Mal paar Fragen!! ;-)

  • Hallo ihr,


    also es geht um folgendes,
    1. habt ihr eine Beziehung
    2. Wie habt ihr euch kennen gelernt,
    3.und ob die vorurteile stimmen, dass man mit einem DJ nicht wirklich zusammen sein kann, da das Fremdgehenrisiko zu groß ist, was meint ihr dazu?
    4. Gibt es schüchterne dj?


    LIEBE GRÜ?E

  • 1. Ja
    2. Disco (Hätte auch nie gedacht dass das was wird aber ist was geworden)
    3. Manche sind bestimmt so - glaube denen gehts dann aber beim auflegen nicht um die Musik etc. - aber kommt auf den Charakter des Menschen an.
    4. Jep, ich auch :D

  • also es geht um folgendes,
    1. habt ihr eine Beziehung
    2. Wie habt ihr euch kennen gelernt,
    3.und ob die vorurteile stimmen, dass man mit einem DJ nicht wirklich zusammen sein kann, da das Fremdgehenrisiko zu groß ist, was meint ihr dazu?
    4. Gibt es schüchterne dj?


    hi...


    zu1: nein!
    zu2: kann ich nicht beantworten!
    zu3: keine Ahnung, aber ich sag mal NEIN weil in einer "richtigen" beziehung sollte das nun wirklisch nicht passieren
    zu4: Jaaaaaa, ICH (verdammt) :autsch:


    aber was soll ich machen...ist nun mal so =(


    hau rein!

  • schüchterne dj´s???
    was soll das denn?
    wer möchte denn bitteschön einen schüchternen dj im rampenlicht sehen?
    keinen arsch in der hose?
    wer hinter seinem sound und seinen skills steht, braucht nicht wirklich schüchtern zu sein, oder?


    bitte nicht mit lampenfieber verwechseln.


    ich will von dem artist animiert bzw mitgerissen werden.
    daher auch der begriff "entertainer".(enten trainer :D)
    wenn sich da ein lappen hinter den decks verkriecht und vor lauter schiss kaum ins publikum schaut, kann ich nur müde lächeln.....


    eine gesunde portion selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet!


    am geilsten finde ich übrigens die kollegen die sich traktor saugen, noch ne dezente filesharing plattform, zwar noch nie an irgendwelchen decks, geschweige denn vor publikum gestanden haben und dann gehts los:
    "welcome, this is dj karl heinz with my latest diejay mix in the mix"
    i´m sorry but i´m a little bit shy, please dont touch me.....


    hähä...läster...läster...
    na denn, schönen sonntag.

  • Huhu.. Dazu kann ich auch was sagen ^^


    1. Ja, und auch mit einem DJ von TechnoBase.FM
    2. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es über's Radio war
    3. Unsinn, zumindest bei meinem
    4. Gibt es sicherlich..

  • Ich weiß gar nicht so wirklich, ob ich schüchtern bin. Ein bisschen wohl schon, denn sonst würd ich nicht so oft soviel trinken ;))


    Toller Kinder-Thread btw :D


    Achja, ich halt von Online-SInglebörsen und so irgendwie gar nix mehr.
    Mag sein, dass sich ganz gelegentlich mal wirklich zwei zusaammenfinden, wie beim CJ The Angel, aber wird wohl die Ausnahme sein.
    Reality rulez... :yes:


  • Sorry, ich muss hier mal antworten und das offtopic noch etwas austreten...;)


    Ich denke, es gibt sicherlich schüchterne DJs. Ich denke, dass ist so gemeint:
    Im normalen Leben schüchtern, aber sobald es hinter das Pult geht drehen sie auf.


    Wenn sie das nicht tun, dann gebe ich dir recht. Dann wird's ganz schnell peinlich. Wenn du nicht sicher dein Equi im Griff hast und keinen souveränen Eindruck auf die Leute machst, kriegst du sie nicht zu fassen.
    Außerdem wie will man sich denn durchsetzen, wenn man sich nicht traut? :gruebel:
    Dann erreicht man ja nix!


    Ich würde jetzt schon behaupten, dass ich ein eher ruhiger Typ bin. Aber in gewissen Situationen muss man eben seinen Mann stehen. :yes:


  • Jaa Trancefreak hat recht...bei mir ist das zumindest so wie ers schon sagte, aber wenn ich dann hinter dem Pult stehe, glaub ich rock ich ab :huebbel: (noch nicht probiert...zumindest nicht vor zuschauer)

  • Zitat

    Original von Maiflower
    Hallo ihr,


    Hi!

    Zitat

    Original von Maiflower
    also es geht um folgendes,


    Schieß los^^

    Zitat

    Original von Maiflower
    1. habt ihr eine Beziehung


    Nein- Leider

    Zitat

    Original von Maiflower
    2. Wie habt ihr euch kennen gelernt,


    ....

    Zitat

    Original von Maiflower
    3.und ob die vorurteile stimmen, dass man mit einem DJ nicht wirklich zusammen sein kann, da das Fremdgehenrisiko zu groß ist, was meint ihr dazu?


    Ich persönlich lege nix auf und produziere nichts aber ich kenne einen der auch Probleme hat eine Freundin zu finden^^
    Das mit dem fremd gehen gibt es doch überall.



    Zitat

    Original von Maiflower
    4. Gibt es schüchterne dj?


    Wieso sollte es die nicht geben?


    Aber ich denke, das man seine Schüchternheit vergisst wenn man weiß das man die Meute zum feiern bringt/bringen sollte ,)

  • Zitat

    Original von Maiflower
    1. habt ihr eine Beziehung
    2. Wie habt ihr euch kennen gelernt,
    3.und ob die vorurteile stimmen, dass man mit einem DJ nicht wirklich zusammen sein kann, da das Fremdgehenrisiko zu groß ist, was meint ihr dazu?
    4. Gibt es schüchterne dj?


    Ja verheiratet 5 jahre
    Im Webcamchat*g
    Doch kann man mein Risiko ist nicht so groß da er nur Webcamradio macht als DJ*g
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gibt es*g

  • 1. habt ihr eine Beziehung


    ja seit 7.5 Jahre


    2. Wie habt ihr euch kennen gelernt,


    über Dynamo Dresden und seinem Kumpel!


    3.und ob die vorurteile stimmen, dass man mit einem DJ nicht wirklich zusammen sein kann, da das Fremdgehenrisiko zu groß ist, was meint ihr dazu?


    nein das glaub ich nicht. vertrauen sollte man schon den Partner, egal was er für Arbeit oder Hobbys hat. Leute trifft man überall, um so eine Gelegenheit des Fremdgehens zu haben. Wenn es in der Beziehung gut läuft, dann hat man gar keine Grund, auch wenn man als DJ zig Frauen um sich hat. da sollte man dann schon drüber stehen!


    4. Gibt es schüchterne dj?


    hm.....keine Ahnung.....hab mit noch keinem persönlich Gesprochen!

  • 1. Habt ihr eine Beziehung?
    Jepp, habe ich (wir) - Seit 2 Jahren


    2. Wie habt ihr euch kennen gelernt?
    Übers Internet - Klingt Komisch, ist aber so!


    3. Und ob die vorurteile stimmen, dass man mit einem DJ nicht wirklich zusammen sein kann, da das Fremdgehenrisiko zu groß ist, was meint ihr dazu?


    Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber um Fremdzugehen, muß man kein Dj sein, da gibt es genug DUMME die das machen. Also: Nein stimmt nicht.


    4. Gibt es schüchterne dj?
    Warum sollte ich die nicht geben?


    Hmm also irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte auf so einen ähnlichen Thread schonmal geantwortet..