Beiträge von uridium

    Hier gibt es an und wann auch mal was ( am besten Homepages checken):


    Edelfettwerk (Stellingen) - da legte Tiesto 2004 schon auf .. am 03.11. ist Tillmann Uhrmacher dort.


    Cafe Seetereassen (Planten & Blomen) - auch hier ist Tillmann Uhrmacher öfter zu Gast.


    Und .. (Verdammt, mein HH-Partyplaner ist weg) hat auf dem Kiez vor 2, 3 Monaten ein Tranceladen aufgemacht.


    Paten Brigade (Berliner Tor) - Hier war PVD im Juni.


    Aber alles im allem nichts weltbewegendes .. und öfters soll manche Party auch nicht immer ganz friedlich geendet haben :-(


    Obwohl ich selbst in HH lebe erspare ich mir vieles, kratze mein weniges Geld zusammen .. und fahre nach Holland :-)


    Gruß!

    Zitat

    Original von Hayden
    Geplant war das ja schon für die Releasparty zu LEF.... da ich damals eine VIP Karte hatte und es abgesagt wurde, bin ich jetzt auf jeden Fass dabei. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Ich auch ! :huebbel:


    Zumal ich FC noch nie Live gesehen habe :no: .. aber das "Right of Way Concert" (Okt. 03) schon unzählige Male gehört habe .. einfach GENIAL !!! :huebbel:

    Meiner Meinung auch etwas enttäuschend .. dabei fängt es mit "Ten Seconds before Sunrise" klasse an .. aber die vorherigen Album-Opener ("Magik Journey" und "Forever Today") waren auch da besser!


    Ich habe hier die 2CD-Version aus NL, auf CD2 sind 3 weitere Tracks:


    - Everything (Acoustic Version) * Chill-Out total, hier hört man wieder, welch geniale Stimme Jes besitzt!


    - Dance4Life (Fonzerelli Rmx)


    - Lethal Industry (Richard Durand Rmx)

    Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    War 2004 nit dabei aber hinten war auf jeden Fall nicht an vielen Stellen Platz. Vereinzelt mal kleine Löcher, aber nichts großes. Von vorne ganz zu schweigen.


    Moin!


    Also ich meine der MC hat zum Abschluss (Dankesrede) gesagt, sie bedanken sich bei 26.000 Gästen! .. Platz zum Tanzen fandt man eigentlich immer, selbst ganz vorne :-)


    Aber: Ganz 26.000 mögen es wohl nicht gewesen sein, denn es wurden beim Einlass ca. 400 Personen wegen Drogenbesitz festgenommen (Quelle: Irgendeine niederländische Tageszeitung, war noch bis Mo. in Arnheim).


    PS: Weiß eigentlich jemand, wo das "Free your Mind"-Festival war (mit Michel De Hey, Alexander Kowalski u.a.) ?


    Wir waren ca. 14.00 Uhr in der City und haben auf dem Marktplatz rumgegammelt .. das wäre noch ne gute Alternative gewesen -
    s. hier http://www.youtube.com/watch?v=RI7pN1G05Zc&eurl=