Offizielle Tranceforum.info Party

• also n club wäre schon ne ganze ecke bequemer vom organisatorischen ... allerdings ist das auch recht teuer besonders wenn man bedenkt, dass man wahrscheinlich noch die getränke von denen kaufen muss....

• Also ich bin eindeutig für eine Scheune ! ein club ist zu unpersönlich und setzt regeln vor. Getränkepreise usw... In der Scheune können wir quasi machen was wir wollen. Dazu könnte man bei einer Party in der Scheune vorher Grillen und ein wenig zusammen quasseln :)

• Ich hab das Gefühl, dass die Scheune hier sehr bevorzugt wird. :D

Man muss dazu auch noch sagen, dass eine Party in einer Scheune ein besonderes Erlebnis ist, da man an solchen Orten nicht besonders oft feiern wird. ;)

• ...also wenns von der zeit her für mich paßt dann denke ich wird die sachsen crew auch dabei sein. ist abhängig bei mir vom dienst.

auflegen? ja zwei lieder bekomm ich bestimmt ineinander gemixt - gern. aber ich will mich nicht vordrängeln, da ich ja eher ruhigere gangart bevorzuge.

zur anlage gebe ich spontan was dazu . Southern sag mir per pn mal bescheid was die kostet.

maurice

• Wenn wir wieder zu dritt oder mehr fahren dann wird sich das wieder rentieren. Das hat doch bisher bei uns Sachsen immer geklappt :D

Falls noch Platz zum auflegen wäre hätte ich natürlich auch nichts dagegen :)

• Würde ne kleine Scheunenparty auch gemütlicher finden, aber wie Westi schon sagte muss man sich um die komplette Anlage kümmern und das kostet sicherlich genauso viel wie für einen Abend einen Raum zu mieten.

Es sei denn es gibt hier jemanden der eine kleine Discoanlage hat und die für einen "SPECIAL"forumspreis vermietet! :D

• Zitat

Original von toe
    als gewinner des contest wirst du leider den headliner spielen müssen :D

nein bitte nicht ich als headliner geht nicht gut als warm up oder cool down gern aber miitendrin machen andere mehr bums.

also wenn termin fest steht wird die sachsen crew beraten. versprochen.

maurice

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Mhh das klingt nicht schlecht, würde ich sagen!
    Aber ich berufe mich mal kurz auf Keksis Text!!!

Mal schauen, ob Robeat85 und seine Leute am Start sind.
    Und wie bis dahin die Planungen aussehen! (Partys)

Hehe ... , jo , Alex hört sich sicher gut an.
    Der Southern zerbricht sich sicherlich schon ziemlich lang den Kopf, um sowas mal auf die Beine zu stellen.
    Hatte Tehleth auch schon mal den selben Vorschlag gemacht, aber er hatte sicherlich zu großen Respekt vor der Planung etc. .
    Ich sofort zusagen, aber ich bin sonst auch schon immer ziemlich oft auf Achse und ich glaube nicht, dass ich auch noch das ganze Pfingstwochenende weg kann. :no:
    Sieht ehrlich gesagt schlecht aus.

MfG Robeat

• Zitat

Original von Southern
    Hab jetzt drei Mails losgeschickt an lokale Vermieter von Musikanlagen. Warte auf nen Kostenvoranschlag und dann schaun wa ma weiter.

greetz West :shy:

Rechne mal je nach Größe des Raumes ab 200 Euronen ;)

Bei meiner Party wars etwas mehr aber komplett mit allen.

Du musst schon einige Preisvergleiche machen den es gibt gewaltige Unterschiede und nicht jeder Verleih hat Technics TT´s bzw neuwertige CDJ ;)

Kann dir sonst meinen kleinen "Notverleih" ( weil anderer abgesprungen war ) anbieten sitzt aber im Sauerland und muss selber abgeholt werden ;)

PM mich an deswegen dann guck ich nach der Addy.

Klingt aber nett die Idee werde aber wohl dort in Italy weilen :D

• Also Leude. Ich befürchte der 27.5 ist tatsächlich zu kurzfristig für ne saubere Planung.

Die Frage mit der Finanzierung der Anlage ist noch total ungeklärt. Habe jetzt n paar Angebote eingeholt. Ein paar hundert Euro muss man einplanen. Satte Anlagen kosten natürlich auch sattes Geld und es ist schwierig das Richtige für die recht große Scheune zu finden. Nach oben gibts kaum Grenzen und die schlechteste Anlage will ich auch niemandem zumuten.

Mein Hauptproblem ist derzeit, dass das Uni-Semester wieder angefangen hat und der Party-Termin wirklich immer näher rückt. Denke das sollten wir nochmal ganz in Ruhe planen, statt jetzt was von der Stange zu brechen.

Also hier die klare Ansage:
    Der 27.5. ist ein gutes Datum für ne Party, aber für ne ausreichende Planung ist der Termin zu nah. Daher: Der Gedanke einer TF-Party bleibt bestehen, hier sollten weiterhin Ideen gesammelt und Vorschläge gemacht werden.

Hier der passende Trost für alle NRWler. [2007-05-27] Technoclub @ Fiasco, Essen

greetz West :D

• Zitat

Original von Hayden
    Clear Blue hat mich gestern auch auf was wichtiges hingewiesen... sollte das offiziell werden müssen wir an die GEMA denken. Denn wenn wir die nicht zahlen kann die Party ein teures Ende nehmen.

es handelt sich dabei um eine Privat Party wie das aussieht. Privates Gelände, keine öffentliche Werbung und ganz wichtig: kein Eintritt und keine Getränkepreise sondern pauschal 10-15€ pro Kopf, dann kann der Staat mal gar nix! Wenn man Flyer verteilen will, dann unbedingt nur mit der Aufschrift "Einlass nur mit Einladung" und auf KEINEN Fall in Clubs oder so auslegen, sonst bekommt ihr auch mal einen Brief vom Amt für unlauteren Wettbewerb die von euch knappe 200€ fordern weil ihr dem Club für den Tag die Kunden abwerben wollt!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Steve

• Hä? Wie soll das bitte gehen!? Wenn man einen Club für einen Tag mietet dann weis der Betreiber doch worauf er sich einigt bzw. dass der an dem Tag weniger Kunden hat. Also was bitte ist daran unlauter Wettbewerb!? Hier bei uns gibt es auch eine Location die man sich für Privatpartys mieten kann. Was die Ämter da wohl für sämtliche Partys eingenommen haben müssen... :D

• In Essen gibts nen guten Club, Fiasco heißt der. Da kann ich mir super ne Tranceparty vorstellen :D

Aber wie siehts eigentlich mit der Schallraum Location aus? Zur Zeit läuft das doch eh auf ne Art Tranceforum Party hinaus. Da brauchts doch nur nen Zeitpunkt und ne Namensänderung ;)

Oder Frau Whale redet mal mit dem Menno, wie das in Zandvoort bzw. Scheveningen läuft ;) Geht doch nix über ne Tranceforum Beach Party :D

• Fairground: Blackbrook meinte das so das man die fleyer nicht in einem club verteieln darf. wenn die club besitzer davon was mitbekommen gibt es ordentlich ärger.
    Wenn man so eine party in einem club veranstaltet ist das natürlich gestattet und wird der clubbesitzer bestimmt auch selber vorschlagen.

• Zitat

Original von InkTec
    Fairground: Blackbrook meinte das so das man die fleyer nicht in einem club verteieln darf. wenn die club besitzer davon was mitbekommen gibt es ordentlich ärger.

Man sollte wenn man Flyer verteilt, einfach mal bei jemandem von den Clubs fragen, manche sagen "ja gut darfst du" andere "nein bitte nicht".
    Sprechenden Menschen kann geholfen werden. ;)