Beiträge von PCR

    ja es gibt die Progs die ich beschrieben habe für Linux auch nicht. Die gibts bisher nur für Windows und Mac. Ich wollte damit nur ein Beipsiel geben, ob Tools gibt für Linux, die das gleiche können und leisten .

    Hat hier jemand Erfahrungen mit Linux und Audiobearbeitung. Was gibts da für Programme. Sind diese vergelichbar mit den Windowsversionen. Gibts sowas wie Audition, FL, Cubase, Reason auch fürn Linux System ?

    Ja genau so ist das ja auch gedacht. Wollen nun unsere ersten Ideen, was die öffentlichkeitsarbeit angeht (Homepage) in die Tat umsetzen. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Und wir arbeiten dran, aber wir brauchen eben noch etwas unterstützung aus der Umgebung.

    Ja ich bin gerade erst zu euch gestoßen hier im Forum, weiss das hier so ziemlich alles gibt. Nur wir wollen hier in NRW eben etwas aufbauen, was mehr in die Eventschiene geht. Keine Bange wir wollen kein Komurrenz-Forum aus dem Boden holen.

    Wir suchen Leute für Trance-Project aus NRW !


    Vielleicht ist dem einen oder anderen die Adresse www.german-trance-project.de ein Begriff,
    aber dieses Projekt gehört leider schon seit einiger Zeit der Vergangenheit an.
    Nun suchen wir nach Trance-Begeisterten Leuten aus dem Raum Ruhrgebiet und Umgebung,
    die mit uns dieses Projekt wieder auferstehen lassen wollen.
    Vor allem suchen wir nach einem fähigen Webmaster, der dieser Seite neues Leben schenkt, damit sie wieder wachsen kann und sich im WWW sehen lassen kann.
    Das Projekt bekommt selbstverständlich eine neue Domain und soll zunächst eine Informationsplattform werden,
    über die Informationen rund um Trance abgerufen werden können.
    Wir wollen über Neuigkeiten der bekannten Labels Vandit, Euphonic, Armada, Anjunabeats, etc.
    berichten, z.B. über Releases oder Events. Zusätzlich wollen wir natürlich auch selber Events hier in NRW auf die Beine stellen, um das Ruhrgebiet wieder


    trancefähig zu machen.


    Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schickt mir doch bitte einfach eine E-Mail oder meldet euch per PN Funktion.


    PCR-Online@Freenet.de


    Euer PCR