Beiträge von uridium

    Ich bin noch relativ neu hier im Forum, und habe noch niemanden gesehen, der älter als ich (41 !! .. fühle mich aber wie 21 ;-) ist! :D


    Bin ich hier der "Trance-Opa" ?? Oh, Oh ... :gruebel:

    Moin!


    Hab gerade gesehen, daß bei beatport (Ich hoffe, dies ist keine Werbung? .. solls auch nicht sein ,-) ein
    Minialbum "Tiesto - ISOS 6 - Exclusive" mit 4 Tracks (siehe unten) zum DL angeboten wird .. für 9,96 Euro ..
    Ne, da hole ich mir lieber den Silberling :-)


    Tracks:


    - Andy Duguid feat. Leah "Don't belong"
    - Global Experience "Madras"
    - The Veil Kings "Searching for truth"
    - Moonbeam "See the difference inside" (Inside Mix)

    Kommt noch was hinterher :-)


    Blank & Jones


    01. Intro - Blank & Jones (Soundcolours)
    02. Catch - Blank & Jones (Soundcolours)
    03. Constellation - Thomas Bronzwear (Vandit)
    04. Bulldozer - Simon Petterson (Spinnin)
    05. The Sunlight (Jpl Remix) - Breakfast (Promo)
    06. The Nightfly (WMC 2007 Rhythmus Raum Relaunch) - Blank & Jones (Soundcolours)
    07. Promo New - Dave 202 (Promo)
    08. Big City Lights - Blank & Jones (Soundcolours)
    09. Formentera What (Gareth Emery Remix) - Albert Vorne (Club Elite)
    10. Platinum - Nenes & Pascal Feliz (High Contrast)
    11. Flashpoint (Deep Mix) - Activa (Spinnin)
    12. Try Again (Blank & Jones Remix) - Keane (Universal)
    13. Cream (Paul van Dyk RMX/ B&J Re-Touch) - Blank & Jones (Soundcolours)
    14. Lemon Tree - Marcel Woods (High Contrast)
    15. Reloaded - Mike Koglin vs Energy (Promo)
    16. Feels Like Home (Blank & Jones U.S. Remix) - Meck (Promo)
    17. Mind Of The Wonderful - Blank & Jones (Soundcolours)


    Mal schauen, was ich noch so finde .. muß jetzt aber Offline, Gewitter über Hamburg - das hat schon mal einen PC bei mir versemmelt :-(

    Zitat

    Original von Pocahontas


    ...aber die Hoffnung stribt zuletzt... :D


    Aber in diesem Land wird sie sterben ..


    (Ausnahmen bestätigen die Regel, Euphonic, Vandit) .. aber ansonsten wird hier in DE Trance mit folgendem gleichgesetzt:


    Scooter, Cascada, Rocco .. s. aktuelle "Trance Voices"-Werbung :-(


    Aber egal, insbesondere holländische & englische Producer werden ewiglich (hoffentlich ;-) den Trance bzw. die elektronische Musik so gestalten, daß es nie "Jahrmarktsmusik" wird .. wie hier Zulande :-(

    Hi!


    Hab gefunden dies:


    Marco V


    01. ID
    02. Axwell - I Found U (Tocadisco Remix)
    03. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Sven Weber Remix)
    04. ID
    05. Dennis Naidnow - Ascension (Laidback Luke Remix)
    06. Splitter - All Alone



    Simon Dunmore


    01. ID
    02. Mr V - Drink Down (Bob Sinclar Remix)
    03. Outwork feat. Mr Gee - Electro
    04. Soul Central - Need You Now (Sergio Flores Mix)



    Ferry Corsten


    01. Jerome Isma-Ae - The Real Life
    02. Lange - Angel Falls (Langes Firewall Mix)
    03. Dubfire - Roadkill (Breakfast Remix)
    04. Bedrock - Heaven Scent (Greg Downey Remix)
    05. Ferry Corsten - Beautiful



    Monika Kruse


    01. Len Faki - Mekong Delta (Adam Beyer remix)
    02. ID
    03. ID
    04. Audion - Noiser
    05. ID



    Erick-E


    1. ID
    2. ID
    3. Groove Armada - Get Down (Larush Remix)
    4. ID
    5. Axwell Ingrosso Angello and Laidback Luke - Get Dumb Vs. Starkillers - Distoketa (Acapella)
    6. ID
    7. Funkwerkstatt - Windrose (ID Remix)
    8. ID
    9. King Amir - Samir’s Theme (Erick E Remix )
    10. ID
    11. Dada Life - The Great Fashionista Swindle (Laidback Luke Remix)


    Paul van Dyk


    1. Mandy Reid - Up the tempo
    2. Sebastian Leger - Bad Clock (John Rundell Mix)
    3. Alex M.O.R.P.H vs Rank 1 - Life Less Ordinary (Mekk Remix [Edit])
    4. Randy Katana - Session Impossible vs Super8 & DJ Tab - Needs To Feel (Wippenberg Remix)
    5. John O'Callaghan - Space And Time (Extended Mix)
    6. ID #17 vonyc session 48
    7. Inner City - Good Life (Killa Productions Re-Edit)
    8. Tom Colontonio - Rounder
    9. Paul van Dyk & Giuseppe Ottaviani - Dolce Vita


    Hoffe, ein wenig geholfen zu haben :-)

    Keine Ahnung, aber aus folgendem könnte man ggf. Schlußfolgern (?):


    1994 gründete Kyau sein erstes Label .. da man wohl dazu wohl volljährig sein sollte (??), dürften die beiden jetzt wohl Anfang/um 30 sein?


    Wie gesagt, nur eine Vermutung ,-)

    Zitat

    Original von Maeijgo


    hmm... keine ahnung mehr wie der laden hieß?


    Neee :gruebel: .. aber ich denke, ich kann dir nächste Woche Bescheid sagen :yes:


    Zitat

    evtl. gehts silverster nochmal auf die Sensation White, wenn ich einige bekannte zusammen bekomme und die line-up vorher steht.


    Hab ich auch ins Auge gefasst .. auch bei mir mir vom LineUp abhängig .. können uns dann ja ggf. kontaktieren :-) .. Vorher gehts am 27.10. erstmal nach Rotterdam .. Ferry Corsten :huebbel:

    Hier gibt es an und wann auch mal was ( am besten Homepages checken):


    Edelfettwerk (Stellingen) - da legte Tiesto 2004 schon auf .. am 03.11. ist Tillmann Uhrmacher dort.


    Cafe Seetereassen (Planten & Blomen) - auch hier ist Tillmann Uhrmacher öfter zu Gast.


    Und .. (Verdammt, mein HH-Partyplaner ist weg) hat auf dem Kiez vor 2, 3 Monaten ein Tranceladen aufgemacht.


    Paten Brigade (Berliner Tor) - Hier war PVD im Juni.


    Aber alles im allem nichts weltbewegendes .. und öfters soll manche Party auch nicht immer ganz friedlich geendet haben :-(


    Obwohl ich selbst in HH lebe erspare ich mir vieles, kratze mein weniges Geld zusammen .. und fahre nach Holland :-)


    Gruß!

    Zitat

    Original von Hayden
    Geplant war das ja schon für die Releasparty zu LEF.... da ich damals eine VIP Karte hatte und es abgesagt wurde, bin ich jetzt auf jeden Fass dabei. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Ich auch ! :huebbel:


    Zumal ich FC noch nie Live gesehen habe :no: .. aber das "Right of Way Concert" (Okt. 03) schon unzählige Male gehört habe .. einfach GENIAL !!! :huebbel:

    Meiner Meinung auch etwas enttäuschend .. dabei fängt es mit "Ten Seconds before Sunrise" klasse an .. aber die vorherigen Album-Opener ("Magik Journey" und "Forever Today") waren auch da besser!


    Ich habe hier die 2CD-Version aus NL, auf CD2 sind 3 weitere Tracks:


    - Everything (Acoustic Version) * Chill-Out total, hier hört man wieder, welch geniale Stimme Jes besitzt!


    - Dance4Life (Fonzerelli Rmx)


    - Lethal Industry (Richard Durand Rmx)

    Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    War 2004 nit dabei aber hinten war auf jeden Fall nicht an vielen Stellen Platz. Vereinzelt mal kleine Löcher, aber nichts großes. Von vorne ganz zu schweigen.


    Moin!


    Also ich meine der MC hat zum Abschluss (Dankesrede) gesagt, sie bedanken sich bei 26.000 Gästen! .. Platz zum Tanzen fandt man eigentlich immer, selbst ganz vorne :-)


    Aber: Ganz 26.000 mögen es wohl nicht gewesen sein, denn es wurden beim Einlass ca. 400 Personen wegen Drogenbesitz festgenommen (Quelle: Irgendeine niederländische Tageszeitung, war noch bis Mo. in Arnheim).


    PS: Weiß eigentlich jemand, wo das "Free your Mind"-Festival war (mit Michel De Hey, Alexander Kowalski u.a.) ?


    Wir waren ca. 14.00 Uhr in der City und haben auf dem Marktplatz rumgegammelt .. das wäre noch ne gute Alternative gewesen -
    s. hier https://www.youtube.com/watch?v=RI7pN1G05Zc&eurl=