Unerfahrener Freund

  • Hallo, bin 21 Jahre alt, mein Freund 19. Bevor ich mit ihm zusammen kam(2 Monaten) war er noch Jungfrau, ist also dementsprechend sexuell noch sehr unerfahren. Er trägt oft sehr enge Hosen und wenn ich mit ihm weggehe, dann zeichnet sich der Penis oft in seiner Jeans ab. Das macht mich ziemlich an und ich fasse ihm dann öfters auch mal in den Schritt und massiere seinen kleinen Freund(natürlich nur wenns keiner sieht). Das Problem ist halt, das er sehr leicht erregbar ist und schon nach 10 sec. massieren kommt. Durch seine sexuelle Erregung kann er sich nicht wirklich gegen die "Überfälle" wehren, falls es ihm nicht nicht gefallen würde. Ist das in Ordnung was ich da mache???

  • Ich glaube Doktor Sommer würde sagen:


    Wenn ihr es beide wollt, ist das voll in Ordnung. Wenn dein Freund noch unerfahren ist, solltest du ihm möglichst viel Zeit geben und ihm langsam näher kommen. Kommunikation ist dabei sehr wichtig. Redet über seine Unerfahrenheit und sprecht darüber, was ihr beide wollt. Wenn er merkt, dass du hinter ihm stehst und ihr euch gegenseitig vertraut, ist er sicher auch zu mehr bereit.


    :D

  • also falls das wirklich ernstgemeint ist (*räusper*) würde mich dann doch mal interessieren, wie du darauf gekommen bist, deine frage ausgerechnet in diesem forum zu stellen...wir sind diesbezüglich nicht wirklich die naheliegenste community...aber wir helfen gerne...ehrlich :D :D :D

  • Zitat

    Original von byShare
    Das macht mich ziemlich an und ich fasse ihm dann öfters auch mal in den Schritt und massiere seinen kleinen Freund(natürlich nur wenns keiner sieht). Das Problem ist halt, das er sehr leicht erregbar ist und schon nach 10 sec. massieren kommt. Durch seine sexuelle Erregung kann er sich nicht wirklich gegen die "Überfälle" wehren, falls es ihm nicht nicht gefallen würde. Ist das in Ordnung was ich da mache???


    :p:lol: :lol: Das Lächeln Deines Freundes beweist es: Gut gemacht es hat ihm gefallen. Mission complete! :aha::lol: :lol:

  • Liebe Tranceforum-Community!


    Ich habe ebenfalls ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit ein paar Tagen habe ich so eine tiefe Stimme. Ich weiß ständig alles besser. Beim Anblick leicht bekleideter Mädchen regt sich bei mir plötzlich etwas und ich bekomme "da unten" Haare. Meine Eltern meinen, dass das vollkommen normal ist. Mir ist das aber peinlich und ich würde gern wissen, was mit mir los ist?!


    .
    .
    .


    OK, das war jetzt nicht so ganz ernst gemein :D! Ich hab aber noch einen (hoffentlich) hilfreichen Tipp:
    @ byShare: Wie wäre es, wenn ihr beiden euch einfach mal wegen der "Überfälle" ganz allein trefft? Da braucht ihr dann auch nicht auf andere Rücksicht nehmen...


    So long,
    :)

  • Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
    Ihre jüngere Schwester.
    Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.


    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
    der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.


    Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
    Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.


    Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
    umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".


    Die Moral dieser Geschichte?


    Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...



    Oder:



    Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:


    Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
    Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.


    Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?