[2006-08-04/06] Nature One 2006 @ Kastellaun, Hunsrück

  • Der Termin für die diesjährige Nature One steht fest. Mehr Infos folgen dann zu gegebener Zeit hier an Ort und Stelle...


    Eventname: Nature One
    Ort: Kastellaun/ Hunsrück
    Zeit: 4. bis 6. August 2006
    Preis:
    Einzelticket:
    VVK: 39 €
    Abendkasse: 45 €


    Festivalticket:
    VVK: 52 €
    Abendkasse: 59 €


    Line Up:


    DJs:
    Paul van Dyk
    Sven Väth
    Hell
    Armin van Buuren
    Chris Liebing
    Ferry Corsten
    Dave Clark
    Rush
    Bad Boy Bill
    Whighnomy Brothers
    Umek
    Tom Novy
    Felix Kröcher
    Marco Bailey
    Dominik Eulberg
    ATB
    Tillmann Uhrmacher
    Tobi Neumann
    Oliver Koletzki
    Space DJ'z
    Milk & Sugar vs. Heiko Gemein
    Markus Schulz
    Dag
    Kai Tracid
    Karotte
    Tocadisco
    Superstar DJ Team
    Boogie Pimps
    Babor
    Mirko Eysser
    DJ Murphy vs. Christian Fischer
    Ante Perry
    Dan Reaves
    Michael Paul
    Kaoz
    Man At Arms
    Andy Hawk
    Algarve
    Marusha
    Yves DeRuyter
    Tom Wax
    Taucher
    Hooligan
    Andy Düx
    The Diggerman


    Live:
    Anthony Rother
    Nothern Lite
    Lexy & K-Paul
    Moonbootica
    Johannes Heil
    Deichkind
    Alexander Kowalski
    RMB
    Woody McBride aka ESP
    Richard Bartz
    Terence Fixmer
    Thomas P. Heckmann
    Brian Sanhaji
    Pan/Tone
    Ascii.Disko
    Robert Natus vs. Arkus P.
    Rob Acid
    Mijk van Dijk
    Hard Club Band
    Nature One Inc.


    Die Clubs:
    Mik & Sugar Records / M1
    Energy
    Bass Tours Hacienda del Sol
    Cocoon
    Hardstyle Clubnight
    Airport
    U60311 meets Abstract
    Stammheim
    Tunnel Trance Force
    Tor 3 / Acid Wars
    50grad / Loft
    Kings of the Jungle
    Vogue Club
    Hardcore Gladiators
    Thunderdome
    Himmelszelt BigCityBeats - bigFM
    Tresor
    Armada Music / Trance Nation
    Forum

  • sind zwar noch ein paar monate, aber ich frage schonmal (wg. urlaubsantrag für den freitag davor und montag danach ;) )
    .. und zwar..
    suche mitfahrgelegenheit - raum rietberg/gütersloh/lippstadt/soest
    selbstverständlich mit beteiliung an fahrtkosten etc.

  • Doch! Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren das er von 22 Uhr bis 6 Uhr auf dem Open-Air-Floor auflegt :D


    Nein natürlich nicht. Denke mal das er samstags relativ früh dran ist, vorausgesetzt das LineUp des Open-Air ist genauso hochkarätik wie letztes Jahr.


    tiesto-fan

  • ich weiß gar nicht was ihr gegen Andre habt :) schaut euch nur mal die tracklist seiner aktuellen Mix CD "ATB - THE DJ IN THE MIX 3" an.. das ist Trance.


    Andre spielt mittlerweile reinen Trance.. ja okay er redet nen bischen viel ins Mikro immer rein,aber wenn er das auch noch abstellt,dann ist doch alles bestens.. Andre war auch letztes Jahr auf einigen Dancetour Veranstaltungen in Holland.. neben Größen wie Armin van Buuren,Rank1 oder Marco V..


    die Holländer werden schon wissen,wen sie da eingeladen haben.. denn es waren allesamt reine Tranceveranstaltungen. gibts dieses Jahr übrigens wieder... schaut öfters mal bei www.dancetour.nl vorbei :) aber das nur nebenbei... :)

  • Ich hab ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich und ein paar Kumpels zusammen mit unserem besten Freund, dem Bier, einen kleinen Campingurlaub zur Nature One bereits fest eingeplant haben. Das wird bestimmt absolut geil: aufstehen, erstes Bier aufmachen, sich richtig einstimmen, dann die ganze Nacht Trance vom Feinsten (wir wollen's zumindest hoffen) und im Morgengrauen, wenn die Sonne schon wieder halb am Himmel steht, ins Zelt torkeln... Und am nächsten Nachmittag geht's von vorne los :D.
    (Na gut, ganz so exzessiv wird's vielleicht nicht.)

  • Zitat

    Original von Mighty Johnny
    ich weiß gar nicht was ihr gegen Andre habt :) schaut euch nur mal die tracklist seiner aktuellen Mix CD "ATB - THE DJ IN THE MIX 3" an.. das ist Trance.


    Andre spielt mittlerweile reinen Trance.. ja okay er redet nen bischen viel ins Mikro immer rein,aber wenn er das auch noch abstellt,dann ist doch alles bestens.. Andre war auch letztes Jahr auf einigen Dancetour Veranstaltungen in Holland.. neben Größen wie Armin van Buuren,Rank1 oder Marco V..


    die Holländer werden schon wissen,wen sie da eingeladen haben.. denn es waren allesamt reine Tranceveranstaltungen. gibts dieses Jahr übrigens wieder... schaut öfters mal bei www.dancetour.nl vorbei :) aber das nur nebenbei... :)



    leider spielt er auf seinen gigs meisten nich das was er da zB auf seiner compilation drauf hat...hatte früher echt mal ne neutrale meinung zu ihm...
    aber der hats bei mir verschissen...wüsst net was der aufm open-air-floor zu suchen hätte :sleep:

  • Zitat

    Original von Yamchu


    leider spielt er auf seinen gigs meisten nich das was er da zB auf seiner compilation drauf hat...hatte früher echt mal ne neutrale meinung zu ihm...
    aber der hats bei mir verschissen...wüsst net was der aufm open-air-floor zu suchen hätte :sleep:


    Außer dem Open-Air-Floor kommt wohl kein anderer Floor in Frage oder? Ich habe Ihn wie gesagt zwei mal gehört, einmal grottenschlecht und einmal absolut geil.


    tiesto-fan


  • Auf beide kann man getrost verzichten. Der eine will gerne kann aber nicht, der andere ist nur noch ein Schatten seiner selbst aus vergangenen Zeiten.

  • habe heute auf dieser seite - klick ein wirklich nettes viedeo zur einstimmung auf die n1 2006 gefunden.


    zusammengeschnittene highlights der "misiion to future 2005" sorgen mit recht netter background musik für ein nature feeling par exelence!!! sehr sehr lecker und die vorfreude steigt wieder ins unermessliche


    so long,
    rock on!
    mexX

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    ich denke doch mal wir sind auch zu 99% wieder dort


    DITO! Von meinen Klausuren her passt die Nature optimal, jetzt muss nur noch das Line-Up stimmen! Hoffen wir, dass letztes Jahr nicht das Ende vom Anfang der Trancifizierung der Nature One war.


    TvF, bitte!

  • Ich bin dieses Jahr wohl auch mit am Start :huebbel:


    Im Nature One Forum wurden bislang auch diese Namen als bestätigt ausgegeben:


    Sven Väth
    Oliver Koletzki
    ASYS
    Tom Wax
    T.P. Heckmann
    Northern Lite
    Ron van de Beuken
    ATB
    Tom Novy
    Dag
    Robert Natus
    Arkus P
    Babor
    Felix Kröcher
    Man at Arms

  • Alder :) woher hast du schon die Infos vom Line up ??


    Jo, werde wohl dieses Jahr auch wieder am start sein...zum 3. mal !!!
    :yes:
    Hoffe natürlich das noch eon paar Trance-DJ´s kommen. Besonders aus den Benelux-Ländern !


    Mfg Robert

  • Woher ich die Info hab?
    Hab ich so 1:1 aus dem Nature One Forum geholt. Diese Artists habens wohl vermutlich bereits auf ihrer Homepage veröffentlicht das sie am Start sind.
    Übernehm also keine Garantie für die Richtigkeit! :D

  • Bist du deppat, das ist ein Angebot für Trancer...


    Ich fasse mal zusammen: :D
    Paul van Dyk
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    Markus Schulz
    Algarve
    ATB
    Andy Hawk
    Taucher
    James Holden
    Dennis Feldmann
    Tillmann Uhrmacher
    Woody van Eyden
    Matthew Dekay
    Flash Brothers
    Perry O'Neil
    Andrew Bennett
    DJ Remy
    Heller & Enkie
    Alex M.O.R.P.H.
    Misja Helsloot
    7 Air
    Dave Joy


    Für mich ist das parktaisch gleichwertig mit Global Gathering. Tiesto ist halt nicht dabei, aber ich bräuchte den eh nicht ;)
    Da muss ich nochmal alle Möglichkeiten durchgehen und die Wegstrecke berechnen.
    Besonders interessieren würden mich:
    Markus Schulz
    Armin van Buuren
    Andrew Bennett
    Matthew Dekay
    Alex M.O.R.P.H.
    Ferry Corsten