[2006-07-15] Love Parade @ Berlin

  • 15-07-2006 Loveparade


    --------------------------------------------------------------------------------


    Don't know if I'm dubble posting :$
    loveparade.de


    McFit rettet die Loveparade!


    Am 15. Juli 2006 findet in Berlin wieder die größte Party der Welt statt. Dank der finanziellen Unterstützung von McFit als Hauptsponsor feiert die Loveparade 2006 ihre Wiederauferstehung.


    Es wird also laut, wenn wir am 15. Juli endlich wieder den Ausnahmezustand ausrufen und den Großen Stern zum größten Dancefloor der Welt machen!


    Die 3 wichtigsten Änderungen auf einen Blick:
    1. Clubs, DJ´s, Magazine und Clubkulturträger erhalten die Floats kostenlos von uns zur Verfügung gestellt.
    2. Ihr bestimmt mit, welche Clubkulturträger und welche DJ´s auf der Loveparade vertreten sein werden.
    3. Es wird die gesamte internationale Bandbreite der elektronischen Tanzmusik vertreten sein.
    __________________
    RAVE-O-LUTION

  • Interessant:


    Zitat

    2. Ihr bestimmt mit, welche Clubkulturträger und
    welche DJ´s auf der Loveparade vertreten sein werden.


    3. Es wird die gesamte internationale Bandbreite der
    elektronischen Tanzmusik vertreten sein.

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Bin echt heiß, aber eher wieder auf das Event von Paul, dass wieder vor der LoPa stattfindet!!!
    The Love from Above :huebbel:
    Wird aufjedenfall fett!!! :p:D


    Genau!
    Das habe ich mich letztens auch schon gefragt, ob die Liebe vom Paul dieses Jahr überhaupt wieder stattfindet. Ist auf jeden Fall noch geiler als die Love Parade an sich :)
    Aber wenn die Loveparade wieder kommt, lässt sich der Paule wohl auch nicht lumpen oder wie?
    Die letzten Jahre wars ja auch, obwohl keine Loveparade war, nur letztes Jahr so ein "komisches" Ersatzfest.... :rolleyes:

  • Ich war die letzten Jahre auch gewesen!!! (Love from Above)
    Ist immer wieder ein Genuss, mit dem Meister persönlich ins Loveparade Wochenende zu starten. Kommt dieses Jahr auf jedenfall!!! :huebbel:
    Also voriges Jahr hat sich ja Paul auch nicht Lumpen lassen und ein geiles Event gestartet. Haben bis in die frühe gefeiert. (in Erinnerung schwelg)
    Muss ich mir gleich nochmal die Bilder anschauen!!! :D


    Ich bin nur mal gespannt wer alles kommt. Letzes Jahr kam das Lineup ja viel zu spät raus. Hoffentlich dieses Jahr nicht wieder.
    Tiesto wäre mal wieder angesagt oder Markus Schulz!!! Ich denke mal irgend ein Großer, wird es sein. Denn wenn die LoPa stattfindet, sind eh viele DJ's am Start und in der Stadt.
    Ich sag doch wird Monster geil!!!! :p

  • Also es waren die letzten Jahre immer so, dass Paul die


    Love from Above


    immer einen Tag vor der Loveparade stattfinden ließ!!!


    Ist ja auch so mit Absicht gemacht. Die Party vor der LoPa!!!


    Freue mich jetzt schon drauf!!! Oh man dieses Jahr ist ja echt der Hammer an Party's und ich will eine ganze Menge mitnehmen!!!


    Dachte voriges Jahr war schon schlimm, aber wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer!!! :D


    Und wegen der SW, ich denke mal schon das die auch die Freiheiten haben, sie zu verlegen!!! Wäre ja schwachsinnig!

  • ....nee leute zur loveparade geh ich nicht mehr. ist viel zu stressig.


    zur love from above party schon eher.
    ich hab das mal gemacht the love from above und anschliessend the loveparade mit einer pause von ca 1 stunde schlaf.


    fragt nicht wie ich aussah oder wie ich mich gefühlt habe. wie aus gekotzt.


    uhhha nicht nochmal , weil das kein genuß ist sondern nur streß war.


    ( der trip war drogenfrei falls fragen kommen. )


    maurice

  • werd wohl eher wegbleiben. ist nicht mein ding!
    zu viele spaken unterwegs, zu viele leutz, die gar nichts mit der mukke anfangen können, zu viele drogen unterwegs!
    dann eher in richtung sw, das überlegt sich aber auch noch...


    so long,
    rock on!
    mexX

  • Halli hallo,


    "Nightmovements-Float goes loveparade 2006 ?!?"
    Ihr lest richtig, unsere Bewerbung für einen Float auf der Loveparade ist eine Runde weiter!!! Nun haben es aber nur noch die Besucher der Internetseite in der Hand, welcher Flaot nun endgültig auf der Parade an Start gehen darf. Das Online-Voting findet vom 24.04.2006 - 07.05.2006 auf www.loveparade.net


    Gebt uns EURE Stimme, damit die Trance Musik auf der größten Technoparty vertreten ist. Als Dankeschön werden wir natürlich ein Gewinnspiel machen und mit ein wenig Glück sind einige von Euch auf dem Wagen als Partygast.


    Weitere Infos über Line Up etc. werden noch bekannt gegeben.


    Votet mit, denn es kostet ja nichts.


    Viele Grüße.
    Christian

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass das gar nichts ist für mich...
    Früher bin ich nach Hannover (ja ich weiß, is wohl inner etwas anderen Größenordnung) zur Reincarnationparade gefahren und hab mich dann auch dementsprechend (lächerlich :D ) gestylt...
    Aber die Loveparade reizt mich nich mehr...Wie schon gesagt wurde...Zu viele Drogen, zu viele Spasties und Musik die mich nich wirklich anspricht....!

  • das wird aber dieses jahr komplett anders :D da würde ich für wetten.. :) weniger proleten und weniger möchtegern techno liebhaber werden da sein.. da würde ich für wetten.


    ausserdem werden die Musik und das Lineup(sprich die wagen) ja von UNS fest gelegt... bzw. von den Leuten,die über www.loveparade.de in der community kostenlos angemeldet sind.


    Wir müssen also die Wagen und die Lineups voten... deshalb ist es auch noch nicht sicher,dass menno und jonas wirklich dabei sind.erst wenn sie gevotet werden,dann sind sie wirklich dabei.


    Ich kann euch nur 3 Empfehlungen geben :D in sachen trance.. und was ich bisher gehört hab,wer sich alles beworben hat.das ist einmal der wagen von Nightmovements(die auch schon hier im forum einen thread haben),dann ein wagen vom technoclub von talla2xlc(auch mit einem tollen lineup,eventuell auch mit menno und jonas)


    und der geheimtipp ist meines erachtens der wagen von tranceaddict.Haltet mal danach ausschau... die wahren letztes Jahr schon bei der Planet Pro Berlin vertreten(Ersatzveranstaltung letztes Jahr). Und die hatten unter anderem Marc van Linden,Kyau vs. Albert,Menno de jong und Aly & Fila im Angebot.


    Also Leute auf unsere Stimme kommt es an :)

  • Menno war letztes Jahr übrigens gar nicht geplant, sondern kam bei uns vorbei und hat dann back-to-back mit Marc van Linden aufgelegt - sehr nice!


    Wir hatten da übrigens auch noch Dennis Feldmann (hat unter anderem die Progressive Interpretation Vol. 1 gemixt), Ryan Seavers sowie die Berliner local heros Dan Reaves und Mike Sanders am Start, das ganze ging von 12:00-22:00 und war viel zu schnell vorbei...


    Hier der Flyer vom letzten Jahr:


    [Blockierte Grafik: http://www.hcb-promotion.de/content/05-07-09-planetproberlin/planet_pro_final_web.jpg]




    tja, was dieses Jahr wird... schau´n wir mal, ich habe gehört daß spätestens am 17.04. (also in 2 Wochen) das eine oder andere Lineup bekanntgegeben wird.

  • Ist das jetzt ein verspäteter Aprilscherz, oder sollte die Loveparade dieses Jahr mal wieder ein hochkarätiges Line Up bieten??
    Irgendwie glaub ich ja nicht so dran. Tiesto auf ner Loveparade *gg*
    Aber geil wär das und wenn, dann bin ich auch dabei!

  • Oh man, die arme Sensation :rolleyes:


    Also es scheint ja echt so, als könne man es auf der diesjährigen Loveparade recht gut aushalten, aber ich muss da trotzdem nicht hin.
    Ich guck mir lieber die Pet Shop Boys auf dem Melt Festival an :)

  • im Thread zur B-Parade haben sich noch "alle" lustig gemacht und den Kopf geschüttelt und nun will auf einmal jeder dabei sein! :D


    Ich werde mich dieses Jahr echt bemühen, entweder bei der Love Parade oder der Nature One am Start zu sein, damit ich endlich mal ein paar von euch Stinktieren treffe (v.a. den West!) :happy:

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Wieso denn nicht? Tiesto war schon 2003 dort... sogar mit einem eigenen Float.


    Hm, stimmt bei der LfA war er 2003. Ob er auf der Loveparade war, weiß ich leider nicht, weil ich dann aus zeitlichen Gründen nicht dabei war.
    Aber sollte er dieses Jahr dann auch wieder bei der LfA auflegen, was sich ja anböte, dann könnte man ihn auch nochmal hinterher auf der Loveparade besuchen. Man wird sehen ;)

  • Hallo.....


    hier nun unser Float Line Up:


    John Askew (Discover Rec. / UK)
    Martin Roth (Vandit Rec. / Germany)
    Marksun & Brian (Euphonic Rec. / Germany)
    Chris Bauland
    Bastek the Bouncer
    DJ Fris B.


    Weitere Infos bezüglich des Line Up´s, DJ´s und Voting auf unserer Seite.


    Viele Grüße.


    Christian