Trance Nation 22 - mixed by Misja Helsloot, Heller & Enkie

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Label: Supra Recordings
    Erscheinungsdatum: 10.02.2006
    Preis: 22,99 € bei Amazon


    Tracklist:


    CD ONE
    MIXED BY MISJA HELSLOOT


    01. LNQ: Tired (Jazper RMX)
    02. Misja Helsloot feat. Linn: Out Of Hand
    03. Giuseppe Ottaviani: White Lady
    04. Christopher Lawrence & Nicholas Bennison: Scorcher (Miika Kuisma RMX)
    05. Odyssee: Cruise Control
    06. Fractal Structure: Release Emotions
    07. Signalrunners: Orange Sky (Five AM RMX)
    08. Airbase: Escape
    09. N2O: Waterfall
    10. Sean Tyas: Mirella
    11. DJ Precision & Terry Bones: Another Situation (Sean Tyas RMX)
    12. Selu Vibra: Stargazing
    13. ATN: Miss A Day (Misja's A Day RMX)
    14. Ferin & Low: Breeze
    15. Substate: Horizon


    CD TWO
    MIXED BY HELLER & ENKIE


    01. Armin van Buuren: Who’s Watching (Tonedepth RMX)
    02. Matthew Dekay: Clearing The Mind
    03. Way Out West: Killa (Orkidea RMX)
    04. Above & Beyond: Alone Tonight (Matthew Dekay RMX)
    05. Karen Overton: Loving Arms (Club Mix)
    06. Ozgur Can & Dumb Dan: Bloody Mary (Cryo RMX)
    07. Andrew Bennett: Menar (Original Mix)
    08. Super8 vs. DJ Tab: Helsinki Scorchin
    09. Galen Behr: Time Will Tell
    10. Algarve: Longest Journey
    11. Attention Deficit: What (Original Mix)
    12. V-Sag & Andrew K: Fossil (Original Mix)
    13. Quivver & Blackwatch: Loveless (Original 05 Mix)


    CD THREE
    TRANCE NATION ANTHEMS – FULL MAXI VERSIONS – UNMIXED!


    01. Armin van Buuren: Who’s Watching (Oliver Moldan’s This Clogs Are Made For Dancing Mix)
    02. V-Sag & Andrew K: Fossil (Kosmas Epsilon Remix)
    03. Attention Deficit: What (Gabriel Batz Remix)
    04. Özgür Can & Dumb Dan: Bloody Mary (Original Mix)
    05. Way Out West: Killa (Orkidea vs. Dallas Superstars Mix)
    06. Misja Helsloot feat. Linn: Out Of Hand (Robert Nickson Dub)
    07. LNQ: Tired (Original Mix)
    08. Ferrin & Low: Breeze (Will Holland Dub Mix)
    09. DJ Precision & Terry Bones: Another Situation (Mark Norman Remix)




    Wie immer sind CD 1 und 2 gemixt, CD 3 enthält voll ausgespielte Tracks.

  • Hehe, da war wohl jemand schneller, denn für die neue Trance Nation wollte ich auch grad nen Thread aufmachen... :D


    Die Tracklists sehen ja schon mal vielversprechend aus, vor allen Dingen gibt es einige Tracks, von denen ich bisher noch nichts gehört habe - was ja meistens ein ganz gutes Zeichen ist! Und mit Misja Helsloot hat man wenigstens mal nen richtigen DJ verpflichtet - wenn ich da so an die letzte TN mit Tillmann Uhrmacher denke (der Mix von ihm war zwar OK, aber was man sonst so von ihm hört...)! :no:


    Der Mix von Heller & Enkie sieht ja mal wieder richtig schön progressiv auf (besondere Leckerbissen: Track 1 und 2), während es bei Misja Helsloot wohl etwas mehr nach vorne geht... Ich denke mal, ich werde mir auch diese Folge wieder holen! :yes:

  • Die letzte hat mich auch nicht so ganz überzeugt, vor allem nach den SEHR starken Volumes 19 und 20! Die kommende Ausgabe scheint wieder besser zu werden. Hoffentlich auch mit ein paar Vocal-Tracks, von denen ich jetzt noch nichts weiß... (der Großteil klingt ziemlich instrumental).

  • So, wir ihr ja wisst, bin ich seit kurzem im Besitz der TN 22. CD 1 geht gut nach vorne, CD 2 ist dann eher progressiv. Für ein genaueres Urteil hab ich die noch nicht intensiv genug gehört. Was ich auf jeden Fall sehr geil finde, sind die ungemixten Tracks der dritten CD; seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Deejaying, allerdings nur per 'New Media' und da kann ich die für mein "Case" sehr gut gebrauchen :yes:.