Beziehung - alleine weg oder nicht

  • So nach langer Pause muss ich hier mal wieder aktiver werden.


    Folgende Situation (alles rein fiktiv):


    Nehmen wir mal an ihr kennt eure Freundin seit ca. 1/2 Jahr; also seit so lange zusammen. Sie hat Arbeit und ihr macht den Zivildienst. Nun Kommt am nächsten Wochenende der Tanz in den Mai. Durch den Zivildienst wisst ihr aber nicht ob der 1. Mai frei sein wird.


    Eure Freundin hat ne eigene Wohnung. Ihr wohnt noch zu Hause, wohnt aber quasi am Wochenende bei ihr und an Feiertagen.


    Nun möchte Sie auf jeden Fall "saufen" gehen bzw "weggehen" am 30.04.



    Zwei Möglichkeiten die passieren könnten:


    1. Ihr müsst nicht zum Zividienst und könnt mit ihr weggehen. Sowohl Samstag als auch Sonntag.


    2. Ihr habt an dem 01.05. Dienst. Somit könnt ihr nicht mit ihr gehen aber sie will unbedingt.



    Und nun zur Fragerei:
    Was sagt Ihr? Sie möchte auch ohne euch gehen wenn ihr nicht könnt.


    Sagt ihr "ok sie muss ja auch mal ihren Spaß alleine haben bzw hat ja auch noch ein eigenes Leben"
    oder
    "Nein ohne mich geht die nicht, wer weiß wenn sie da trifft oder was passiert wenn sie sich vollaufen lässt"


    ????????? Was ist eure Meinung dazu?????????

  • Zitat

    Ihr habt an dem 01.05. Dienst. Somit könnt ihr nicht mit ihr gehen aber sie will unbedingt.


    Soll se feiern. Wenn ich meiner Perle vertraue, dann ist das kein Thema.


    Zitat

    Ihr müsst nicht zum Zividienst und könnt mit ihr weggehen. Sowohl Samstag als auch Sonntag.


    Wenn du... *räusper der fiktive Zivi frei hat und sie will trotzdem alleine feiern, dann würd ich mir aber evt auch Gedanken machen. Geh dann halt auch mit den Kollegen feiern und besauf dich.


    Klare Sache.


    greetz West :D

  • Das ist schwierig. :no: Frauen sind nach meiner Erfahrung unberechenbar. Man weiß nie was sie von einer Sekunde zur anderen machen, wenn sie unbeaufsichtigt sind... :hmm:


    Aber zurück zum Thema: Also in so einer Situation würde ich sie ungern alleine weggehen lassen. Aber da sie ja erwachsen ist, darf sie ja machen was sie will und man kann sie nicht zwingen. Ich weiß ja nicht wie hoch das Vertrauen zwischen den zwei Personen ist...Aber nehmen wir mal an, da steckt ein bißchen misstrauen hinter: Dann würde ich nen guten Freund fragen, der die Freundin natürlich auch kennt, ob er nicht den Abend ein bißchen auf sie aufpassen kann...


    Bin ja nicht so der Tanz in den Mai feierer, aber lassen sich die Frauen an dem Tag auch richtig volllaufen? ?( Wenn ja, würd ich sie erst recht nicht alleine auf der Straße rumgehen lassen...Denn viele Typen sind ja bekanntlich auf sowas aus!


    Ist halt ne schwierige Situation und Entscheidung. Bin mal gespannt was die anderen so schreiben... :yes: Aber vielleicht wendet sich das ja zum Guten und man hat Frei und man kann zusammen weggehen ;)



    In diesem Sinne, gute Nacht!

  • ich frage mich, wie man auf solchen spekulationen ne beziehung aufbauen kann :-/


    also wenn man SIE nicht alleine lassen kann, sollte sie besser direkt schluss machen, entweder sie liebt nur ihren freund, oder man gestaltet das direkt als "offene beziehung" oder so einen kram, oder sie sucht weiter nach dem richtigen.
    aber wenn sie augen für andere hat, wenn der freund nicht dabei ist, läuft doch irgendwas schief gefühlstechnisch.


    also festhalten kannst man sie ja sowieso nicht. von daher würde ich es einfach drauf ankommen lassen und dann wissen, woran ich bin.

  • Zitat

    Original von CJ Morris
    Das ist schwierig. :no: Frauen sind nach meiner Erfahrung unberechenbar. Man weiß nie was sie von einer Sekunde zur anderen machen, wenn sie unbeaufsichtigt sind... :hmm:


    loool brennt dir der kittel???
    man könnte meinen du redest von nem kleinkind oder nen unerzogenen hund...das is ja echt ma ne frechheit. :autsch: (mal davon abgesehen dürfte es mit deiner erfahrung mit 19 nicht allzuweit hersein :upset: )


    es ist ja wohl verständlich, dass sie auch mal party machen will, wenn sie ansonsten arbeitet...wo ist das problem? und der erste mai ist nun mal der klassische sauf-tag.
    natürlich kannst du sie alleine weglassen falls du arbeiten solltest...so viel vertrauen sollte in einer beziehung schon da sein.
    falls sie wirklich was mit jemand anderem anfangen wollte, könnte sie das auch an jedem anderen tag machen....und sollte sie wirklich diese intention haben, läuft eh was falsch bei euch und du könntest nicht viel daran ändern.
    ist aber alles im lot bei euch brauchst du dir keine sorgen zu machen...und frauen lassen sich nie zu bis zum delirium vollaufen wie männer das tun ( da gibts echt nur wenige ausnahmen)..die wissen bis zum schluss meist recht gut was sie tun.


    ich würde mir niemals von meinem freund sagen lassen, dass ich zuhause bleiben muss nur weil er auch nicht wegkann. ausser er sitzt ebenfalls daheim rum weil er krank ist o.ä......aber wenn er auch nicht da ist, weil auf arbeit...warum sollte ich dann mich zuhause zu tode langweilen während woanders die party steigt?


    man kann einer frau durchaus zutrauen, dass sie treu bleibt auch wenn lauter nach schweiss und kotze stinkende, volltrunkene, keine zusammenhängende sätze zustande bringende männer um sie herum sind :rolleyes:

  • Tanz in den Mai ist eh so ein Spezialfall, zumindest hier in der Region, denn hier gehen die Frauen mit dem Gedanken aus, dass sie ihrem Tünnes zeit lassen, den Maibaum aufzustellen. Daher geht man getrennt weg. Da hat sie meistens nur den Baum im Kopf und kann es nicht abwarten nach Hause zu kommen.


    Im Allgemeinem ist das so eine Sache. Nach meiner Erfahrung enthemmt Alkohol Frauen. Nicht unbedingt alle, aber viele. Na reicht auch schon eine recht kleine Menge. Sie sind dann nicht betrunken, sondern beschwipst. Manch werden von Alkohol sogar richtig scharf. Trotzdem denken sie, dass sie noch klar im Kopf sind.
    Wenn Sie die Intention hat fremd zu gehen, wirst Du eh nichts dagegen tun können. Bei Partys und Alkohol braucht sie aber keine Intention, denn das sind dann oft spontane Sachen, die gerade aus dem Bauch heraus entschieden werden, weil sie dann ja gerade scharf ist. Das ist die eine Seite der Medalie.


    Die andere ist, dass Du kaum eine Wahl hast, als ihr zu vertrauen. Denn, wenn sie dich wirklich mag, wird das von mir oben beschriebene sehr wahrscheinlich nicht passieren. Klar brauchen Frauen (manchmal auch Männer) die Selbstbestätigung durch Flirts, um mal den „Marktwert“ zu testen, und sein Selbstbewusstsein aufzupolieren. Das ist aber harmlos.
    Wenn es doch passiert, kannst Du immer noch deine Konsequenzen draus ziehen. Wenn Du sie aber einsperren musst, damit sie treu bleibt, würde ich die Beziehung überdenken, oder neu definieren.
    Du kannst auch zum Islam konvertieren, deine Frau in ein zeltähnliches Gewand hüllen und zu Hause einsperren. Was bringt dir das? Nur Ärger.


    Im Prinzip geht es dabei ja um Eifersucht. Du musst dir bewusst klar machen, was Eifersucht überhaupt ist, um sie bekämpfen zu können.
    Es ist eins der ältesten und stärksten Gefühle, die wir kennen.
    Eifersucht besteht aus Territorialverhalten, Machtanspruch und Verlustangst. Reduziert gesagt heißt das, man will nicht, dass sein Weibchen sich mit einem anderen paart, da man ja seine Gene weitergeben will.
    Gegen diese Aspekte wird man nur schwer ankommen, da sie tief in uns verwurzelt sind. Gegen einen Aspekt (und meiner Meinung nach der wichtigste) kannst Du etwas tun, denn Eifersucht besteht auch aus Selbstzweifel und Komplexen. Man schätzt sich zu gering ein, als das eine andere Person einen wirklich mögen könnte, oder attraktiv finden könnte. Daher hat man immer den Zweifel, ob es da nicht doch den Besseren oder Schöneren gibt, wo sie hingeht.
    Tja, es gibt immer einen, der besser oder schöner ist als Du. Das ist aber unwichtig. Wenn DU es schaffst deine Selbstzweifel zu besiegen, und dir zutraust, dass dich jemand wirklich mögen kann, oder dich schön finden kann, wirst Du zu der Erkenntnis kommen, dass sie keinen Grund hat fremd zu gehen. Und wenn Sie es doch tut, dann war sie eh nicht die Richtige für dich, also warum ärgern. Es gibt viele Fische im Teich. Und ohne Selbstzweifel wirst Du dir auch einen angeln können.
    Wenn DU das verinnerlichst und wirklich glaubst (denn es ist wirklich so), wirst Du eine innere Ruhe finden, die deine Eifersucht besiegen wird. Außerdem strahlst Du diese Ruhe und auch Sicherheit nach außen hin ab, und darauf stehen die Frauen wiederum.
    Man sollte nur von Anfang an direkt und ohne Umschweife sich gegenseitig klar machen, welche Konsequenzen es hat, wenn einer fremd geht.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Lass sie ihren Spaß haben, solang sie zu dir zurück kommt und treu ist. Wenn sie dein Verrauen missbraucht, schieß sie ab, und such dir eine andere.

  • Meine Ex hat mich mal bei einem "Ich-geh-heute-alleine-einen-saufen-Abend" betrogen....was soll's, ich habe mich getrennt und habe jetzt seit 3 Jahren eine glückliche neue Beziehung. :)


    Lass sie also machen, wenn sie es ausnutzt weißt du wenigstens wie wichtig ihr die Beziehung ist und du kannst sie beenden.

  • Also ich find die Meinungen von euch Jungs hier teilweise echt ganz schön heftig...! :no:
    Deed und ich gehen ständig getrennt weg! Ich bin mehr unterwegs als er, weil er am Wochenende meistens kaputt ist vonner Arbeit! Da gibts gar kein Problem!
    Er kann genauso mit seinen Freunden weggehn,solange ich weiß wer mit unterwegs ist, dasselbe bei mir!!
    Ein gewisses Vertrauen muss schon dasein, das hab ich inzwischen auch lernen müssen, weil auch bei uns nich immer alles so prickelnd lief! :yes:

  • Zitat

    Folgende Situation (alles rein fiktiv):


    Nehmen wir mal an ihr kennt eure Freundin seit ca. 1/2 Jahr; also seit so lange zusammen. Sie hat Arbeit und ihr macht den Zivildienst. Nun Kommt am nächsten Wochenende der Tanz in den Mai. Durch den Zivildienst wisst ihr aber nicht ob der 1. Mai frei sein wird.


    Mmmhh, der beste Freund eines Cousins dritten Grades, dessen Sohn hat eine Freundin, die einen Bruder hat, welcher irgendwann mal einen Anhalter mitgenommen hat, dessen Großcousin drei Kinder hat, wovon der älteste Sohn, das oben erläuterte Problem hat. Richtig? :aha:


    WO IST DAS PROBLEM? Wir leben im 21. Jahrhundert! Frauen sind mittlerweile gleichberechtigt (man sagt, die dürfen jetzt sogar wählen...). Und eine Sperrstunde gibt es auch nicht. Alkohol darf man auch trinken.
    Entweder man vertraut sich, oder man tut es nicht! Wenn man das Vertrauen schon überhaupt nicht mitbringt, habt ihr sowieso schlechte Karten, denn Vertrauen ist ein ganz wichtiger Baustein einer intakten Beziehung. Eifersucht hin oder her!


    Was spricht eigentlich dagegen, dass du mitgehst, selbst wenn du arbeiten musst? Als Zivi kannst du dich doch auf der Arbeit ausruhen... :D Außerdem werd mal einem Zivi gerecht und betrink dich und kotz mitten auf den Gang im Krankenhaus bei der Visite der Patienten durch den Oberarzt...


    Ich hoffe, das löst jetzt keine Grundsatzdiskussion aus... :D

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    WO IST DAS PROBLEM?


    Vollkommen korrekt! Entweder man vertraut sich, oder man sollte mal nachdenken ob einem die Beziehung durch den Mangel an Vertrauen nicht kaputt macht. Ich hab da auch so gewisse Erfahrungen gemacht, zwar vor einem anderen Hintergrund, aber ich kann mich in den Zivi hineinversetzen. Der sollte sich mal seine Gedanken machen. Wenn der Zivi also nochmal mit Gamerino darüber geredet hat, würde mich auch das Ergebnis interessieren...

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Man(n) macht halt so seine Erfahrungen, gelle.


    Also wenns danach geht, seid ihr Männer mit Sicherheit nicht die einzigen Leidtragenden... Es gibt genug Männer die ihre Frauen bescheißen!!


    Vielleicht mal nich so pauschalisieren ?!

  • Ich würde die Krise kriegen, wenn ich ständig mit meiner Freundin feiern gehen müsste. Genauso ist es bei ihr aber auch. Ist halt blöd wenn man unterschiedliche Auffassungen von guter Musik hat. Kann ja nicht jeder das Glück wie Deed haben. :D Man braucht halt seine Freiräume und das akzeptieren wir beide. Soviel Vertrauen sollte schon vorhanden sein. Wenn nicht, ist die Beziehung eh schon zum scheitern verurteilt.

  • Ich hab nicht pauschalisiert, hab ja nicht gesagt, dass alle so sind. Es geht in diesem Thema nicht darum wer wen bescheißt, er hat schon einen recht konkreten Fall geliefert, und auf den hab ich mich bezogen.
    Selbstverständlich gibt’s auch genug Männer die ihre Partnerin hintergehen, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich hab nun mal die Erfahrungen gemacht, dass Frauen, die beschwipst sind, oft anhänglicher enthemmter und liebestoller sind. Das habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht. Wie gesagt, MEINE Erfahrungen. Wie die im einzelnen waren, ist hier unwichtig, denk ich mal.
    Bei Männern trifft das auch oft zu, kann aber auch sein, dass Männer von Alkohol aggressiv werden. Auch nicht so dolle.
    Im besten Falle sind aber beide nur lustig drauf.




    Eine Alternative zum Islam wäre natürlich ein HippoHopper zu werden. Die haben eh immer 20 Bunnys am Start, die im Bikini um einen herumtänzeln und einem die Tüten und den Popo ins Gesicht halten. Die haben noch Respekt vor dir. Wenn eine weg ist, stehen schon die nächsten Schlange.
    Und wenn mal eine Bitch nicht pariert kannst Du deine Homies holen :D


    Word!



    Am besten man wird muslimischer HippoHopper. :D
    Dann trägt Mama die schweren Einkäufe in Tüten nach Hause, während man von 20 Bunnys 10 Meter vor Mama in einer Sänfte getragen wird. :D

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Am besten man wird muslimischer HippoHopper.
    Dann trägt Mama die schweren Einkäufe in Tüten nach Hause, während man von 20 Bunnys 10 Meter vor Mama in einer Sänfte getragen wird.


    *g* Dafür biste dann aber auch beschnitten und musst 5 Mal am Tag beten :happy:

  • Du lässt deine Frau frei rumlaufen?? Kennste dat nich mit Frau gehört an den Herd, und der steht im Schlafzimmer? :D


    Eifersucht ist völlig überflüssig, macht alles kaputt und widerspricht auch noch dem menschlichen Freiheitsbedürfnis. Wenn jemand nach einem halben Jahr fremdgeht, taugt entweder die Beziehung nix, oder mindestens einer von beiden ist gar nicht beziehungsfähig (läuft aufs erstere hinaus, ist also redundant).


    Falls du nie vorhast allein wegzugehen, dann sperr deine Frau ein. Andernfalls ist die Antwort klar.


    bye

  • Genau! :D


    Was soll eigentlich die Frage, wenns schon allein vom logischen her klar ist?


    Entweder: - Zoff, wegen Einsperrung in einen Kätzerkäfig
    - nachhaltige Zerstörung der Beziehung
    - ihr das Gefühl geben, ihr nicht zu vertrauen


    oder: - ihr Freiheit gewähren
    - eine ausgelassenere Beziehung führen, da du ihr Vertrauen entgegen bringst
    - sie vielleicht sogar ein Autogramm von Don Markus mitbringt, den sie zufällig auf der Straße in Kognito getroffen hat! :yes:

    Mal was anderes: Wenn sie dich da betrügt, tut sie es woanders auch, wenn sie es nicht schon irgendwo anders getan hat!
    Vertrauen musst du ihr so oder so! Und wenn du immer zweifelst, dann ist das nicht die Art von Beziehung, die man brauch, weil man sich immer fertig macht!
    Lass sie machen, was sie will! Wenn du ihr nicht die Freiheit gibst, wird sie dich weniger lieben und vielleicht sogar ehr einen Seitensprung wagen.

  • Danke für die vielen Meinungen.


    Das Ergebnis sah nun wie folgt aus:


    Der Zivi musste samstag arbeiten, hatte dafür aber Sonntag und Montag frei. So konnten beide zusammen weggehen und es war ein richtig geiles Wochenende.


    Ihr könnt hier ruhig weiter posten zu dem Thema ohne das konkrete Beispiel von oben.


    Denke das man das evtl. noch etwas erweitern kann.


    Z.B. was macht Ihr wenn Ihr mit eurer Freundin in einer Disco seit und ein guter Kollege von euch sie von hinten antanzt oder ähnliches......?

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Z.B. was macht Ihr wenn Ihr mit eurer Freundin in einer Disco seit und ein guter Kollege von euch sie von hinten antanzt oder ähnliches......?


    Mir wurscht, selbst wenn es ein Fremder ist. Da steh ich drüber. Meine Freundin gibt allen eh einen Stopper.
    Außerdem gleiches Recht für alle.

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino


    Z.B. was macht Ihr wenn Ihr mit eurer Freundin in einer Disco seit und ein guter Kollege von euch sie von hinten antanzt oder ähnliches......?


    Ich hole meine 9mm raus und richte ihn auf der Tanzfläche hin, sowie alle anderen, die etwas gesehen haben!


    Vorher kündige ich ihm die Freundschaft!

  • Zitat

    Original von Pieter Baton


    bzw.: "gute kollegen" fragen um erlaubniss


    Rischtisch!^^ :D


    Mal abgesehen davon, ist man nicht gerade ein guter Kumpel, wenn man sich an die Freundin seines besten Freundes ran macht! Sowas tut man einfach mal nicht, auch wenn man scharf auf sie ist. Die Gründe brauch ich, denke ich, hier jetzt nicht weiter erläutern...


    Also ich denke mal, dass "Mädchen" (junge Frauen sind gemeint :rolleyes: ) sich eh weniger aus der Nähe zu jemanden Fremden machen. Ich mein, würdet ihr euch auf den Schoß eures Kumpels setzen? Nein. Aber Frauen machen das, das liegt einfach in ihrer "sozialen" Art. Letztenendes ist ja auch schwul sein mehr verpönt, als lesbisch sein. Der Grund liegt denke ich mal auch darin begründet.

  • Wenn ein guter Kumpel von mir meine Freundin antanzt, juckt mich das nicht die Bohne, da ich bei beiden weiß, dass es nur Spaß ist. Man sollte zu seiner Freundin und zu seinen guten Freunden schon ein wenig Vertrauen haben.

  • Zitat

    Original von Lan
    Ich mein, würdet ihr euch auf den Schoß eures Kumpels setzen? Nein.


    Wenn mein Freund mit Freunden in derselben Disco oder Bar oder sonst wo ist, wieso sollte sich das Mädchen dann auf den Schoß von Freunden ihres Freundes setzen? *think*
    Der einzige Schoß auf dem ein Mädchen zu sitzen hat, ist der von ihrem Freund :yes::D Is meine Meinung... :huebbel:
    Genauso erwarte ich im Gegenzug, dass sich mein Freund keine andere Uschi ranzieht oder es sich gefallen lässt, wenn jemand an ihm rumfingert...! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von emotion
    Uschi


    [Blockierte Grafik: http://toki-no-tobira.de/wbb2/images/smilies/lol3.gif] *sorry-denk* Aber bei dem Wort musste ich tierisch lachen...


    Aber zurück zum Thema. Mit dem "auf dem Schoß setzen" meinte ich etwas anderes:
    Wenn sich deine beste Freundin auf deinen Schoß setzt, ist dass für viele meist okay. Wenn sich aber mein bester Kumpel auf meinem Schoß setzt, dann ist man gleich schwul, und wird von vielen seltsam angeschaut.
    Es ist klar, dass sich ein Paar, auch so verhalten sollte, dass man sieht, dass sie zusammen sind. Wie freizügig das dann am Ende aussieht ist jedem selbst überlassen...

  • Die Sache mit dem guten Kollegen ist bei mir seit gestern Abend ein interessantes Thema geworden.


    Hab bei ner Party ein nettes Mädel kennengelernt, bissel mit ihr geflirtet und letzten Ende aus geküsst. Hab die Party dann um ca 2.30 Uhr verlassen und um 4 Uhr schickt mir mein Kollege eine SMS, er hätte nachdem ich weg war "sehr viel Spaß mit ihr gehabt" und ich solle ihm doch die Nummer von ihr geben.
    Er hat ganz genau vorher gesehen dass ich mich für sie interessiert habe (war nicht zu übersehen) und jetzt kommt der bei mir um 4 Uhr nachts an und will ihre Nummer von mir. Hallo ?! Gayts noch ?


    Hab se ihm natürlich nicht gegeben, da beschimpft der mich dass ich ein Problem mit Frauen hätte, ein "kleiner Trottel" und ein "Arschloch" sei und er mir auch keinen Gefallen mehr tun würde.. OMG


    Hatte vorher schon etwas Zoff mit dem Kollegen, weil ich ihm mal gesagt habe dass er gar keine Feierkultur hat. (Das ist der der bei Dumonde um 1Uhr wieder abgehauen ist um in die Dorfdisse "Schnarchhahn" zu gehen)


    Tja jetzt weiß ich nicht ob er das nur macht um mich zu ärgern und was das soll. Kenne das Mädel zwar kaum, aber solche Aktionen reißt man nicht.


    Was genau lief weiß ich nicht. Evt haben die beiden auch nut getanzt und Freude gehabt ?! Werde das Mädel heute mal fragen. Mit dem Kollegen will ich erstmal nix zu tun haben. Finde sowas ja total assi. :dead:


    €dit: lol hat sich alles geklärt. Mein Kollege war besoffen und etwas aggro. Er meinte außerdem ne ganz andere Dame. ^^ mei mei mei watt ein Stress ! :D



    greetz West :sleep:

  • Zitat

    Original von Southern
    €dit: lol hat sich alles geklärt. Mein Kollege war besoffen und etwas aggro. Er meinte außerdem ne ganz andere Dame. ^^ mei mei mei watt ein Stress ! :D


    Also normal sind solche Postings wie meines jetzt zwar überflüssig, aber in diesem Fall muss ich trotzdem mal was loswerden: :autsch: LOL :D

  • Lan


    Zitat

    Lass sie machen, was sie will! Wenn du ihr nicht die Freiheit gibst, wird sie dich weniger lieben und vielleicht sogar ehr einen Seitensprung wagen.



    Nochmal was zum eigentlich Thema. Hab im Moment selber bisschen das Problem. Bin durch viele gescheiterte Beziehungen vorher etwas vorbelastet, soll heißen mir fällt es schwer meiner Freundin zu vertrauen. Mein Kopf sagt mir zwar, ich kann ihr vertrauen, aber dann fällt es mir doch wieder schwer. Jetzt is sie schon 2 Tage hintereinander mit Kollechen abends weggegangen, das eine mal nachts um vier wieder da und gestern bzw. heut nach gegen um drei wieder daheim gewesen. Naja, einige Kollechen kenn ich zwar, aber andere wo sie gefeiert haben wiederrum nicht. Heute Abend sind sie wieder unterwegs. naja, nun sagt sie mir zwar auch das ich ihr vertrauen kann (sie weiß das ich soviel schlechte Erfahrungen gemacht hab), und ich will ihr das auch gern glauben, aber erst sag ich mir ja, es ist ok, und im nächsten Moment hab ich wieder nen Flaumiges Gefühl. Sie ist ja auch schon oft genug betrogen worden und ich hab nicht vor das selbe mit ihr zu machen, hoffe nur das sie auch so denkt. Was würdet ihr in so einer Situation machen? Einfach versuchen dieses Misstrauen meinerseits in den Griff zu bekommen??
    Wie dem auch sei, glaub auch wenn ich sie in ihrerer Freiheit einschränke, die Liebe nachlässt bzw. ein Beziehungsende die Folge wäre. Ist eben so ne Sache mit dem Vertrauen.


    Greetings

  • Ruhig bleiben, nicht die Nerven verlieren und nett sein!
    Gute Miene zum bösen Spiel machen.............
    Ändern kann man da sowieso nichts, warum gehst Du eigentlich nicht mit?
    Viel Glück!



    PS:Zur Not eine Hantelbank kaufen und den Frust wegstemmen;-)

  • e-music


    Naja, ich war schon die letzten 10 Tage bis Montag bei ihr, komplett. Nun will sie ja auch mal unter der Woche ihre Ruhe ham (verständlich). Darum geh ich net mit.
    Hantel hab ich schon, die wird mir bald böse sein wenn ich die so knechte :D



    Fairground


    Zitat

    Andererseits wäre das für mich ein Grund erst gar keine Beziehung anzufangen...


    Das heißt, du willst wenn du eine Beziehung hast lieber was mit deinem Partner machen anstatt ihn allein "davon ziehen zu lassen"?? Ist ja schließlich normal

  • Zitat

    Original von CJ Morris
    Das ist schwierig. :no: Frauen sind nach meiner Erfahrung unberechenbar. Man weiß nie was sie von einer Sekunde zur anderen machen, wenn sie unbeaufsichtigt sind... :hmm:


    zu laut musik gehört???
    ja ne ich pop mich auch durch die welt wenn ich *alleine* weggehe ohne ehemann*omg


    man kann alleine weggehen klar.. nur aufeinander hocken ist scheisse..


    beziehung : vertrauen.. usw wenn das net da ist .. lass die beziehung .. sein ;o)


    da ich schatzi nur selten sehen wegen seinen schichtdienst gehen wir halt nur zusammen weg..


    aber das muss JEDER für sich selbst entscheiden ;o)

  • Nach längeren Überlegungen und auch Erfahrungen finde ich, SpielzeugTussi hat recht. NUR aufeinander hocken wird auf die Dauer zum Problem, JEDER braucht seine Freiheiten (im gewissen Rahmen versteht sich ;)). Dennoch ist es auch mal schön, zusamm weg zu gehen :)

  • Schreib ich auch mal was zu: :)
    Ist natürlich ein heikles Thema. Am Anfang der Beziehung natürlich schwer, aber wenn man Vertrauen aufgebaut hat, dürfte dies kein Problem sein.
    Aber sollte man nicht zu oft machen. Man kann immerhin vieles gemeinsam machen. Wenn ich eine Freundin hätte, hätte ich garnicht das Verlangen, oft alleine wegzugehen. Man darf allerdings auch nicht zu oft auf einem Haufen hängen. Freiheiten braucht man auch.