Geburtstage auf Portal-Seite

  • Ich fänds noch cool, wenn auf der Portal-Seite extra die User angezeigt werden, die Geburtstag haben. Bisher kann man das nämlich nur über den Kalender sehen, oder? So wäre es einfach und schwerer zu übersehen :)

  • Also wenn, dann hatte ich nur vor, daß in der Forums-Übersicht einzubauen. Halt unten wo auch die Statistiken sind. Ins Portal wollte ich das erstmal nicht einbaun. Mal schaun, vielleicht hab ich es bis morgen schon fertig. Allerdings wird das dann wohl der letzte Hack sein. Will ja irgendwann mal auf die 2.x Version updaten und da werden die einzelnen Hacks eh nicht übernommen.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Also wenn, dann hatte ich nur vor, daß in der Forums-Übersicht einzubauen. Halt unten wo auch die Statistiken sind. Ins Portal wollte ich das erstmal nicht einbaun.


    Find ich auch absolut in Ordnung. Wenn's im Forum steht, reicht das imo auch. Das Portal nutze ich eh selten bis gar nicht. :p

  • So, ab jetzt sieht man auch die Geburtstage in der Forens-Übersicht - ganz unten bei den Statistiken. Ins Portal bau ich es allerdings nicht ein, das kommt dann wenn das Tranceforum auf die neue Software geupdated wird (dauert hoffentlich nimmer lange). Bis dahin gibt's erstmal keine weiteren Modifikationen am Board.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Auf dem Portal hab ich aus dem Grund weggelassen, weil wir ja nicht täglich mehrere Geburtstagskinder haben, für das sich das lohnen würde. Das kommt aber bestimmt dann, wenn's hier voller wird. =)


    Ich hab eigentlich vor, auf ne 2.x.x Version zu updaten, die natürlich NICHT kostenlos ist. Ich rätsel halt noch, ob ich die normale 25 EUR Version nehme oder das teuere, wo ich zukünftige Updates dabei hab. Mal schaun.....


    greetinx,
    Teh'leth

  • Tja, beim updaten werden nur die Grundsachen vom Board übernommen. Das heißt, alles was über Mods, Hacks, Add-Ons, ins Forum eingebaut wurde, wird beim updaten nicht übernommen. Man muss sich dann für die 2.x-Version alle Hacks neu besorgen, weil das ja schließlich ne andere Version ist. Aber das sollte nicht abschrecken. Mit dem 2.x hat man echt viel mehr Möglichkeiten und es gibt auch sehr viel mehr Modifikationen für's 2.x. Bei mir liegt's im Moment echt nur am Geld. Mag sein, daß 25 EUR nicht viel sind, aber die wollen auch erstmal verdient sein. Und hier im Forum ist praktisch keine Werbung verhanden (ausgenommen der amazon-Link auf der Portal-Seite) und das soll auch so bleiben. Finanziell wird das Forum von meinen anderen Webseiten getragen.


    Aber das ist ein anderes Thema. Hier geht's um den Geburtstags-Hack, der ja nun auch da ist. =)


    *closed*


    greetinx,
    Teh'leth