+2 (3. noch nicht gesehen), Clockwork Orange, etc.


    Najo, das wärs mal von meiner Seite, wenn Fragen bzgl. meiner Person auftauchen, einfach hier im Thread, oder per PN.


    lg aus Österreich,


    reisi

    Hallo erstmal :)


    Also ich bin zufällig durch ihre Album-Vorstellung bei sunshine live auf Stoneface & Terminal aufmerksam geworden, und hab im selben Moment beschlossen, mir dieses Album zuzulegen.


    Ich habe es nicht bereut, die erste CD ist vollgepackt mit Tracks zum träumen und abheben, wobei hier meine absoluten Favoriten "Pictures", "Endorphine" und "Miami" sind.


    Die zweite CD beinhaltet einen Haufen Remixes, die IMO allesamt sehr gelungen sind, wobei mir hier der Giuseppe Ottaviani-Remix von "Super Nature" besonders gefällt.


    Nochwas: Das Cover gefällt mir sehr gut, sieht richtig edel aus, und Nein, ich bin nicht schwul. :D


    Das Album bekommt von mir 6/6 Punkten/Sternen/whatever.


    lg aus Österreich,


    reisi