Beziehung - alleine weg oder nicht

• Ich würde einfach sagen: Die Mischung machts!

Man sollte sich genügend Freiraum lassen, den anderen nicht einengen, aber auch zeigen, dass man gern auch mal was zusammen unternehmen möchte.

Also ich finds quatsch seine Freundin oder seinen Freund nicht allein weggehn zu lassen. Man muß doch schon ein bisschen vertrauen in seinen partner haben. Denn wie heißt es so schön? Liebe Ohne Vertrauen Endet!

Naja und wenn man dann vertrauen hat, und der partner geht allein weg, und dann würde was passieren, untreue etc. dann weißt du wenigsten was für einen schwachen charakter dein partner hat. Ist zwar schwer aber wenigstens hast du dann gewissheit.

• So stimmt das. Indem man was verbietet, macht man eher alles kaputt. Ein Mensch, der nicht frei ist, ist unglücklich.
    Leute, die fremdgehen wollen, machen es auch so. Auf Krampf halten kann man niemanden. Kann man schon, aber es ist zum scheitern verurteilt.
    Allerdings muss man aufpassen. Würde sich meine Partnerin richtig volllaufen lassen, wär ich ziemlich sauer. Auch wenn Alkohol nie ein Freifahrtschein für Fremdgehen ist, enthemmt es stark. Ein bisschen was trinken kann man natürlich.
    Wär auch gut, wenn man den Freundeskreis kennt, mit den sie weggehen.
    Aber ich habe garnicht das Verlangen, alleine wegzugehen, wenn ich eine Freundin hätte. Unternehmungen schon, aber Party nur mit der Frau, die ich liebe.

• Nun gut, ich geh ab und an schonmal ohne einen Freund weg (obwohl das in diesem jahr noch kein einziges mal vorgekommen ist). Aber dann bin ich meistens mit meinen Freunden unterwegs. Die kennt mein schatz dann auch. Außerdem lasse ich ihn auch allein weggehn. er ist auch schon zwei bis dreimal ohne mich auf ne party gefahren, aber ich weiß ganz genau dass ich ihm vertrauen kann und wenn er dort ist interessiert er sich eh nur für die musik. Außerdem gibt es auf Trancepartys nicht soviele Frauen, wie Männer. Und schwul isser ja nicht. :P

• auf jeden fall ist dann die rate nicht so hoch wie auf ner hip hop party oder so, wo jeder jeden anbaggert, ohne auch nur drauf zu achten, ob derjenige vergeben ist. Da ist streit vorprogrammiert. aber das ist ein anderes thema.