Gabriel & Desden "Let go"

  • Ganz ganz hot.


    Lief eben gerade bei Asot als letzter Abschlusstrack.Scheint wohl die ganz neue Nummer von Gabriel & Desden zu sein.


    Track:
    Einfach nur der hammer.Ein traumhafter Vocal Trance Track.Tippe das war gerade das Original,weswegen ich erstmal nur das Original bewerte.


    Let Go: 6/6 :huebbel:

  • Kenne ich schon etwas länger und ich muss da zustimmen.


    Ich musste gerade wieder, als ich den Track gehört habe, sagen : Diese Jungs sind einfach genial! :yes:


    Nach Tracking Treasure Down noch ein richtig guter Song 6/6 Punkte

  • Ähm.... wird der Track als Single releast? Sonst ist dieser Thread wohl eher überflüssig, wenn's ein reiner Albumtrack ist...


    Let Go ist zwar ganz nett, aber kommt um Welten nicht an Tracking Treasure Down ran, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es ein wenig ein Abklatsch davon ist... hier wurde wieder krampfhaft versucht, einen Ohrwurm zu basteln...so schlecht ist das Resultat wohl nicht, aber bitte doch niemals 6/6... sind wir hier am Freibierstand oder was?? :D Ich geb großzügig wie ich bin 5/6 :yes:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten:
    hier wurde wieder versucht, einen Ohrwurm zu basteln... so schlecht ist das Resultat wohl nicht...


    Meine Meinung! War ja schon von ttd nich sooo begeistert - ist mir einfach zu vocal - und gitarrenlastig das Zeug hier. :shy:


    Trotzdem kommt 'Let Go' als Abschluss eines Sets, wie bei ASOT gestern, sicher nicht schlecht!