Romantischer Wunschabend

  • :) Jetzt werd ich erstmal ein wenig in eure Träume rumschnüffeln :D


    Es geht um euren Abend zu 2.


    Was wäre für euch der schönste und Romantischste abend?
    Bei euch zu Hause, in der Natur, ect.


    Hier mein Wunschabend(traum).


    Wenn ich abends nach Hause komme, die Tür öffne und auf dem Boden viele rote Rosenblätter einen Weg zeichnen.
    Der sich dann in 3 richtungen verteilt.
    Der erste führt ins Wohnzimmer,wo Kerzenschein und schöne Musik dem Festlich gedecktem Tisch ein i tüpfel setzen. :D


    Der 2te führt ins Badezimmer,was voller Teelichter und aromatischem duft gefüllt ist.


    Der 3te weg führt ins Schlafzimmer.
    Das Bettchen mit dem rest der blätterchen überseht.


    *g* der rest bleibt mein.


    Das wäre für mich ein Traum abend.


    und ?


    Wie siehts da bei euch aus?


    Greetz:.Tranci

  • schönes thema :)


    mein, bzw., ihr romantischer abend würde in der natur spielen...


    südfrankreich, spanien oder am liebsten hawaii...


    ich würde sie von zuhause abholen und ihre augen verbinden. so eine stunde vor sonnenuntergang...


    dann würde ich mit ihr an einen ort fahren, an dem sonst kein einziger mensch ist. sei es ein strand, irgendwelche klippen, aber auf jeden fall am meer.


    dann würde ich ihr den ort zeigen und sie würde einen kleinen tisch vor sich finden, mit zwei gläsern, einer flasche rotwein und einem leckeren essen ihrer wahl. (das habe ich natürlich vorher schon alles vorbereitet)


    anschließend liegen wir einfach nur da, arm in arm, und ich wär glücklich, dass ich so glücklich bin :D


    natürlich muss die ganze zeit leise musik laufen, aber wirklich nur ganz leise, damit sie weder die atmosphäre (wellenrauschen usw.) noch die gespräche stört..


    unter anderen songs sollte Tom Mc Rae - Walking 2 Hawaii laufen.. sorry, kein trance, aber der text ist einfach gut und ich weiss nicht, ob sie trance an diesem abend/in dieser nacht hören will :)


    aber das sind details, die ich natürlich spontan verändern könnte...


    dann würden wir bis zum morgengrauen einfach nur noch eine schöne zeit verbringen und in den himmel gucken, welcher natürlich am besten sternenklar ist :)




    zitat von Tranceangel "Das wäre für mich ein Traum abend." - das wär für mich nicht nur ein traum abend, das wär der wohl beste tag in meinem leben..


    aber naja, obs nochmal was wird mit einer freundin... das steht in den sternen..


    trotzdem macht mich der gedanke daran schon für ein paar sekunden glücklich... :shy:

  • Na toll, also ich weiß gar nicht was ich jetzt noch großartig posten soll. Ihr 2 habt mir alles vorweg genommen.


    Ach da fällt mir noch was ein! Auf ner einsamen gemütlichen Berghütte, im Winter, zu zweit. Der Schnee liegt mind. 1,5 m hoch, der Bernersennenhund liegt im Vorraum mit nem Faß Wodka/Red Bull (aber der aus Ö;-)) und die lila farbenen Kühe stehen im Stall. Der Kamin im Hauptzimmer brennt vor sich her und die zwei liegen auf einem Bärenfell mit einer Lama-Decke bedeckt davor und ..........innig............von.........(zensiert)! Der von einem Sternenmeer umzingelte Vollmond scheint zum Fenster hinein und die zwei ..........leidenschaftlich..............(zensiert).


    Bin mal gespannt was dem nächsten einfällt :D ?!


    E

  • Na wenn ich das :rolleyes: sehe werd ich ganz ;( .


    So viele Leutz hier und nur wenige die wirklich was zu sagen haben.


    Also :no: .


    Schähmt euch die ganze welt ist voller schöner sachen und alle so verschieden.
    Und ausgerechnet hier seit ihr einer meinung?


    Tz ich muß doch bitten strengt euch mal an. :)


    Greetz:.Tranci

  • Zitat

    Original von Tranceangel
    Na wenn ich das :rolleyes: sehe werd ich ganz ;( .
    So viele Leutz hier und nur wenige die wirklich was zu sagen haben.


    Dann zähl doch noch ein paar dieser schönen Dinge auf :D ! Mir fällt momentan nichts mehr ein, bis auf ein romantischen regnerischen Abend/Nacht in einem Zelt.


    E

  • mir fällt noch einiges ein, aber habe gerade keine zeit, das aufzuschreiben...


    ausserdem denke ich ständig an meine exfreundin, wenn ich über solche sachen nachdenke.. und bin zur zeit sowieso nicht so gut drauf deswegen..


    warum muss das alles nur so sein, wie es ist..



    naja, am wochenende schreibe ich noch etwas zu diesem thema, Tranceangel :)

  • Zitat

    Original von Fairground
    Ihr werdet mich sicherlich für verrückt erklären...


    ...ja, das mag schon sein.


    Hier sind schon so viele wunderschöne Sachen genannt worden, echt interressant!


    Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen, das ist zwar nicht allzu lang, aber, man beachte die ganzen "Beziehungen", die nur Tage oder Wochen anhalten... Vielleicht nicht ganz passend zum Thema ezähle ich mal von 'nem Erlebnis mit Ihr zusammen, mit der ich Sie spontan überaschte. Hatte das Ganze im Voraus nicht wirklich geplant, sondern es kam eigentlich spontan aus dem Bauch heraus.


    Es war eine warme Sommernacht. In nicht allzuweiter Entfernung von mir zu Haus befindet sich ein kleiner See. Passend zum Sternenhimmel war Vollmond. Ich fragte Sie, ob Sie Lust auf ein kleines Abenteuer hätte, was sie mit: "Ja" beantwortete. Ich habe Ihr die Augen verbunden und bin mit Ihr aus dem Haus richtung See. Wunderschöner Sternenhimmel und Mondschein... Da der Wasserstand in diesem Sommer geringer war als sonst, konnte man über einen schmalen Weg zu einer im See liegenden kleinen "Insel" gelangen. Ringsrum meterhohes Gras. Und ich hatte auch noch totales Glück; der Mond war richtig schön zu sehen, Wolken zogen langsam vorbei. Ich suchte einen schönen Platz, nah am Wasser in Blickrichtung zum Mond und nahm Ihr den Verband ab. Alles war echt perfekt! Grillen zirpten leise im Gras, keine Menschenseele weit und breit zu sehen...


    Das war ein superschöner und langer Abend, an den ich mich (am liebsten zusammen mit Ihr im Arm) gerne zurückerinnere... Und was am Abend sonst noch so lief, erläutere ich nicht weiter!! :rolleyes:


    Ach ja...... Seufz...


    Sorry an alle, die das gelesen und grad 'ne Trennung hinter sich haben, aber das musste jetzt sein!


    bye, Chris.

  • :) WOW.
    Sehr schöner Abend.
    Sowas habe ich schon oft vorgehabt aber noch nicht die gelegenheit bekommen.


    Was ich zur zeit auch sehr schön finde ist ein Abend in einem Romantischem Schloss zu verbringen.
    Mit Ballsaal und allem drum und drann.


    Greetz:.Tranci

  • :no: Na Jungs und Mädels!


    Wo sind eure Träume?


    Jeder hat seinen Traum von Romantik pur.


    *Jungens* Hört sich ja so schonmal gut an,aber da geht doch noch was.


    Wie sollen euch die Frauen verstehen wenn sie nix davon wissen?


    Also setzt euch mal ins Zeug.


    *knuddel*


    Greetz:.Tranceangel

  • Ohh, das wird schwer ich denke....


    Es wär auf jedem Fall am Meer, keine Frage, wo ist eigentlich egal , vielecht gar nicht mal so weit ihm Süden, sondern auf einer Nordseeinsel in NL oder so...


    An einer Stelle wo der Strand sich ganz weit öffnet und sich überall kleine Dünen gebildet haben, so dass man sich fühlt wie in der Wüste...kein Mensch weit und breit...Nur ich und sie...es ist kurz vor Sonnenuntergang ..wir gehen ganz na ans Wasser....es ist Ebbe und überall haben sich Ebbetümpel gebildet in jedem Spiegelt sich die Rote Leutchende Sonne, die jetzt so unendlich weit hinten am horizont das Wasser berührt


    Der Mond ist schon zu sehen, obwohl die Sonne noch nicht ganz untergegangen ist


    Wolkenfreier, von der Sonne purpurrot gefärbter Himmel, nur ganz weit hinten ein paar kleine Wölkchen,


    wir setzten uns, Arm in Arm sitzen wir einfach nur da


    und sehen dem Sonnenuntergang zu


    Von Zeit zur Zeit fliegen ein paar Möven vorbei


    Wellenrauschen


    wir sitzen einfach nur da...


    die sonne ist nun kaum noch zu sehen


    wir stehen auf und gehen ein Stück ins Wasser ungefähr bis zu den Hüften


    Wir fassen uns bei den Händen


    und blicken uns in die Augen


    ...........


    eine angenehm kühle brise


    ich frage sie ob sie mich heiraten will


    sie blickt mir in die Augen


    unglaublich stark wie immer in ihrer Gegenwart spüre ich diese Macht die mich ergreift, die mich zu ihr hinzieht


    die unbereifliche Macht, die wir Menschen Liebe nennen


    eine Träne


    Keine der Trauer sondern des unergründlichen Glücksgefühls


    sie streicht mir sanft mit ihrer Hand über die Wange und lächelt mich an


    Dann umarmt sie mich


    deutlicher hätte sie mir ihr "ja" nicht geben können nicht mit tausend Worten


    ich weiß nicht wie lange wir dort stehen, nicht, dass es wichtig wäre


    die Zeit ist stehen geblieben


    vor dem allerletzten Rand der im meer versinkenden Sonne der den Himmel noch roter Färbt verschmilzen unsere Sillouetten




    ...........


    doch noch bin ich auf der Suche nach dieser frau....(falls sie jemand kennt bitte melden:)) ist jetzt vieleicht ein bisschen ausgeartet nun ja....das wär wohl Mein SChönster Tag im Leben...


    Stephan

  • Hi @ all!


    Eigentlich hab ich keine Träume mehr. Ich hab meine Traumfrau gefunden und sie ist so offen vom Herzen her, so dass es kein Problem ist einen Wunsch auszusprechen und zu hoffen das sie es auch so möchte.


    Und bis jetzt hat es tatsächlich geklappt. :D


    Im Sommer flieg ich mit ihr in den Süden und wir werden uns viele schöne gemeinsame Sonnenuntergänge anschauen. Hach wie ich mich freu. 8)


    Ansonsten wäre es schon schön mal so richtig ein romantischen Abend zu zweit zu erleben, naja heute Abend vielleicht. Man weiß es nicht! :))

  • Edit: Ach du schande! Schnell weg damit... :dead:
    Also was ich früher für Zeug zusammengeschrieben habe geht echt auf keine Kuhhaut... :rolleyes:



    Würde sagen, zum Wunschabend gehören:
    - Die richtige Musik [SIZE=7](Bitte nicht KT *g)[/SIZE]
    - Sommer, Wärme, sternenklarer Himmel
    - Natur, vielleicht Wasser (See, Meer)
    - Zeit
    - Tee
    - Erwähnte ich schon Musik? :D


  • magste die numemr vom kai haben,kannst ihn ja mal fragen ob er mal mit die einen sonnenuntergang verbringen möchte? :))

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo


    magste die numemr vom kai haben,kannst ihn ja mal fragen ob er mal mit die einen sonnenuntergang verbringen möchte? :))


    :D


    Oder:


    Der lässt sich ab und zu mal im Proton oder M1 in Stuttgart blicken, ich kann ja mal bei Gelegenheit versuchen ihm deine Nummer zu geben. :p

  • Obwohl ich eine Frau bin, bin ich nicht so sonderlich romantisch wie andere...


    Ich müsste jetzt länger darüber nachdenken, was DER romantischste Abend für mich wäre...


    Ich kann nur sagen, dass ich schon total happy bin/wäre, wenn ich mit meinem Schatz z.B. auf der TranceEnergy oder einem anderen genialen Event wäre, wir gerade Cor Fijneman oder Johan Gielen´s Set (oder dem Set eines anderen DJ´s) lauschen, mein Schatz mich in den Arm nimmt, mir einen kleinen vorsichtigen Kuss in den Nacken haucht, mir seine Liebe ausdrückt und wir Arm in Arm gemeinsam der genialen Lichtshow zuschauen... *schwärm* :yes:
    Außer ich habe Lust zu tanzen natürlich!!! :D


    Romantik muss nicht bis ins kleinste Detail geplant sein!
    Am romantischsten finde ich Momente und Taten, die ganz spontan sind und dem / der anderen auf simple Weise zeigen wie gern man ihn / sie hat.
    Dafür könnte ich jetzt Dutzende von Beispielen nennen, aber ich denke ihr wißt, was ich so in etwa meine. :)

  • :D ich brauch weder Karibik noch Sandstrand...nichma nen Sonnenuntergang(wär zwar auch nett...muss aba nich sein*g*)


    Guter Trance löst bei mir die gleichen Gefühle im Bauch aus wie Verliebtsein....wenn ich dann also beim Trancehören auch noch meinen Schatz dabei hab...platze ich wahrscheinlich vor Glück*g*


    Ein Traumabend wäre dann für mich ein geiles Trance-event....vorzugsweise open air (dann kann ich den Sonnenuntergang doch noch mitnehmen*g*)...und dann mit meinem Schatz tanzen, abfeiern oder bei der Mucke schmusen...oder auch gerne mehr*g*.....je nach Bedarf 8)


    *seufz*...wird Zeit das in die Tat umzusetzen........ :yes:

  • Hm, gar nicht so einfach.


    Also ich bin ja auch eher konservativ veranlagt was diese Geschichten angeht. Entweder unter sternenhimmel, oder, was glaubich mein favorit ist, wäre es an ner Steilküste im sommer auf den klippen zu sitzen, aufs meer zu schaun, dabei nen sonnenuntergang beobachten, und das ganze untermalt von Ferry corsten - Sweet sorrow. Oder William orbit - barbers adagio for strings, und vielleicht ein feuerwerk zum abschluss...


    Sowas ähnliches hat ich schon auf dance valley, da war ich auf der eurogrooves stage als das feuerwerk abging, und flutlicht hat adagio for strings aufgelegt. Der absolute hammer. Nur die frau hat gefehlt, löl :lol:



  • wow! so stell ich mir das auch vor *schwärm*

  • Joa, dann melde ich mcih auchmal zu wort:


    Sie mitm Auto Abholen, und zu einem ganz gewissen punkt fahren. Dabei sowas G&D mäßiges hören.......übrigens, der ganz gewisse punkt, ist ein platz wo man eine Stadt bei Nacht zu Füßen hat.

  • ich glaub du hast zuviele amerikanische teeniefilme geguggt cj :D


    ne jez ma im ernst..ich persönlich könnte damit nich allzuviel anfangen.
    nach spätestens 15 minuten wär glaub ich die romantik dahin und ich würde anfangen mich nach anderen beschäftigungen umzusehn :D


    es muss ja nich gleich ein ganzer romantischer abend sein...ich finde kleine verrückte liebesbeweise viel romantischer.


    zum beispiel ne liebeserklärung auf der plakatwand gegenüber vom haus..der liebsten handschellen anlegen und den schlüssel innen gully fallen lassen..auf die tour"nichts kann uns mehr trennen"(das wird bestimmt noch n interessanter abend*g*)..der süssen ein paket auf die arbeit schicken aus dem ein mit helium gefüllter luftballon aufsteigt auf dem"ich liebe dich"steht...ne liste mit 100 gründen warum sie so toll ist...und zwar jeden grund aufn nem extra zettel;-)..oder auch so kleine dinge wie frühstück ans bett oder überall zettelchen in der wohnung zu hinterlassen auf denen eine liebeserklärung nach der andern steht....sowas find ich viel romantischer als ein insznierter vorgeplanter abend :yes:

  • Hier mal ein guter Trick:


    Einfach zwei Dosen Unox-Gulaschsuppe aufmachen, warmmachen und dann ganz viel Pfeffer und Gulaschgewürz reinknallen und behaupten dass man die den ganzen Tag selbst gekocht hat.
    2 Teller, 3 Kerzen. So leicht macht man Frauen glücklich. <g>


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Sie mitm Auto Abholen, und zu einem ganz gewissen punkt fahren. Dabei sowas G&D mäßiges hören.......übrigens, der ganz gewisse punkt, ist ein platz wo man eine Stadt bei Nacht zu Füßen hat.


    Sowas würde mir auch gefallen... --> Andain "Beautiful Things" im G&D Mix :yes:

  • Zitat

    Original von Southern
    Hier mal ein guter Trick:


    Einfach zwei Dosen Unox-Gulaschsuppe aufmachen, warmmachen und dann ganz viel Pfeffer und Gulaschgewürz reinknallen und behaupten dass man die den ganzen Tag selbst gekocht hat.
    2 Teller, 3 Kerzen. So leicht macht man Frauen glücklich. <g>


    greetz West :D


    poah southern...es stimmt schon dass frauen hingerissen sind wenn männer für sie kochen....aber dass du dir nichma die mühe machen würdest dich wirklich für deine liebste in die küche zu stellen, sondern sie quasi verarschen würdest find ich schon heftig.
    nicht witzig :dead:

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    ...
    übrigens, der ganz gewisse punkt, ist ein platz wo man eine Stadt bei Nacht zu Füßen hat.


    sowat gibts doch bloß im feeeernsehen mensch ... :lol:


    edit:


    Zitat

    ..der süssen ein paket auf die arbeit schicken aus dem ein mit helium gefüllter luftballon aufsteigt auf dem"ich liebe dich"steht...ne liste mit 100 gründen warum sie so toll ist...und zwar jeden grund aufn nem extra zettel;-)..oder auch so kleine dinge wie frühstück ans bett oder überall zettelchen in der wohnung zu hinterlassen auf denen eine liebeserklärung nach der andern steht....


    und keksi hat zuviele "made-by-pro7"-filme gesehen :happy:

  • Zitat

    Original von deed


    sowat gibts doch bloß im feeeernsehen mensch ... :lol:


    Nope, den gibts auch hier......bei Wuppertal-Barmen. Da schaut man direkt auf die City runter. kann ja mal die tage ein Bild machen wenn ich da zufällig unterwegs bin.

  • ich weiss gar nicht so genau, was das SCHÖNSTE/RO;ANTISCHSTE sein könnte. es gibt einfach zu vieles, was wirklich schön wäre und was ich so gern mit jemanden teilen würde, weil ich denke, dass sie es auch genießen würd.


    bei meinem favoriten würden sie und ich auch definitiv am rauschenden meer unter sternen übernachten - allerdings OHNE musik. in meinen "ohren" gibt es nicht schöneres als wellenrauschen - ungetrübt durch jedwede klänge. wir würden einfach arm in arm da liegen mit großer wahrscheinlichkeit ohne sex, um einfach wirklich jeden augenblick wirklich genießen zu können. 8allerdings werd ich es akF ganz ausschließen)... aber kuscheln und schmusen kann soooo unglaublich schön und entspannend sein... *träum*


    eine andere sehr coole idee fänd ich mit ihr auf einen wirklich hohen berg zu klettern und dann irgendwo auf nem plateu zu liegen mit ihr im arm. und dann den sonnenaufgang anschauen und einfach nur träumen...


    kenn jmd von euch das titelbild zum film "message in a bottle"? genau das ist für mich perfekte romantik. genau das!
    so long
    rock on!
    mexX

  • Zitat

    Original von Southern
    Einfach zwei Dosen Unox-Gulaschsuppe aufmachen, warmmachen und dann ganz viel Pfeffer und Gulaschgewürz reinknallen und behaupten dass man die den ganzen Tag selbst gekocht hat.
    2 Teller, 3 Kerzen. So leicht macht man Frauen glücklich.


    Du darfst allerdings nicht vergessen: nicht nur die Gulaschsuppe, sondern auch dein Charme braucht die richitge Würze... wenn das stimmt ist eignetlich egal was auf den Teller kommt... :p


  • bäääähhhh, geht bei mir gar net! sorry, das is soooo kitschig, da könnt ich k....., nix gegen Sonnenuntergänge, Kerzen etc., aber so durchgeplante Leinwandromantik is eklig :no:


    für mich muss Romantik spontan kommen und zur Situation passen; was nützt mir die beste Planung, wenn der Abend dann doch ganz anders abläuft als eben vorgesehen; und wenns dann wirklich "schief" läuft, ärgert man sich hinterher nur; daher spontan-kreativ kommt immer gut und ist im Moment des Augenblicks viel geiler!

  • Sicherlich sind solche Orte kitschig, aber man und natürlich auch Frau findet sie immer wieder schön...
    Aber ich bin der Meinung, dass die einzige Atmosphäre Mann oder Frau selbst ist. Romantisch ist es da, wo da sPaar alleine und ungestört ist, frei von Pflichten und voller Liebe für den Gegenüber. Schon das ist romantisch und der Rest ist dann unwesentlich.

  • Zitat

    Original von soLofox
    unter anderen songs sollte Tom Mc Rae - Walking 2 Hawaii laufen..


    We`ll walk to Hawaii... a final sunset on the waves
    The perfect girl... the perfect place
    to watch the world go down in flames
    wouldn`t that be a shame...


    Jaaaaaaaa, geil! Kennt ja glatt noch jemand hier Tom McRae...:D Nächste Woche seh ich ihn live... :huebbel:


    Das ist die perfekte Musik für einen Abend zu zweit. Nicht nur 'Walk to Hawaii', sondern auch jeder andere Track von ihm.

  • Ich find es eigentlich echt egal, wo man sich aufhält. Hauptsache mit dem Partner der Träume, denn dann ist alles toll.
    Also ich finds ganz toll, bei Regenwetter oder Schnee. Mit dem Partner drin, gemütlich unter der Decke und einfach nur quatschen oder Fernsehen,Dvd oder sonstiges. Mit dem Wunschpartner ist jeder Tag/Abend etwas besonderes, egal wo!