Wir und die Weiber

  • Ohhhhh man...... !!!!! :no: Was ist das denn für eine ? Warum willst Du denn auch so eine komplizierte Madam ? Joa.... Tips, Ratschläge, Hilfe ? Sorry von mir nicht. Wenn ich mir den Text so durchlese könnte es auch mein Problem sein, denn ich habe auch immer wieder das Glück mich in solche "Frauen" zu verlieben. :rolleyes:
    Ich glaube bei diesem Problem brauchst Du eine Menge weibliche Hilfe !
    Mädels !!!! HIIIIIIIIIILFE !!!! Helft doch dem armen West mal schnell !

  • Jo, so eine hatte ich auch mal.
    Junge Mädels, die rausfinden, welche Wirkung sie auf Männer haben, nutzen das oft um ihren Selbstwert aufzupolieren. Irgendwann werden sie alter und schlauer. Da sie aber erst 17 ist, kann das noch dauern.
    Hinterherlaufen ist genau das falsche. Nicht mit ihr reden ist auch falsch. Ich würde hier ein Katz- und Mausspiel anfangen. Etwas näher kommen, dann wieder rar machen. So könnte man vielleicht ihr Interesse wecken. Mußt nur aifpassen, das kann in die Hose gehen, und sie dir weh tun. Du mußt wissen, ob es das wert ist.

  • Ich sehe das anders als GambaJo,


    würde für klare Verhältnisse sorgen!!! Dann weißt du woran du bist!
    Also würde Sie darauf ansprechen (wegen geknutsche) und ob Sie sich was mit dir vorstellen könnte.


    Der Nachteil daran wäre, dass Sie dich ablitzen läßt (was bestimmt eher der Fall wäre, so wie du oben geschrieben hast) und Dich danach nicht mehr beachtet!
    Und Du Sie dann leider jeden Tag siehst und Dich vielleicht mit Ihr unterhalten mußt. (Herzschmerz)


    Aber der andere Fall wäre, angenommen Du wärst mit Ihr zusammen. Und Du weißt ja jetzt schon, dass Sie mit anderen flirtet.
    Da kannst du an 3 Fingern abzählen wie lange das halten würde!!!


    Also wie Du es nun machst oder es sich ergibt, dass ist Deine Entscheidung!!! Wünsche dir aber viel Glück.


    Und halte uns auf den laufenden!!! :)

  • Zitat

    Original von generationtrance
    Warum willst Du denn auch so eine komplizierte Madam ?


    Hier ist schon das erste Problem, bei der man höchstens noch die Wahl hat schwul zu werden. Sie sind alle kompliziert!!!


    Zum Thema: Dreh den Spieß um. Lass sie zappeln. Entweder beißt sie an, oder nicht. Wenn ja, hast du vielleicht `ne Chance, dass sie sich ändert, wenn nicht, kannst du das Thema ganz schnell abhaken. Aber so wie du das beschrieben hast, gebe ich dem keine großen Erfolgsaussichten... :no:

  • Jo, Frauen in Sachen Liebe zu verstehen ist quasi unmöglich!


    Ich würde es so machen, wie GambaJo es beschrieben hat - wenn du zum jetzigen Zeitpunkt versuchen würdest, für "klare Verhältnisse" zu sorgen, wäre, denke ich, deine Erfolgsaussicht sehr gering...


    Sie spielt mit Dir, dann spiel du mit Ihr! (<--- klingt so nach Sandkasten / Kindergarten :D)

  • Würde auch GambaJo und S-Tune zustimmen. Wobei sich das natürlich einfacher anhört, als es ist, wenn man verliebt ist.
    Aber ihr scheint sowas ja Spaß zu machen, also würde ich schon vermuten, dass sie mitspielt.
    Klare Verhältnisse würdest du vorraussichtlich eh nie haben, so wie du sie beschrieben hast.


    Wünsche dir viel Glück mit dem 'bösen Stück'^^

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Ich würde hier ein Katz- und Mausspiel anfangen.


    Aber vollkommen! Halte ich in diesem Fall auch für die mit Abstand beste Variante. Du musst sie dazu kriegen immerwieder von sich aus auf dich zuzukommen, du musst etwas mysteriöses, geheimnissvoll interessantes ausstrahlen, dann könnte das vielleicht funktionnieren. Allerdings bereiten mir da noch ein paar Sachen gewisse Zweifel:


    1. Ihr Alter und ihr damit ganz offensichtlich verbundener Forscherdrang. Könnte sein, dass das noch ein, zwei Jahre dauert, bis sie mal merkt dass was festes eigentlich ne wunderbare Sache ist.


    2. Deine Eifersucht: Es ist hammerschwer, aber es muss dir gleichgültig sein, ja, am besten du schlägst ihr hin und wieder mal nen (im Spaß) nen Typen vor, den sie doch mal anmachen könnte. Das könnte sie überraschen, ihr vielleicht ein bisschen den Spiegel vorhalten und sie zur "Vernunft" bringen, also zu dir. Dabei fällt mir wieder ein, ganz wichtig, Lockerheit. Niemals verlieren, egal was sie tut. Es muss so wirken als wäre dir das alles völlig schnuppe. (Hier übrigens ärgerlich, dass ihr schon rumgeknutscht habt. Kann man es denn hoffentlich auf massiven Alkoholgenuß schieben? Wäre topp, weil sonst haftet hier der leicht-zu-haben Post-it.)


    3. Der Größenunterschied. Kommt jetzt zwar irgendwie oberflächlich, aber ist halt schon enorm, 36 Zentimeter könnten durch ihr "kommt-in-Frage-Raster" fallen. Scheint ne Mammutaufgabe zu sein sie zu zähmen, würde vorschlagen du versuchst auch mal währenddessen nicht ganz die Augen für andere Damen zu verlieren, Tunnelblick scheint mir hier tödlich.


    Trotzdem viel Glück natürlich, wär ja auch langweilig, wenns immer so einfach wäre.

  • Es könnte allerdings auch sein, dass sie nur unsicher ist und mit ihrem Spiel sich die Männer etwas fernhält - sie also versucht ihre Komplexe zu vertuschen. Diese Variante ist durchaus möglich! Hatte sie den schon eine längere Beziehung - oder weißt du wie intim sie mit Jungs schon war? Wenn da noch nicht allzuviel gelaufen ist, kannst du davon ausgehen, dass es nur eine Art Selbstschutz ist...


    Ansonsten die Ratschläge von GambaJo und Armas befolgen.


    Kleiner Tipp, wenn du sie nächstes Mal wieder "zufällig" in der Disco triffst: Trink davor schon etwas, das du schön in Stimmung bist und dann ab in die Disco, etwas später kommen, und gleich Tanzen - zuerst Blickkontakt mit den Schönheiten evt. etwas mit ihnen flirten... Dabei ist wichtig, dass du dich beim Tanzen NICHT unwohl fühlst... es ist egal wie du tanzst (ok, der Takt sollte eingehalten werden ;)) du darfts nur nicht unsicher wirken. Zu beachten ist auch, dass du nicht gleich auf sie zugehst, sondern sie erst begrüßt, wenn SIE zufällig DEINEN Weg kreuzt. Bleib immer gelassen, Peinlichkeiten gibt es nicht, Eifersucht ist für dich ein Fremdwort... allerdings nicht mit anderen Mädchen !zu lange! Tanzen/anmachen... Ausserdem musst du immer abbrechen, du darfst nicht "stehen gelassen" werden!


    Wenn sie dann im Laufe des Abends zu dir kommt und sich interessiert zeigt, hast du schmal ein großes Stück gewonnen...


    Fazit: Spieß umdrehen!

  • Zitat

    Ach ja, und pass auf, daß sie diesen Thread nicht liest, das hatten wir schon mal


    :D


    Zitat

    "Werde einfach zwischendurch mal dubios abhauben oder ein seltsames Telefonat führen."


    ... aber bitte in keinem Raum, wo es kein Netz hat ;)



    Eine Frage noch: Wie hat das mit dem Küssen geklappt?

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich werde den Spieß mal versuchen umzudrehen. Leider kann ich das Knutschen nicht auf den Alk schieben.


    Schade, wäre sicher ganz hilfreich gewesen.


    Zitat


    Sie schlägt die anderen Typen übrigens schon von sich aus vor um mich eifersüchtig zu machen. Ich sags euch, die ist gerissen.


    Riecht soo stark nach Femme Fatale, und das in dem Alter! Muss ganz ehrlich sagen, dass sich aus deinen Beschreibungen hier kein wirklich gutes Gefühl bei der Sache entwickelt. Fürchte du musst derbst aufpassen -> Kopf und Kragen :hmm:

  • Zitat

    Original von Southern
    Haben bissel gequatscht und dabei kam raus dass ihre letzte längere Beziehung wohl ein halbes Jahr her ist. Glaube sie hat zwar Erfahrungen, aber nicht all zu viel.


    Was man in dem Alter so Beziehung nennen kann. In diesem Alter wechseln solche Mädels oft ihren Partner wie Schuhe.

  • Zitat

    Original von Tom Joliet


    ... aber bitte in keinem Raum, wo es kein Netz hat ;)


    Das erinnert mich an King of Queens... :D


    Doug ist mit Carrie auf einem Anwaltsseminar und täuscht dort auch ein Telefongespräch mit seinem Handy vor, um wichtig zu wirken. Als er sich gerade intensiv "unterhält" klingelt das Handy. So machst du es besser nicht!

  • Das Verhalten von ihr ist typisch für eine 17 jährige, die was auf sich hält. Die wissen dass ihnen die Jungs aus ihrem Alter alle hinterherrennen, nun wird probiert wie die Chancen bei Älteren stehen. Oftmals wird aber nur heiß gemacht, weil sie in Wirklichkeit noch Angst haben vor ner richtigen Beziehung oder sich noch nicht sicher sind ob sie eine Beziehung wollen. Deshalb lassen se dich abblitzen wenn se wissen das es ernst wird. Dieses ständige Flirten mit Jungs deutet sehr darauf hin, da steckt in Wirklichkeit sicher ne Menge Unsicherheit und Unerfahrenheit dahinter. Mädchen die schon mehrere richtige Beziehungen geführt haben und auf der Suche nach was Festem sind sind verhalten sich nicht so.
    Wichtig ist (auch wenn Pumpe klopft) du musst jetzt wieder die Kontrolle behalten, einen Schritt zurücktreten, und viel Desinteresse ausstrahlen. Geh ruhig mal mit deiner Clique und ner gutaussehenden Freundin in ihre Stammkneipe... Spiel das Spielchen mit wie die anderen es schon beschrieben haben, früher oder später wird sie wieder Kontakt zu dir suchen, fragen ob das deine neue war letztens...etc. Und dann langsam nicht zu schnell, versuchen Kontakt zu intensivieren mit Unternehmungen z.B. Wenn dem nicht so ist liegt ihr nichts an dir und Du musst dich nach neuen Mädels umschauen.
    Und hab ordentlich Selbstbewusstsein, mit 1,93 jung und gutaussehend sind deine Chancen mehr als gut dieses Mädchen zu kriegen. :)

  • Zitat

    Original von Southern


    aber mein dickstes Problem:



    war dann nicht mehr das spiel mit den kerlen, sondern war unterhalb deiner gürtellinie, ne? :D


    schön, wenn ihr nen weg gefunden habt! ich glaube ich würde verrückt werden!

  • @Southern....Das was ihr beide da tut ist ganz und gar nicht gut für euch, eure vielleicht sich entwickelnde Freundschaft etc...
    Ich hatte ein ähnliches Problem ne zeitlang...War nicht zusammen mit nem Kerl, bin doch immer und immer wieder hingefahren,wir haben gekuschelt, lagen im Bett etc...In diesem oment ist das natürlich himmlich, man erhofft sich mehr, eine Beziehung.Doch wenn man dann wieder zu Haus ist, denkt man die ganze Zeit drüber nach, fühlt sich in gewisser Weise verarscht, obwohl man ja alles mitgemacht hat!


    Ich war ne zeitlang ganz ähnlich wie dieses Weiblein, deswegen weiß ich eventuell was in ihr vorgeht und ich würde!
    Ich seh das genauso wie Silver Surfer und GambaJo!Sie hatte noch keine wirklich lange Beziehung, testet aus wie sie ankommt, versucht Grenzen zu überschreiten!Und wenn du mich fragst, lingt jetz sicher böse, bist du nur einer von vermutlich vielen, zu denen sie Kontakt hat, mit denen sie sich trifft...Vermutlich liegt sie nich mit vielen wild knutschend auf dem Boden, doch wird das vor ner Woche vermutlich wer anders gewesen sein!*grml*


    Jetzt wo ihr geklärt habt, dass sich keine Beziehung entwickeln wird, wirst du sie mit Sicherheit demnächst in irgendeiner Bar oder nem Club mit jemand anderem flirten sehn,der dann eventuell sogar in genau derselben Position steckt wie du gerade!
    Auch ich rate dir also...: Zusammenreißen, möglichst cool bleiben! Schnapp dir ein anderes hübsches Mädel (wie schon gesagt wurde) und zeig ihr dass du ihr nich hinterhertrauerst!Dann fühlt sie sich bestätigt und wird dich noch ne ganze Weile zappeln lassen! Klar ist das nicht einfach, wenn einem den ganzen Tag ein und dassele Gesicht im Kopf herumschwirrt!


    Aber mal ganz realistisch gesehen....:Laufen draussen nich genug hübsche Dinger rum?! :D

  • Zitat

    Original von Southern
    -> Konsequenz: Sind jetzt befreundet, führen keine Beziehung, aber stillen ab und zu mal das Kuschelbedürfniss.


    Zitat

    Original von Southern
    Am Ende lagen wir wild knutschend aufeinander auf dem Fußboden...


    Zitat

    Original von Southern
    Darf mich halt nur nicht weiter verlieben... das wär fatal.


    Also ich weiß nicht, ob Du damit klar kommst. So wie Du das beschreiben hast, ist der nächste Stress vorprogrammiert. Ich würde daraf wetten, daß bei eueren Kuschel-/Knutschrunden bei dir Gefühle erwecken (wenn es nicht schon so weit ist). Sie wird weiter so machen, wie bisher. Bei dir wird Eifersucht und Verlangen die Oberhand gewinnen. Und dann BÄNG!


    Schwierige Situation. Da ihr beide nicht das Gleiche wollt, wird es nicht einfach. Mit einer Frau, für die man keine wirklichen Gefühle entwickelt, kann man recht einfach so eine lockere Beziehung führen. Wenn man aber von Anfang an Gefühle hegt, ist diese lockere Beziehung entweder zum Streit verurteilt, oder es entwickelt sich eine richtige Beziehung draus (bei mir war es der zweite Fall).


    Irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn ich mir so die letzten Threads zu diesem Thema durchlese, scheint ihr euch aber schnell zu verlieben.


    Ich würde euch raten lieber länger zu warten, auf ein Mädel, das besser zu einem passt ansprechendes Aussehen, ähnliche Interessen, ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung...). Mit den anderen kann man so lange trotzdem Spaß haben :D

  • Wie groß ist die? 1,57 m? Also ich denke, dass hat wenig mit Oberflächlichkeit zu tun, aber mir wäre das definitiv zu klein (bin 1,97m), selbst wenn sie super nett wäre... Ich denke auch, dass es genug andere hübsche Mädels auf deiner Ebene gibt ;-) Ich bin ja wie dieses Mädel auch 17, aber wär nix für mich ;-)

  • Zitat

    Original von David


    Das erinnert mich an King of Queens... :D


    Doug ist mit Carrie auf einem Anwaltsseminar und täuscht dort auch ein Telefongespräch mit seinem Handy vor, um wichtig zu wirken. Als er sich gerade intensiv "unterhält" klingelt das Handy. So machst du es besser nicht!


    ah, herrliche szene :) koq rocks :D

  • Muss jetzt auch mal was dazu sagen ;).


    Also ich stimme den meisten hier zu wenn sie sagen,lass sie zappeln auch wenns nicht einfach ist.Sehe das öfters auch bei mir das,Abstand zu gewinnen und sich rar zu machen nicht immer einfach ist :).Also das Typen mit 17 noch nicht so reif sind,ist meistens ja auch bekannt aber bei der weiblichen sorte mit 17 wäre das auch mit vorsicht zu genießen das wie es andere gesagt habe,noch nichht wissen was sie wollen und der forscher beziehungsweise fremdgehfaktor recht hoch sein kann.Bin da selbst schon ein mal vor ein paar Jahren derbe in die scheisse getreten.Meine jetzige Freundin ist 20 und meine ex war auch 20,da merkt man schon ein großen Unterschied zu 17,obwohl es nicht immer aufs Alter ankommt sondern auch auf die jeweilige Person.Also mein Rat:


    Spiel auch mit ihr und lass sie zappeln.Am besten würde ich sie auch direkt drauf ansprechen wie du bei ihr dran bist.Entweder du hast ne chance oder sie lässt dich sofort abblitzen,aber dann haste wenigstens Klarheit :yes:



    Ach und alle Frauen sind kompliziert.Ist für uns (die meisten) Männer meistensr ein Buch mit 7 Siegeln ;).Wer mal was zu lachen haben will sollte sich mal das Buch Frau - Deutsch von Mario Barth durchlesen,einfach nur herrlich :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Soo. Ich habe das Thema jetzt innerich abgeschlossen. Sie ist zu jung und unreif für mich. Spielt zu viel rum und all son Quatsch. - Auf sowas hab ich einfach keine Lust. Sind nu befreundet und ich versuch´ damit kla zu kommen. <g>


    Gibt so viele schöne Frauen.


    Solche Worte sind leicht gesagt. Ich hoffe, diese Aussage widerspiegelt auch deine wahre innere Einstellung und du machst dir nicht nur etwas vor. Dann wird's nämlich haarig; ich sprech da aus eigener Erfahrung.


    Ansonsten Glückwunsch zu deiner Erkenntnis :).

  • Tja, so isses halt immerschon gewesen! Verstand sagt Nein, Seele sagt Ja.
    Also helfen kann sicherlich keiner, aber es ist auf jeden Fall so, dass das noch lange an einem zehrt (kommt drauf an, wie stark man verschossen war) Also gib dir nen Rat:
    Wenn du mit ihr abschließen willst, auch wenn du sie jeden Tag siehst, dann gib dich im ersten Schritt deinem Schmerz hin. wie? Mit Musik(was sonst :D) oder Schreiben oder sich anvertrauen, egal wie. Dann versuch bloß nicht, irgendwie Ersatz zu finden, dann wirst du sie nie mehr los! Sie wird dann immer bei einer neuen Liebe dabeisein (im Kopf natürlich), und dass könnte richtig böse werden, mit deiner Neuen.
    Denk daran, dass nun du sie auf Distanz halten musst, und nicht umgekehrt. Also solltest du immer darauf bedacht sein, auch in Gesprächen mit ihr einen gewissen Abstand zu wahren. Wie groß der ist, musst du wissen.
    Es muss auf jeden Fall so sein, dass du sie nicht mehr begehrst, wenn du ihr begegnest.


    Okay, dann mach ich mal mein Klugscheißerbuch wieder zu, wollt ja nur nen Rat geben, ob er befolgt wird oder gar gut ist, musst du wissen, ich spreche hier auch nur aus eigener Erfahrung.

  • Oh mann! Kaum bin ich mal ein paar Monate nicht hier im Forum aktiv, schon fällt unser Max auf nen sich noch entwickelnden, notgeilen Kampfzwerg rein.


    Max, vergess das Ganze bloß wieder. Du bist nicht in die verliebt, Du hast höchstens Mitleid. Du kannst doch auch richtige Frauen haben. Also echt.


    Dom

  • Das Schwein würd ich alle machen :D


    Aber warum steht hier eigentlich überall Zensur? Isch bin ja garnet im Bilde. Nur das es um ein süßes, junges, kleines Mädel geht.
    Mit Frauen ist es schon nicht leicht. Am schlimmsten ist, wenn man keine hat, rennt man sich die Hacken nach einer wund, und wenn man eine hat, rennen sie einem die Bude ein. Die scheinen ein Extraorgan dafür zu haben.


    Ich bin mit meiner momentan zufrieden. Kann man übrigens im Avatar bestaunen (oder auch nicht :D ist ja Geschmackssache)


    Viel Glück West, bei allen zukünftigen, zensurwürdigen Dingen :)


    ciao