Beiträge von Icestate

    wow, 20 jahre ist das ganze jetzt schon her...damals dachte ich jetzt müssen wir alle ins gras beissen. :shy:
    Aber is ja noch mal gut einigermassen glimpflich ausgegangen (für die direkten anwohner in der urkaine ehr weniger :rolleyes:) obwohl die winde so äusserst ungünstig waren dass sie die atomaren teilchen direkt richtung deutschland verfrachtet haben.
    Kann mich da auch noch wage an einen deutschen song zum tschernobyl unfall erinnern, irgendwie was mit text:"oh oh oh oh tschernobyl das letzte signal vor dem overkill...stoppt die akw´s..."
    Ich möchte nicht wissen was für zeitbomben da noch so ticken...

    relativ klare sache diese woche: Gabriel & Dresden "Tracking treasure down" dank des original, kyau vs. albert und vor allem Tom Joliet Rmx 08 Remixe! :huebbel:


    Den kuffdam and plant - dream makers original mix find ich aber auch sehr nett :yes:

    wollte auch mal meinen dank für deinen remix aussprechen...
    der lief hier grad 5x hintereinander schön laut und begeistert mich immer wieder aufs neue, egal ob Rmx2 oder Rmx08 - beide einfach nur ein ohrgenuss - endlich ne richtige uplifting nummer von dem coolen track. Achja, schick bloss die CD mit deinem remix in richtung USA! :>> :D

    sowas von eindeutig Kyau vs. Albert - die jungs produzieren echt einen Hit nach dem anderen....einfach nur geile tracks =)


    walk down: so geil die "singpassage" von walk down... and if you walk down..."... da hab ich irgendwie immer den dran meine Arme gegen den Himmel zu strecken und mitzusingen :D bzw die finger zum volume control zu bewegen und full volume einzustellen, hehe


    kiksu: auch sehr geiler track besonders das break und die folgenden passagen, wobei ich sagen muss dass ich den are you fine track dank den vocals noch geiler finde :)


    möchte aber auch noch erwähnen das Galen Behrs track auch sehr gut ist - das break is himmlisch und danach gehts gut nach vorne weiter - Hut ab :)


    Grüsse, Icestate

    habe diesen song auch zum ersten mal beim guten Armin gehört (ASOTs sind halt pflichtprogramm :D ) und muss sagen das der track absolut megahammer ist. Die genialen female vocals kommen klasse rüber und der song an sich ist richtig antreibend (beim dub mix fehlt mir irgendwas). Besonders gefällt mir die klasse bassline und natürlich das sich schön aufbauende break - ich liebe diesen song :huebbel:


    definitiv 6/6 von mir für den vocal mix - mein derzeitiger lieblingssong :>>

    Zitat

    Original von Clear_Blue


    :autsch:


    Das ist eigentlich nicht unbedingt die beste Kritik..... :aha:




    hehe, nu leg nicht alles auf die Goldwaage. Stell dir vor es ist Sommer 30° du liegst im Schwimmbad und dir schallt der chillige sound des songs entgegen - dann passt des schon (1000x besser als nen schnappi) :D

    Hallo. Kopf an Kopf Rennen zwischen Thrillseekers und Solarstone. Am Ende hat mich aber dann doch der geniale Martin Roth mix von by your side überzeugt - echt fett :)



    Hallo, kann dir nur zustimmen - super genialer sommer track - zum dahinschmelzen. Der passende Sommer Handy Klingelton :yes:

    Hallo, ich muss auch mal meinen Senf zu diesem super Track abgeben. Hab mir 2003 die Maxi-CD von gekauft (da sind 8 Remixe drauf!) und muss sagen dass der Song auch anno 2006 noch richtig geil ist :)
    Wer den Song nicht kennt sollte ungedingt mal reinhören.
    Mein Lieblingsremix is der Green Court Mix mit der Länge von 10:29^^.
    Bei dem passt echt alles - Geile Bassline, cooles "Wellenbreak" und die natürlich genialen Vocals... :huebbel:

    absolut hammermässiges cover des police klassikers. In livesets is immer schön zu hören wie die leute bei den beiden breaks ihr "sending out an s.o.s sending out an s.o.s." gröhlen :D - siehe z.b. armin only liveset vom 12.11.05. Ok, bis die ersten "sending out an sos vocals" zum vorschein kommen is der track net so dolle - aber dafür wird man dann ja mit geilen gänsehaut sound zum abheben verwöhnt :huebbel:

    Der Film ist absolut faszinierend - einer meiner Top Filme 2004 (weshalb er auch in meiner DVD-Sammlung ist). Die superschön verstrickte und perfekt abgestimmt ausgearbeitete Story verdient echt ein Lob. Wer ihn nocht net gesehen hat - ein absolutes MUSS :huebbel:

    Wusste garnet das Markus Löffel auch Tokyo Ghetto Pussy Projekt produziert hat - weil u.a. tokyo ghetto pussy - fly me_to the moon [marc aurel vocal mix] fand ich damals durchaus nett :)


    Möge er in Frieden Ruhen

    Kenne den Track von ASOT222 (war da nen future favorite) und muss sagen das is schwebetrance vom allerfeinsten - vor allem das break und die darauf folgenden schönen beats :yes: