Beiträge von Cavle

    Ferry ist genial ... der ist auch sehr fleißig. :D


    Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber einer seiner neuen Songs, der sich "Fire" nennt ist wirklich gut. Vocals passen auch hervorragend ...


    Und da ich ja sowieso eine Vorliebe für Anjunabeats habe gefällt mir der Remix von Above & Beyond zu Ferry's Holding On am besten. Richtig treibend :yes:

    Ich kenne eigentlich nur richtig "Teardrops" und "T-34". Zweiterer ist aber eine Bombe ... der Track geht einfach nur ab. :)

    Anjunabeats ist wirklich ein sehr geiles Label. Hat mich bis jetzt noch nicht entäuscht. Above And Beyond sind auch klasse und da gibt es noch einige Top Artists auf dem Label. Ist so ziemlich mit Abstand mein Lieblingslabel! :)


    btw. ich freu mich schon wenn "Amsterdam" von Luminary released wird, weil der Smith & Pledger Remix einfach nur unbeschreiblich schön ist! :)
    Noch bis Februar warten :autsch: