Wie erobert man ihr Herz ?

  • Vor 2 Wochen traf ich sie. :aha: Sarah 8o und wuuuum.....
    Voll verliebt ! Erst habe ich langsam abgeschätzt wie sie drauf sein könnte und mein Gefühl hat sich nur bestätigt. Sie ist meine Traumfrau. :huebbel:
    Dann habe ich den Kontakt gesucht. Ich habe am Anfang kaum ein Wort raus gebracht. Und wenn ich etwas gesagt habe dann war es kein Geniestreich. :no: So kurz und knapp wie möglich. :autsch: Bloss nicht blamieren !
    Wir chatten ab und zu bei ICQ, sehen uns selten auf der Strasse und ich kann nur noch an sie denken.
    Deshalb frage an euch !


    Wie erobert man ihr Herz ? Ich habe überlegt einen Song für sie zu schreiben aber vieleicht ist das etwas zu heavy (am Anfang) !?
    Mmmhh... ich weiß auf jeden Fall nicht wie ich es anstellen soll ihr Interesse an mir zu wecken ! ?(



    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!

  • Was hast du zu verlieren!?


    Ich würd sie fragen, ob sie nicht mal mit dir was trinken gehen möchte, oder sowas ähnliches... Das kannst du über ICQ machen, oder fast noch besser, wenn du sie mal wieder auf der Straße triffst und kurz mit ihr geredet hast. Wenn du bisher versucht hast dich nicht zu blamieren, hast du das leider falsch gemacht. Du musst deinen Charm spielen lassen, offen und locker sein und kleine Peinlichkeiten, wenn sie mal auftreten, einfach überspielen. Du must Selbstvertrauen ausstrahlen! Dich darf nichts aus der Fassung bringen. Augenkontakt ist dabei auch sehr wichtig, immer schön tief in die Augen schauen, aber bitte in die Richtigen! :D Dabei kannst du ruhig auch mal so einen Spruch rauslassen wie: "...du hast echt schöne Augen". Allerdings musst das auch wirklich authentisch sein - du musst es auch wirklich so fühlen. Ansonsten merken das die Frauen sofort. Du musst mit ihr spielen, nicht sie mit dir. Frauen wollen erobert werden...

  • Zitat

    Original von generationtrance
    Wie erobert man ihr Herz ? Ich habe überlegt einen Song für sie zu schreiben



    Besser, du produzierst einen epischen Trancetrack ala Re:Locate "Distant Heartache" für sie!!! :D


    Wenn du die Möglichkeiten und die Erfahrung dazu haben solltest, würde ich das auf jeden Fall in Betracht ziehen! :yes:

  • Zitat

    Original von generationtrance
    Wie erobert man ihr Herz ? Ich habe überlegt einen Song für sie zu schreiben aber vieleicht ist das etwas zu heavy (am Anfang) !?


    Nein, das wäre nicht der richtige Zeitpunkt. Sie muss sich in dich verlieben ohne das sie gleich merkt, wie viel du schon an sie gedacht hast. Das musst du ihr zeigen, wenn ihr schon zusammen seit.

  • Okay. Also....


    1) Fragen ob sie etwas mit mir trinken geht


    2) Ihr Komplimente (ernstgemeinte) machen z.B. über zu ihren Augen (die oberhalb der gegebenen Linie)


    3) Nicht sie sondern ich spiele


    4) und ganz spontan, natürlich und charmant sein



    :( Na das hört sich ja verdammt einfach an !

  • Nun ja,


    am besten einfach auf Sie zugehen und sehen
    was passiert. Erzwingen kann man soetwas eh
    nicht und wenn Sie auch was für dich empfindet,
    wird Sie es dir schon zeigen (denkt man(n) zumindest)

  • Okay...
    Ich bin heute einfach ganz selbstbewusst und zielsicher
    auf sie zu gegangen und habe sie auf einen cocktail eingeladen.
    Morgen gehen wir etwas trinken und danach in die Spätvorstellung
    ins Kino. Sie hat mich eingeladen nach dem Kino mit zu ihr zu kommen
    und ein Weizen zu trinken.
    Wenn es wirklich so einfach war muss ich euch von ganzem
    Herzen danken. Denn ihr habt mir den Mut gegeben sie
    ganz direkt anzusprechen !
    Danke Piet, Danke ise, Danke Tom, Danke Solar und danke Gamba !
    Ohne euch hätte ich es nicht gewagt !


    Gruss Dom.

  • Ich habe mich auch gefragt was ich bisher falsch gemacht habe. Aber vieleicht liege ich auch einfach auf einer "Sequenced Line" mit ihr. :D
    Egal ! Ich bin auf jeden Fall MEGAHAPPY !!! :yes:
    Was besseres konnte mir doch gar nicht passieren.
    Ach was würde ich nur ohne das tranceforum und ihre
    User machen ! :huebbel:

  • krass!!!!!


    *auchfrauhabenwill*


    find ich ja stark, dass es geklappt hat, glückwunsch!
    kann ich aber vielleicht auch mal ne ähnliche frage stellen? dazu müssten wir aber VOR den anfang von gentrance springen: wie macht denn das überhaupt, ein mädel anzusprechen, wenn man ein hübsches sieht?


    irgendwie habe ich nämlich das problem, dass die mädels, die ich nett und toll finde so weit weg erscheinen.
    spätestens nach den ersten zwei sätzen, die ich mir dann doch abringen kann (da es mich meist sehr viel mut kostet) gehen mir dann aber gesprächsthemen aus. was mache ich falsch???


    mexX

  • Was mir aufgefallen ist, ist das natürlichkeit und ehrlichkeit beim Ansprechen wichtig sind ! Irgendwie merken es die Frauen wenn man nicht ehrlich ist ! (Wie machen die das bloss ?) ?(
    Naja. Ich kenne diese Gespräche nur zu gut !
    "Hey wie gehts Dir ?" und "Woher kommst Du ?" oder "Nimmst Du mich mit zu Dir nach hause wenn ich Dir hinterherlaufe ?" waren bei mir die einzigen Dinge die mir eingefallen sind.
    Ich glaube um ein gutes Gespräch zu führen darf man nicht so darauf pochen etwas sinnvolles zu sagen und Sie zu beeindrucken oder dumm zu wirken.
    Sei lustig und quatsch drauf los. So war es bei mir und es hat IHR gefallen ! :yes: Sie sagt mir oft das ihr das an mir am besten gefällt. Das ich gerade raus, lustig und ehrlich mit ihr rede.
    Mmmhh... Was bleibt zu sagen. natürlich nochmal Dankeschön ans TF !

  • Lasse es am Anfang auf jeden Fall mit den Komplimenten! Sage Ihr schonmal garnicht, dass sie schöne Augen hat. Das nehmen wir Mädels nie ernst ;)


    Versuche anders zu trumpfen, mit Witz z.B und Gentleman like. Lade sie auf etwas zu trinken/essen ein, und halte Ihr die Türe auf ect. Höre Ihr zu wenn sie Etwas erzählt. Gib Ihr das Gefühl, dass Sie interessant ist!

  • Also, als Frau muss ich jetzt was dazu schreiben.


    1. Regel: Bei "Komplimenten" wie "du hast schöne augen" krieg ich schon mal das kotzen. Sowas zieht ja schon mal gar nicht. du musst dich interessant machen. schon mal was von dem spruch "was sich liebt das neckt sich" gehört? Sag ihr lieber dass dir ihre schuhe nicht gefallen. das macht einen mann wesentlich interessanter als wenn er sich so anbiedert!!
    dabei solltest du aber nicht zu kritisch sein und natürlich ehrlich. sag es einfach auf eine lustige art.


    2. Regel: gentleman schön und gut, aber wenn eine frau dich mag (was ja die grundvoraussetzung ist), dann musst du ihr nicht jeden fliegenschiss bezahlen. es gibt nämlich viele mädels die das gerne ausnutzen und sich hinter deinem rücken darüber lustig machen wie dämlich du doch bist. (ich spreche aus erfahrung)


    naja, sonst gilt nur, wenn einem mal die gesprächsthemen ausgehen, dann beende das gespräch doch einfach und sag du musst weiter gehen. dann entsteht nicht dieses peinliche rumgedruckse.


    @ mexX: um ein Mädchen erst einmal auf sich aufmerksam zu machen würde ich dir empfehlen sie einfach anzulächeln. man muss nicht immer gleich drauflos stürmen und sie mit hoch intellektuellen themen vollquatschen. das schreckt ab! lächel sie einfach immer wieder an wenn du ihr begegnest. entweder sie lächelt zurück (und spricht dich sogar an) dann kannst du es wagen sie anzusprechen oder sie tut es nicht. dann lass es lieber.


    so, das waren meine persönlichen tipps für alle männer da draußen.


    Gruß Kathi

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Immer höflich bleiben: "Möchten Sie mit mir fic..?" :D


    Irgendwer hat in einem Internetforum ein Mädel mit folgendem Satz angeschrieben. Dazu sei vorher noch gesagt, dass man auf einem Foto nur Kopf bis Taille gesehen hat. Mehr nicht...


    "Schöne Schuhe. Ficken?"

  • Hi Leutz... , :rolleyes:


    Jaja, die Probleme mit den Frauen, da kann ich auch nur zustimmen.
    Ich habe so ein ähnliches Problem wie Dominic Mendes. :gruebel:


    Vor ein paar Monaten (Oktober) habe ich mal auf einer Party ein Mädel angesprochen, die mit meiner Schwester im gleichen Jahrgang ist. Ich kannte sie daher schon vom sehen und wie sich dann herausstellte, sie mich auch. Jedenfalls hat die mir vom Äußeren schon immer gefallen und als ich sie angesprochen habe, da hat es bei mir auch richtig gefunkt ... 8o . Mann , Was für eine Granate ;) .
    Sie hat irgendwie was geheimnisvolles.
    Jedenfalls haben wir uns lange unterhalten und getanzt, geflirtet. Danach wurde sie aber von ihrer Freundin irgendwo hin mitgeschleift und ich hab sie den Abend nicht mehr gesehen. :no:
    Dann sind ca. 2 Wochen vergangen und meine Schwester sagte mir, dass sie ihre Nummer bei sich in der ICQ-Kontaktliste hat. Da ich nicht wusste wann ich sie wiedersehe hab ich sie natürlich angeschrieben. Aber unsere Dialoge im ICQ sind nur so oberflächlich ...blabla d.h. sie antwortet nur wenn ich sie anschreibe usw. .
    Meine Schwester hat sie dann, zu meiner Überraschung, zu unserer Silvesterparty eingeladen. Da habe ich mich natürlich auch fast den ganzen Abend um sie gekümmert und sie hat auch wieder mitgeflirtet.
    Sie hatte mir u.a. auch erzählt, dass sie mit ihrem Freund zwischenzeitlich öfters auseinander war , weil der zu wenig Zeit für sie und er lieber mit seinen Kumpels säuft. Aber zu Silvester waren sie wieder zusammen :autsch: . :dead:
    Ich kann nicht verstehen, wenn Typen ihre Freundinnen so behandeln, die Mädels sich trotzdem immer "weich kochen" lassen. :upset:
    Jedenfalls hab ich immer noch über ICQ Kontakt zu ihr. Hab auch schon ein paar mal dezente Komplimente und Anspielungen gemacht, so dass sie doch eigentlich merken könnte, dass ich sie begehre.
    Mir kommt es aber so vor, als wenn das nichts besonderes für sie ist. Könnte annehmen, dass sie mit mir spielt, aber ich will mal den Spiess umdrehen, so dass ich mit ihr spiele. Ich kann sie überhaupt nicht richtig einschätzen. Entweder ist sie nur schüchtern oder sie will mich wirklich nicht ?! Wie kann ich das mal testen ? Also, ein sehr geheimnisvolles Mädchen.
    Ich würde ihr gern nochmal deutlicher zeigen, dass ich an ihr interessiert bin z.B. zu ihrem Geburtstag einen schönen Blumenstrauss schicken. Oder wäre das zu subtil ? blamieren will ich mich nicht ... :rolleyes:
    Mir gehen auch langsam die Gesprächsthemen aus ...!!


    Letztes WE hab ich meine Schwester zu einer Party gefahren, wo sie auch dagewesen war. Da hat sie meiner Schwester erzählt, dass sie wieder mal mit ihrem Kerl schluss gemacht hat ...!! :no:
    Ob das jetzt vielleicht meine Chance ist ???


    Also, Ich brauche unbedingt mal Ratschläge von Euch ..., (besonders von den weiblichen Mitgliedern des Forums) wie ich nun weiter vorgehen sollte.
    Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Tipps :D .



    MfG Robeat

  • Nichts gegen unsere Mädels hier, aber aus meiner Erfahrung gibt es meistens einen großen Unterschied zwischen dem, was Frauen sagen, dass sie wollen, und dem, was sie tatsächlich wollen. :D *duck* *versteck*


    Natürlich ist es einfacher an sie ranzukommen, wenn sie nicht mehr mit ihrem Tuppes zusammen ist. Allerdings waren sie vor 3 Wochen noch zusammen. Das kann ins Auge gehen.
    Es kann sein, dass sie so kurz nach der Trennung keine Beziehung will. Kann aber auch sein, dass sie dann nur was für zwischendurch sucht, bis sie wieder breit für was Neues ist. Kann aber auch sein, dass sie sich mit ihm aussöhnt.


    Wenn Du es ernst meinst, würde ich dir raten zu warten. Wenn Du nur Spaß suchst, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.


    Das mit den Blumen klingt gut, solltest nur nicht übertreiben. Ich kann nicht sagen, wie weit euere Beziehung bisher gekommen ist, und ob das nicht wie ein Überfall aussehen würde. Aber auf jeden Fall würde ich ihr den Blumenstrauß persönlich überreichen (kein Botendienst oder so).


    Eigentlich hast Du einen großen Vorteil: deine Schwester kennt sie.
    Spitz mal deine Schwester an, sie soll sie mal dezent aushorchen. Dann weißt Du schon mehr, als die meisten, die ihr Glück versuchen. Deine Schwester kennt vermutlich auch ihre Vorlieben (Freizeitgestaltung), so dass Du eine gemeinsame Basis aufbauen kannst.


    Ich hab mal (in der Steinzeit, als ich noch Schüler war) herausgefunden, dass ein Mädel, an dem ich damals interessiert war, so komische Diddl-Postkarten gesammelt hat. Ich hab sehr viele dieser Karten gekauft und ihr jeden morgen, auf dem Weg zur Schule eine mit einem netten Spruch in den Briefkasten geworfen. So hat sie den ganzen Tag an mich gedacht. Später, als wir uns besser kannten, habe ich sie oft von der Arbeit abgeholt und nach Hause „begleitet“ :D.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Es kann sein, dass sie so kurz nach der Trennung keine Beziehung will. Kann aber auch sein, dass sie dann nur was für zwischendurch sucht, bis sie wieder breit für was Neues ist. Kann aber auch sein, dass sie sich mit ihm aussöhnt.


    Danke schon mal für einige Tipps gamba :rolleyes: .


    Jaja, du hast ja sooo recht ! Wenn ich das mal bei ihr erkennen würde :upset: ?!
    Aber wie kann ich mich mal für sie interessant machen ? Denn dann könnte ich mal ein bisschen mit ihr spielen, so wie sie es jetzt mit mir macht...!!
    Habe das Gefühl das die mich noch nicht so richtig war nimmt.


    MfG Robeat

  • Zitat

    Original von Robeat85
    Denn dann könnte ich mal ein bisschen mit ihr spielen, so wie sie es jetzt mit mir macht...!!


    Also aus Deinem restlichen Posting lese ich ein wenig heraus, dass Du nicht damit zufrieden bist, dass sie (oder jemand) mit Dir "spielt". Aus welchem Grund willst Du dann mit anderen Menschen ebenfalls so umgehen? Magst Du Dich auf die gleiche Ebene stellen? Glaubst Du, dass dies ein schönes miteinander ist?


    Das mit den Blumen zum Geburtstag ist doch ein tolle Sache. Sag ihr einfach "ins Gesicht", dass Du sie magst und die Zeit / Gespräche mit ihr auf den Parties sehr schön fandest und Du Lust hast, einfach mal was mit ihr zu unternehmen.

  • Zitat

    Original von Southern


    dito.


    greetz West :no:


    Ihr versteht mich etwas falsch, na gut "spielen" ist vielleicht auch das falsche Verb.
    Ich will, ob das möglich ist weiss ich eben nicht, auch bei ihr erreichen, dass sie oft an mich denkt.
    Ich weiss nicht genau, wie ich mich für sie interessant machen kann.


    @$ Danny-Rave $ es geht um wen anders, nicht um die Sarah ;) .



    MfG Robeat

  • Zitat

    Original von Robeat85
    Ich will, ob das möglich ist weiss ich eben nicht, auch bei ihr erreichen, dass sie oft an mich denkt.


    Und, was hast Du dann davon? Sie sitzt bei sich zu Hause alleine auf der Bettkante und denkt an dich. Toll. :D Mach Dir doch nichts vor! Das ist es nicht, was Du willst...


    Zitat

    Original von Robeat85
    Ich weiss nicht genau, wie ich mich für sie interessant machen kann.


    ...und das auch nicht wirklich, weil entweder bist Du für sie interessant so wie du bist - oder eben nicht. Etwas aufsetzen und sich zu verstellen, nur um sie/jemand zu beeindrucken, wird früher oder später schief gehen.


    Du hattest doch schon geschrieben, dass Du "ihr gern nochmal deutlicher zeigen möchtest, dass Du an ihr interessiert bist". Mach es einfach.



    Wenn Dir eine neue Bekanntschaft nach ein paar Treffen und/oder schönen Gesprächen auf einer Party etwas von den folgenden Beispielen sagt, über was würdest Du am meisten nachdenken? Was wäre für Dich eindeutig? Bei was würdest Du sicherer sein was sie tatsächlich meint, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt? Und vorraus gesetzt Du hättest Interesse an ihr, was würde Dich am meisten freuen?


    a) "Du schaust sportlich aus, gehst Du viel trainieren?"
    b) "Dein Parfüm riecht gut, ist das vielleicht xyz?"
    c) "Du hast einen tollen Geschmack was Musik angeht, das gefällt mir auch."
    d) "Ich mag Dich sehr und würde gerne viel mehr Zeit mit Dir verbringen."


    Na?


  • Das mit dem Spielen wurde wahrscheinlich etwas falsch verstanden... du meintest wahrscheinlich eher in die Richtung "necken"? ;)


    Um dich interessant zu machen, bzw, sie evtl. aufhorchen zu lassen, musst du dich ja nicht unbedingt verstellen... reicht ja, wenn du einfach mal nicht sofort antwortest, oder sie eben mal ne Zeitlang nicht anchattest!


    Geht meiner Meinung nach in den seltensten Fällen gut, wenn du wirklich dauerhaft ner Frau hinterläufst - ist ja auch nicht sonderlich spannend :D...

  • Ähh..Ich bin auch zu schüchtern.
    (Ist nen Wunder, dass ich mal ne Freundin hatte)
    Scheiß Fernbeziehung. :autsch:


    Aber wisst ihr woran das liegt?
    Ich hab immer Angst wenn ich die anspreche, dass die sich dann belästig fühlt oder sagt:
    ,,Ich hab aber nen Freund/Lover-Was soll ich denn mir dir?"


    Es gibt so schöne bei denen ich jedesmal denke:
    Sprich die ja auf keinen Fall an, die hat auf jeden Fall einen Typen und das ist bestimmt voll das Fitnessbrett und wenn der dich mit der irgendwo sieht, macht der Kleinholz aus dir. :no:


    Außerdem stehen die ja alle auf selbstbewusste Typen und ich bin einfach zu schüchtern aber das erwähnte ich ja bereits.

  • Ich kann die doch nicht einfach wenn die so neben mir steht, anquatschen.
    Andereseits:
    Nur so kriegt man neue Freunde (Freundinnen) wenn sich was aus dem Gespräch ergibt. :gruebel:
    Augen zu und durch heißt es da wohl.
    Zu verlieren hab ich ja nix außer nen miesen Spruch.

  • Zitat

    Original von Tranci
    Ich hab immer Angst wenn ich die anspreche, dass die sich dann belästig fühlt oder sagt:
    ,,Ich hab aber nen Freund/Lover-Was soll ich denn mir dir?


    Damm weißt Du aber wenigstens bescheid, und ein Zacken aus der Krone ist dir dann auch nicht gebrochen.
    Sonst kann ich dir nur empfehlen nach Kölle zum Karneval zu kommen. Wer hier nix zum Poppen findet, ist selbst schuld :D