[2006-07-01] Creamfields Poland

  • [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/1497/cf6xn.th.gif]


    CREAMFIELDS POLAND
    ONLY THE CLUBBING CREAM!
    Date: 01.07.2006
    2. Eventjahr
    Location: Airport Szymanow / Breslau (Wroclaw) / Polen
    nur 150 Autobahn-km östlich von Görlitz
    Besucher: 40.000
    www.creamfieldsfestival.de


    Das CREAMFIELDS POLAND erwartet 40.000 Besucher denen auf 240.000 Quadratmeter Festivalgelände die Mainstage, vier Arenen mit je 2000 Quadratmeter Dancefloor, Internet-Tent sowie Fun Park geboten werden. Ganz zu schweigen vom Soundsystem welches mit 1.000.000 Watt ordentlich die Dancecrowd beschallen wird. Das alles nur 150km östlich von Görlitz!


    Line Up:


    PAUL VAN DYK (D)
    KOSHEEN (LIVE) (UK)
    AUDIO BULLYS (LIVE) (UK)
    DEEP DISH (USA)
    BOB SINCLAR (FR)
    SHAPESHIFTERS (UK)
    OLAV BASOSKI (NL)
    JAY ROGERS (UK)
    DAVID CRYSTAL (IT)
    HAZE (UK)
    MAURO PICOTTO (IT)
    GABRIEL & DRESDEN (USA)
    MARCO V (NL)
    RICHIE HAWTIN (UK)
    FERGIE (UK)
    DAVE CLARKE (UK)
    SCARLETT ETIENNE (USA)
    RONI SIZE & SP MC (UK)
    FREESTYLERS (UK)
    ANDY C (UK)
    LONDON ELEKTRICITY (UK)
    HIGH CONTRAST (UK)
    ZINC (UK)
    HYPER (UK)
    MICHAEL BURIAN (CZ)
    LUCCA (CZ)
    FRANK KVITTA (D)
    ADAM SHERIDAN (UK)
    GARETH WYN (UK)
    SONIC TRIP (PL)
    PSIO CREW (PL)
    BEATOHOLIKZ (PL)
    MIKROWAFLE (PL)
    KANAL AUDYTYWNY (PL)
    JAKUB RENE KOSIK (PL)
    AKILA-X (GR)
    SAN (NL)
    ANGELO MIKE (PL)
    DRAGON (PL)
    PETER PAIN (PL)
    MARIKA (PL)
    NOVICKY (PL)
    MATUSH (PL)
    LEON (PL)
    LEXX (PL)
    ASCA (PL)
    CZOPKA (PL)
    CARLA ROCA (PL)
    DIANA D'ROUZ (PL)
    CUBE & HAGAL (PL)
    POZIOM-X (PL)
    JACEK SIENKIEWICZ (PL)
    MIKE POLARNY (PL)
    SIASIA (PL)
    GROOVELIKER (PL)
    LUKASH ANDEGO (PL)
    MASIA (PL)
    OPTYMIST (PL)
    MK FEVER (PL)
    NEVERAFTER (PL)
    MILOOPA (PL)


    Ticketpreis: Mai: 29,60 Euro / Juni: 34,- Euro inkl. VVK-Gebühr
    Getränkepreise: 1,20 Euro für 0,5L alkohol. Getränke


    erhältlich bei: www.ticketcorner.com www.ticket-festival.de www.kartenhaus.de
    und in allen 4.500 Ticketcorner VVK-Reisebüros in Deutschland/Österreich: http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/possearch


    Ticket-Hotline D: 01805 - 10 14 14 (0,12 EUR/min)
    Ticket-Hotline A: 0900 08 08 08 (0,27 EUR/min)


    Festival-Website: www.creamfieldsfestival.de

  • Hallo alle zusammen,


    Da ich als Gabriel&Dresden Fan das Duo unbedingt mal live erleben möchte werde ich von Köln zur Creamfields (01.07.) nach Polen (Breslau, 150 km von der deutschen Grenze) fahren. Jetzt suche ich noch 2 Mitreisende um die Kosten für diese Fahrt etwas günstiger zu gestalten... also wer Interesse hat kann sich bei mir melden.



    Creamfields sollte euch allen ein Begriff sein, Headliner auf der polnischen Veranstaltung sind:


    - Gabriel & Dresden
    - Deep Dish
    - Kosheen
    - PvD
    - Bob Sinclair
    - Richie Hawtin
    - Mauro Picotto....


    Alle Infos findet ihr unter http://www.creamfieldsfestival.de/.


    Tickets bekommt man sogar hier in Köln für nen Dumping-Preis von 34 Euro.


    Ablauf wäre folgender, Ich fahre am Freitag den 30.06. mit einer Freundin gegen 21 Uhr in Köln los. Wir fahren bis Zittau (mein Heimatort, direkt an der polnischen Grenze), wo wir dann gegen 3 Uhr morgens ankommen. Schlafgelegenheit gibt es dann dort (Gästezimmer vorhanden), damit wir am frühen Nachmittag dann in Richtung Creamfiels aufbrechen können. Dort wird dann fleißig gefeiert bis dann morgens die Rückreise nach Zittau erfolgt. Dort kann dann nochmal übernachtet werden, um am Sonntag dann streßfrei nach Köln zurückzufahren.


    Kosten: etwa 100 Euro (34 Euro Eintritt + etwa 65 Euro Bezinkostenbeteiligung)


    Also wer Lust hat kann sich gerne melden
    (kw303@gmx.de) es wird auf jeden Fall ein Event das man nicht so schnell vergißt!


    MFG Karsten

  • Also das LineUp ist ja wohl sehr gut, hätte ich Zeit würde ich sofort hinfahren. PvD, Marco V, Mauro Picotto und außerdem Deep Dish und Gabriel & Dresden, die man hier in der Gegend so gut wie nie sieht. Und das für gut 30€ bei sehr billigen Getränken ist wohl ein super Preis. Ich habe leider 2 Tage danach meine letzte Klausur in der Uni.


    tiesto-Fan