• Pet Shop Boys - Love comes Quickly


    Sooner or later, this happens to everyone
    To everyone


    You can live your life lonely
    Heavy as stone
    Live your life learning
    And working alone
    Say this is all you want
    But I don't believe that it's true
    'Cause when you least expect it
    Waiting round the corner for you


    Love comes quickly, whatever you do
    You can't stop falling
    Love comes quickly, whatever you do
    You can't stop falling


    You can live a life of luxury
    If that's what you want
    Taste forbidden pleasures
    Whatever you want


    You can fly away to the end of the world
    But where does it get you to?
    'Cause just when you least expect it
    Just what you least expect


    Love comes quickly, whatever you do
    You can't stop falling
    Love comes quickly, whatever you do
    You can't stop falling


    I know it sounds ridiculous, but speaking from experience
    It may seem romantic, and that's no defense
    Love will always get to you


    Sooner or later, sooner or later, this happens to everyone
    To everyone


    You can fly away to the end of the world
    But where does it get you?


    Love comes quickly, whatever you do
    You can't stop falling
    Love comes quickly, whatever you do
    You can't stop falling


  • Öhm, das meinst du jetzt nicht wirklich ernst oder? :rolleyes: Wenn du dabei Hilfe brauchst wirst du dich auf einschlägigen Seiten umschauen müssen.


    Und suchen kann man sowas schon mal nicht...das ergibt sich, oder auch nicht. Je mehr man sucht um so weniger Chancen hat man darauf.
    Ich tippe mal auf Valentins-Tag-Blues :D

  • Krampfhaft suchen bringt schonmal gar nichts. Damit machst Du Dich nur unglücklich. Wenn Du jemanden kennenlernen willst hilft nur viel raus gehen oder wie schon geschrieben, auf Flirtforen zu chatten. Da hast Du Gleichgesinnte und mehr Chancen als man vieleicht denkt. Ich selbst hatte schon viele INet Dates durch solche Foren. Aber wirklich dabei war nie etwas.

  • Zitat

    Original von GesaLoh
    oh, die pet-shop boys lyrics sind aber toll


    Jo, ein schöner Song. Hab nur Geduld Mädchen, Du bist noch jung. Auch Du wirst Dein Glück noch finden. Nur kann man das nicht planen oder beschließen, es passiert einfach. Also lass Dir Zeit, überstürze nichts
    und probiere erstmal wer zu Dir passt.

  • ich suche auch, aber einfach nach einer weiblichen person nähe paderborn die auf trance abfährt, hehe :) sie soll zwischen 16-18 jahre alt sein und bloß nich arrogant und egoistisch denn rest möchte ich gern selbst rausfinden. wenn es so eine person hier im forum gibt bitte melden :P icq: 216-970-830 ps: hab das forum lieb


    öhm ich würd mich auch auf ne männliche person freuen die diese kritärien erfühlt, hehe das wär genial n kumpel mit dem selben musik geschmack zu habn^^

  • hehe kenne den Thread ja noch gar nicht :D...ich musste auch etwas schmunzeln.


    Eine große Liebe gibt es nicht, ich denke man passt zu vielen Menschen.
    Man sollte nicht verkrampft suchen, aber schon die Augen sehr weit offen halten :yes:


    Ich suche auch noch...aber eine Partnerin zu finden, die Trance hört sollte man sich besser aus dem Kopf schlagen :p :p

  • och nö :( sag doch sowas nich, ich will nich mals dran denken den gedanken zu schlagen, ich suche nich nach liebe, obwohl ich nich ausschliessen kann das wenn es so jemanden gibt das ich sehr schnell mich verlieben werde allein weil es ein fenomen ist, IN PADERBORN ! :D

  • ich hab auch schon die liebe gesucht, als ich sie gefunden habe, war ich enttäuscht. Deshalb mache ich mir mit sowas keine hoffnung. es komt wie es kommt, und manchmal ganz plötzlich.


    aber ich denk es gibt genug mädels, die trance hören... ^^

  • hehe danke, mir gehts aber erst weit nich um die liebe :D mir scheint so das ich das thema im falschen bereich geschrieben habe^^ jemanden kennenlernen und dabei interessengleichheit zu besitzen ist schon für mich wunderbar :) weil ich echt niemanden habe^^ niemand versteht mich in meinem musik geschmack und hier denke ich ist es auch schwer weil die community recht groß ist und wenige werden sich für sowas uninteressantes begeistern :( aufjedenfall danke ich euch beiden die neuegier gezeigt zu haben =))

  • Ich muss sagen, dass es mir früher sehr schwer gefallen ist, dass niemand so wirklich meine Liebe zu dieser Musik geteilt hat und dass man meine Musik allgemein immer missverstanden hat. Denn eigentlich empfinde ich Trance nicht als laute Clubmusik für Partygänger, sondern als Musik für ruhige verträumte Menschen, die auf jedenfall eine emotionale Seite haben.
    Ich denke man muss sich damit abfinden, dass man im Umfeld damit meistens alleine ist. Aber inzwischen finde ich das auch okay so.
    Aber es gibt auch Seelenverwandte, die ähnlich verträumt sind, obwohl sie kein Trance hören und darauf hoffe ich, wenn ich an meine Partnersuche denke :yes:


    Sorry für Offtopic :yes:

  • joa, dabei muss man sich einfach unter die leute mischen, auf die schüchternen oder viel zu aufdringlichen schauen und die mal kennenlernen, iwann hat man das richtige gefunden :) ich wünsch dir aufjedenfall viel glück dabei und wenns drauf ankommt finde ich hast du dann kein problemm, du weißt ja was du willst :)
    und ich schwimm einfach ma ans andere uffer und fertig mit dem stress :D

  • Also Freundin und Musikgeschmack haben doch mal absolute nichts miteinander zu tun. Klar ist es schön , aber nur eine Nebenbedingung am Rande. Übrigens hab ich feststellen können das man Frauen-auch wenn sie vorher kein Trance gehört haben- durchaus für unsere Musik begeistern kann.


    Von daher empfehle ich den meinsten ein bischen mehr Ruhe und Bescheidenheit....


    So Der Liebesonkel geht jetzt schlafen n8n8

  • Würde ich so pauschal nicht sagen, kommt eher auf deine eigene "Beziehung" zu Musik an. Wenn es dir weh tut, wenn jemand in den Break deines Lieblingsliedes reinlabert, oder wenn du 80% deiner Freizeit mit Musik verbringst, und die restlichen 20% darüber nachdenkst - so Leute gibts ;) - wäre es schon von Vorteil, wenn die Freundin dafür Verständnis aufbringen kann (oder es gar nachfühlen kann), denn sonst geht das relativ schnell schief. Irgendwo ist dann ja auch das Bedürfnis, das Glücksgefühl des Hörens zu teilen - und wann hat man (Events mal ausgenommen) dazu schon Gelegenheit, wenn nicht mit der Partnerin? ;)


    Ich glaube auch, dass Mädels ab einen gewissen Alter die Intoleranz der Pupertät hinter sich lassen und sich ein Stück weit in einen solchen für sie fremden Stil hineinfinden (möglicherweise sogar bis zum Melodiepart :D), wenn man ihnen sozusagen "die Gelegenheit" dazu gibt. Also ich sehe da keinen Grund, warum man aufgeben sollte, wenn man nunmal diesen Traum hat, nur weil einem nicht alle Tage eine mit der neuen "Above&Beyond" vor den Augen herumrennt. Letzendlich entscheidet ja sowieso das Unterbewusstsein. :)

  • Zitat

    Original von Cileos


    Ich glaube auch, dass Mädels ab einen gewissen Alter die Intoleranz der Pupertät hinter sich lassen und sich ein Stück weit in einen solchen für sie fremden Stil hineinfinden (möglicherweise sogar bis zum Melodiepart :D), wenn man ihnen sozusagen "die Gelegenheit" dazu gibt.


    Das ist bei manchen weiblichen Individuen definitiv NICHT der Fall. Ich kann da ein Lied von singen. :D