Diese Daumen

  • Nun, diese "Thema lesenswert"-Bewertung kannst du im Moment noch ignorieren. Allgemein wird diese Funktion nur spärlich genutzt, ist deshalb auch nicht aussagekräftig.


    Wenn jetzt z.B. bei dem "Ruhr in love" Thread 2 Daumen nach unten angezeigt werden, ist das die Durchschnittsmeinung von grademal 3 Usern (das wird dir im MouseOver-Text angezeigt, wenn du mit deiner Maus über die Daumengrafik gehst). 3 User... von über 2000 hier im Forum registrierten... du siehst, ist nicht aussagekräftig.


    Man sollte darüber hinaus auch bedenken, daß diese Funktion ursprünglich aussagen soll, ob das Thema lesenswert ist oder nicht und nicht ob jetzt z.B. die "Ruhr in love" Party toll ist oder nicht. Man kann also auch einen Thread zu einer ganz tollen Platte mit "Daumen nach unten" bewerten, wenn in diesem Thread nur Spam, Offtopic und Müll ohne Aussagekraft steht.


    Übrigens: Auf meiner to-do-Liste steht noch ein Punkt diese Funktion zu erweitern, sodaß man eine Bewertung auch nachträglich ändern kann (so wie aktuell in der Galerie)... das kann aber noch dauern.



    EDIT: Da es in letzter Zeit immer mehr Stress mit der Themenbewertung gab, hab ich mich doch dazu entschlossen, sie jetzt so nach und nach zu deaktivieren!



    greetinx,
    Teh'leth