Beiträge von schiller

    Also meine erste Platte war Blank & Jones - A Forest (Remixes)
    Is noch nich solange her, hab meine Turntables noch nicht lange. Naja die Platte hatte ich zusammen mit der Nu Nrg - Connective EP und Deepack - The Prophecy gekauft, also sind diese drei Platten meine ersten.
    Man ich muss mich wieder mal kompliziert ausdrücken ... sorry :D

    Also bei mir liegen drin:


    Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing
    DJ Scot Project - FM (Feelin' Fine)
    Project Medusa Vs Exor - Eclipse
    Driftwood - Anything Goes (Remixes) (ob die nochmal irgendwann kommt? ;( )
    Brooklyn Bounce - X2x We Want More (Remixes)


    Jaaaaa ich weiß die beiden letzten Platten sind in euren Augen mist, aber ich will sie nunma haben :p

    So heute is die Platte bei mir angekommen. Vinyl 2 auf Euphonic mit dem Rising Star Remix und dem Ronski Speed Dub Mix.
    Muss sagen mir gefällt der Dub Mix echt gut, der Rising Star natürlich auch :D
    Rising Star Remix 5/6 Sterne
    Ronski Speed Dub Mix 5,5/6 Sterne

    Den Dumonde Mix hab ich als Live Rip. Die Quali is gar nicht mal so schlecht, also wer den Mix haben will soll mich mal in ICQ anlabern :D


    Ich finde das musste jetzt einfach sein, das is so ein geiler Track ... viel Spaß damit :p