Alles für den Arsch

  • Jungs und Mädelz, ... hehe


    mir ist aufgefallen dass unser liberales Forum sich noch gar nicht mit dem Thema Analsex auseinandergesetzt hat. :D
    Sogar wenn ich bei Wikipedia "Arschfick" eingebe bekomm ich ein Suchergebnis. Dort habe ich interessante Informationen erspät, die ich zum Anlass nehmen möchte, um dieses Tabu-Thema aufzugreifen.


    Wusstet ihr, dass viele afrikanische Staaten geltende Strafbestimmungen gegen Analverkehr haben ?


    In Guyana wird versuchter Analverkeht mit 2 Jahren Haft bestraft. Analverkehr selbst wird mit bis zu 10 Jahren Haft geahndet.


    Homosexuelle Iraner, die sich gerne mal von hinten vergrügen möchten, stehen sogar unter der Todesstrafe. Zwischen Mann und Frau ist das Ganze selbstverständlich erlaubt. Auch ne tolle Wurst, oder ?^^


    Männliche Saudis die weibliche Saudis in den Popo lieben wandern ins Kittchen, zahlen Kohle oder werden ausgepeitscht. Bei zwei Kerlen heißt es: Kopf ab. :D


    Im verqualmten Jamaika gilt Analsex als „das abscheuliche Verbrechen der Sodomie“. Dafür gibts gut und gerne 10 Jahre schwedische Gardienen.


    In Singapur ist Analverkehr ebenso wie Oralverkehr verboten. Darauf können bis zu 10 Jahre Haftstrafe stehen oder ein Bußgeld in der Höhe von umgerechnet 10.000 Euronen. Das gleiche gilt für das Nachbarland Indonesien. Verurteilungen sind aber selten.


    Arschficker hatten im Georg Bush Land (USA) früher auch kein Zuckerschlecken. In Arkansas, Kansas, Missouri, Oklahoma und dem geliebten Texas bestand bis 2003 (!) ein generelles gesetzliches Verbot der Ausübung von Analverkehr.


    Also warum das Ganze ?
    Warum ist das Thema in Deutschland so tabu ?
    Sollte man einem saudischen "Arschficker" wirklich den Kopf abhacken ?


    Was meint ihr? :D


    greetz West :p

  • Naja ist halt irgendwie immer noch ein tabu Thema wobei man sagen muss heute ist es das auch nicht mehr so in der heutigen Zeit. :D
    Kann dir die Doku auf N24 die Doku ans Herz legen die kommt da ab und zu sehr interessant aus der Reihe "Sexualität des Menschen" :p


    greetz Brain

  • Das Thema ist doch scheiß egal =)


    Ich denke mal, dass all diese den Analverkehr verbietenden Gesetze auf irgendwelche Religionen basieren. Und sowas hat in Gesetzen nichts verloren. Deshalb finde ich es scheiße, dass sowas überall verboten ist...


    Köppe abhacken ist gut, allerdings nur denen, die solche Gesetze verfassen ;)


    Gut, vielleicht ist es doch ganz praktisch, das dort zu verbieten, wo AIDS weit verbreitet ist. Aber da gibts wohl bessere Wege als Verbote den Leuten klar zu machen, dass sie aufpassen müssen...


    Warum das Thema hier tabu ist? Ist es das überhaupt? Also wenn, dann liegt das wohl an der katholischen Kirche. Allerdings stört mich das nicht... Gibt sicher tolleres, als sich jeden Tag über Analsex zu untehalten :/

  • Was mich an den unterschiedlichen Rechtslagen in anderen Ländern zum Thema immer wieder faziniert: Wer prüft das ganze denn bitte wie nach? :)


    1. Die Leute, die es halt mögen und um die Rechtlage wissen, werden wohl kaum fröhlich frohlockend unter freiem Himmel ihrer Neigung nachgehen, sondern sich eher in den "abgeschiedenen" eigenen vier Wänden vergnügen und der Justiz aus dem Wege gehen.


    2. Wenn man seinem langjährigen vertrauensvollem Partner das ganze mal vorschlägt und dieser nicht drauf steht, wer gibt denn dann bitte deswegen eine Anzeige auf und nimmt die Konsequenzen für beide in Kauf? :gruebel:


    3. Zudem wird es wird ja wohl kaum für alle in festgelegten Zeiträumen Zwangsuntersuchungen gewisser Körperteile geben... :D



    Aber Spaß beiseite... ich denke, entweder haben die Menschen in den entsprechenden Ländern zum Großteil eine ablehnende Haltung gegenüber der Thematik, vielleicht vergleichbar mit der hiesigen Einstellung gegenüber gewissen Substanzen aus dem BTMG, so dass man/alle gundsätzlich ganz anders damit umgehen...


    ...oder aber diese Gesetze sind einfach mal für den Arsch. :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Also warum das Ganze ?


    Religion, veraltete Moralvorstellungen, Unwissenheit, Anprangern von Randgruppen, Schubladendenken…


    Zitat

    Original von Southern
    Warum ist das Thema in Deutschland so tabu ?


    Ist es eigentlich gar nicht. Zumindest stehen die Deutschen offener zu diesem Thema, als in vielen anderen „zivilisierten“ Staaten (siehe Reportagen im TV). Es ist immer noch ein Tabu, weil es in die Schublade der homosexuellen Männer gesteckt wird. Außerdem glauben viele, dass es im wahrsten Sinne des Wortes schmutzig ist.

  • Hier handelt es sich mal wieder um einen Thread, wie ihn nur der unkopierbare West erstellen kann :rolleyes: :D.


    Ich sag zum Thema: Man muss seinen Lulu ja nicht in jede Öffnung stecken. Aber wenn es beide Partner wollen, ist es doch wirklich vollkommen Wurst.

  • Analverkehr ist für mich kein sexuelles Muß. Meist reicht es schon der Partnerin beim Sex erstmal einen Finger reinzustecken und abzuwarten, wie sie darauf anspricht. Man sollte allerdings damit warten, bis sie ein gewisses Erregungslevel erreicht hat. Wenn sie darauf abgeht, und das sind erstaunlich viele, ergibt sich das dann. Eine Frau direkt darauf anzusprechen bringt nach meiner Erfahrung nichts. Selbst wenn sie einwilligt, ist sie innerlich häufig garnicht bereit dazu, und das spiegelt sich dann auch im Sex wieder. Wenn sie aber im höchsten Erregungszustand erfährt, wie erregend die anale Stimulation sein kann, sieht sie das mit ganz anderen Augen. Darum der Fingertest. :)


    Meiner Meinung nach ist Deutschland eines der sexuell fortschrittlichsten Länder. In kaum einem anderen Land ist Sex so enttabuisiert worden wie hier. Auch wenn man heute darüber lacht, aber "Schulmädchenreport", Oswald Kolle und Beate Uhse haben in den 70ern ganze Arbeit geleistet. Heutzutage weiß in deutschland jeder Drittklässler, was Analverkehr ist. Ist ja auch kein Wunder, wenn solche Themen schon im Nachmittagstalk ausgebreitet werden.


    Natürlich: für die Kirche ist Analverkehr ein Tabu. :yes: Dabei sind einige Kirchenmitarbeiter doch Spezialisten darin. :) Und das nicht erst im 20.Jh.


    Bei Analverkehr ist die Ansteckungsrate für AIDS übrigens nur unwesentlich höher als bei Vaginalverkehr. Dass Schwule die größte Risikogruppe darstellen, liegt daran, dass sie sehr häufig den Partner wechseln. In Berlin gibt es zig Clubs mit Darkrooms, wo es nur um schnellen Sex geht.


    LG M :)

  • Analverkehr ist meiner Meinung nach auch nichts Schlimmes. Jeder, der experimentierfreudig ist, soll das ruhig mal ausprobieren. Und wenn das alles im Einverständnis mit dem Partner passiert, warum nich? Und das Vorurteil, dass man danach Kaka am Puller hat, kann dann sicher auch ausgeräumt werden. :D


    Marp: Mit den Schwulen hast du Recht. Außerdem habe ich mal gelesen, dass nur ca. 45% der Schwulen Analsex haben. Andere mögen es gar nicht.


    Whatever, jeder soll beim Sex das machen, was ihm Spaß macht. Dazu ist er ja da! :yes:

  • Zitat

    Original von Marp
    Meiner Meinung nach ist Deutschland eines der sexuell fortschrittlichsten Länder. In kaum einem anderen Land ist Sex so enttabuisiert worden wie hier. Auch wenn man heute darüber lacht, aber "Schulmädchenreport", Oswald Kolle und Beate Uhse haben in den 70ern ganze Arbeit geleistet. Heutzutage weiß in deutschland jeder Drittklässler, was Analverkehr ist. Ist ja auch kein Wunder, wenn solche Themen schon im Nachmittagstalk ausgebreitet werden.


    Dazu wird mit Sicherheit GambaJo noch ein Statement abgeben. Siehe hier.

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Naja ist halt irgendwie immer noch ein tabu Thema wobei man sagen muss heute ist es das auch nicht mehr so in der heutigen Zeit. :D
    Kann dir die Doku auf N24 die Doku ans Herz legen die kommt da ab und zu sehr interessant aus der Reihe "Sexualität des Menschen" :p


    greetz Brain


    heheh die Doku guck ich wenn ich es schaffe auch immer. finde die voll hammer. Was die da alles ausprobieren. Sex in einem Tomographen(also ich meine diese Röhre, weiss nciht genau wie das heist) oder menschen hände in das hinterteil stecken zu lassen.


    Immer wieder amüsant, jedoch teilweise auch erschreckend:)

  • Ich habe mich zwar nie mit dem Thema auseinandergesetzt, aber ob ich mein Ding irgendwo in nen Arsch schieb oder der Oma ins Gehackte steck macht nen scheiß unterschied. Ich finde es höchst interessant wie sich einige Leute darüber aufregen können. Aber naja, wen man sonst nichts anderes zu tun hat...

  • Zitat

    Original von Southern
    Homosexuelle Iraner, die sich gerne mal von hinten vergrügen möchten, stehen sogar unter der Todesstrafe. Zwischen Mann und Frau ist das Ganze selbstverständlich erlaubt. Auch ne tolle Wurst, oder ?^^


    Homosexuallität ist im Iran in keinsterweise verboten.
    Sicherlich darf man mit starken konsequenten rechnen wenn man seine homosexualität in der Öffentlichkeit preis gibt und in einem Park ect. (öffentlichem raum) sex hat oder sich regelrecht ableckt. (aber auch net mit einer Hinrichtung)
    nur leider wird nicht beachtet das solch ein Umgang zwischen Mann und Frau auch in jeder art und weise verboten ist und gleich bestraft wird.


    Homosexuelle Handlungen werden aber nicht angeprangert und bestraft wenn dies zuhaus unter ausschluß der öffentlichkeit geschiet.
    Es ist sogar die Möglichkeit gegen eine Geschlechtsumwandlung zuvollziehen und darauf hin zu heiraten.


    In einer hadith steht selbst kurz ausgesagt: Mit jedem Körperteil eines Geschlechts darf jedes Körperteil des anderen berührt werden und andersrum solange keine fremden gegenstände benutzt werden. (selbstverständlich bedarf es zu solch einem Akt einer Ehe)


    Ich weiß nicht ob solch aussage nicht auch dazu dient evtl. mal wieder den iran oder ggf. andere religiöse länder grade arabische anzuprangern wie es doch leider viel zu oft der Fall ist - egal aus welche Quelle es kommt.


    Ich persönlich finde solch Regelung nicht schlecht, also ein Verbot sexueller Handlungen in der öffentlichkeit (ich spreche mich nicht gegen ein einfach küsschen aus) denn ich meine was bei uns in der öffentlichkeit passiert und auch in werbung und medien gezeigt wird teilweise extrem.
    Was Zuhause passiert das soll jedem selbst überlassen sein.


    Zitat

    Original von Kollege B
    Ich denke mal, dass all diese den Analverkehr verbietenden Gesetze auf irgendwelche Religionen basieren. Und sowas hat in Gesetzen nichts verloren. Deshalb finde ich es scheiße, dass sowas überall verboten ist...


    Köppe abhacken ist gut, allerdings nur denen, die solche Gesetze verfassen ;)


    Die Gesetze basieren alle ausschließlich auf religiöser Grundlage.
    Grade in islamischen Länder basiert das Gesetz ausschließlich auf dem Qur'an und das hat denke ich auch sein Sinn und Zweck.
    Dort herrschen andere Umstände und Bedingungen als bei uns in der Westlichen Welt und auch dort war eine "Aufklärung" wie wir sie in Europa kennen garnicht nötig. Aber darüber möchte ich jetzt ungern eine diskussion einleiten weil es etwas vom thema abschweift.


    Aus der Sicht der Muslimen basieren die Gesetze des Qur'an auf Allah, zu sagen das man ihm den Kopf abschlagen sollte war sicher net so gemeint dennoch würde ich aufpassen mit solch einer aussage wenn man mit Muslimen redet :D




    Ich denke Analsex sollte jedem selbst überlassen sein...
    Es geht mich nichts an was meine Nachbarn und Mitbürger treiben!


  • Nach allem, was ich weiß, ist das (leider) nicht wahr.


    Hierzu mal ein Zitat aus einem Bericht eines iranischen Schwulen (in Auszügen)



    Wie zu lesen ist, ist es völlig egal, ob die demnach strafbaren Handlungen in der Öffentlichkeit oder nicht stattfinden.


    Zitat

    Original von Maeijgo
    Ich weiß nicht ob solch aussage nicht auch dazu dient evtl. mal wieder den iran oder ggf. andere religiöse länder grade arabische anzuprangern wie es doch leider viel zu oft der Fall ist - egal aus welche Quelle es kommt.


    Solche krassen Menschenrechtsverletzungen sind absolut mit Recht anzuprangern, unabhängig davon, in welchem Land sie stattfinden.

  • Zitat

    Original von mar she
    für mich ist dieses thema nicht tabu, für mich ist das einfach nur eklig! :shy: :D
    deswegen halte ich mal rein garnix von analsex. :no:


    da stimme ich dir mal zu 100% zu... eine anständige mumu ist da schon viel besser :p :D