Beiträge von schiller

    Ich frag mich nur ob das überhaupt sein darf, dass das Feuer was im Motor ausbricht auf den ganzen Bus übergreifen darf. Muss das nicht alles irgendwie abgeschirmt sein so dass genau das nicht passiert. Naja irgendwie komisch ...

    Also meine erste Platte war Blank & Jones - A Forest (Remixes)
    Is noch nich solange her, hab meine Turntables noch nicht lange. Naja die Platte hatte ich zusammen mit der Nu Nrg - Connective EP und Deepack - The Prophecy gekauft, also sind diese drei Platten meine ersten.
    Man ich muss mich wieder mal kompliziert ausdrücken ... sorry :D

    Also bei mir liegen drin:


    Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing
    DJ Scot Project - FM (Feelin' Fine)
    Project Medusa Vs Exor - Eclipse
    Driftwood - Anything Goes (Remixes) (ob die nochmal irgendwann kommt? ;( )
    Brooklyn Bounce - X2x We Want More (Remixes)


    Jaaaaa ich weiß die beiden letzten Platten sind in euren Augen mist, aber ich will sie nunma haben :p

    So heute is die Platte bei mir angekommen. Vinyl 2 auf Euphonic mit dem Rising Star Remix und dem Ronski Speed Dub Mix.
    Muss sagen mir gefällt der Dub Mix echt gut, der Rising Star natürlich auch :D
    Rising Star Remix 5/6 Sterne
    Ronski Speed Dub Mix 5,5/6 Sterne

    Den Dumonde Mix hab ich als Live Rip. Die Quali is gar nicht mal so schlecht, also wer den Mix haben will soll mich mal in ICQ anlabern :D


    Ich finde das musste jetzt einfach sein, das is so ein geiler Track ... viel Spaß damit :p