Wie wird man Sie wieder los?

  • Zitat

    Original von Jamis
    Als diplomatische Lösung könntest du einfach ein paar Anspielungen fallen lassen, die ihn unausweichlich vermuten lassen, dass du lesbisch wärst. Natürlich ohne es direkt zu sagen, um dein Gewissen zu entlasten... ;)
    Eine gängige Formulierung wäre beispielsweise, dass er "genetisch bedingt" in der "falschen Liga für dich" spielt :D


    [SIZE=7]Ich weiß, wahrscheinlich nicht der intelligenteste Einfall. Aber mit Sicherheit ein lustiger...[/SIZE]


    die Strategie hat zumindest früher nie bei mir funktioniert, weil anscheinend lesbische Frauen die Phantasie von Männern dermaßen beflügeln, dass die Jagd noch interessanter wird^^


    Geholfen hat in so einem Falle einfach eine Bemerkung über eine sich anbahnende Beziehung zu einem anderen Kerl. Wenn das Wunschterrain bereits fremdmarkiert ist geben die meisten Männer die Jagd auf :p

  • Zitat

    Original von Mayflower09
    Jungs, wie sagt man euch, möglichst nett, dass man wirklich überhaupt kein Interesse hat und dass man WIRKLICH nicht mit euch Essen gehen, in den Urlaub fliegen etc. möchte?


    ich bin zwar kein junge aber aus erfahrung: sag ganz ehrlich, dass du kein interesse an IHM hast. "ich find dich nett, aber ich steh nich auf dich". ("nett" kannste durch was anderes ersetzen, is für kerle iwie negativ besetzt :D ), oder sag ihm einfach, dass er nicht dein typ ist. ich weiß, dass das immer etwas überwindung kostet, aber das ist wirklich der sauberste weg. aufrichtigkeit. ;)


    vermeide ausreden wie "hab nen freund" oder "will nich in urlaub". er wird sonst immer was finden, das ihm noch ein schlupfloch lässt, zb "ja cool. mit ihrem freund is ja vielleicht irgendwann schluss" etc.


    vergiss es, dass er sachen versteht (kapieren will), die du durch die blume sagst. er is'n kerl. :D


    @clear blue: haste damals mal versucht, dem mädel einfach zu sagen, dass du kein interesse an ihr hast? :aha:

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    die Strategie hat zumindest früher nie bei mir funktioniert, weil anscheinend lesbische Frauen die Phantasie von Männern dermaßen beflügeln, dass die Jagd noch interessanter wird^^


    In der Tat, so habe ich das nicht betrachtet. Etliche Kerle sehen das sicher als Herausforderung ("Wie jetzt, die steht nicht auf Brustbehaarung? Abwarten, die werde ich schon 'bekehren'...").


    Aber die Worte von toe klingen durchaus erfolgsversprechend. Wenn du dann noch geflügelte Begrifflichkeiten fallen lässt, wie den Initiationsritus, dem deine potenziellen Liebschaften von deinen erzkonservativen Eltern unterzogen werden, die Indoktrination durch deine fanatisch-mormonischen Gemeindeschwestern und eine Lobeshymne auf die Prädikate der platonischen Liebe...


    Gott, ich hör' lieber auf zu schreiben. Hab' gestern gesoffen und wenn ich das hier so lese kriege ich Angst vor mir selbst :gruebel:

  • Zitat

    Original von Jamis



    Aber die Worte von toe klingen durchaus erfolgsversprechend. Wenn du dann noch geflügelte Begrifflichkeiten fallen lässt, wie den Initiationsritus, dem deine potenziellen Liebschaften von deinen erzkonservativen Eltern unterzogen werden, die Indoktrination durch deine fanatisch-mormonischen Gemeindeschwestern und eine Lobeshymne auf die Prädikate der platonischen Liebe...


    ahahahahhaha :) wasn knaller ...

  • Zitat

    Original von Iniii
    ich bin zwar kein junge aber aus erfahrung: sag ganz ehrlich, dass du kein interesse an IHM hast. "ich find dich nett, aber ich steh nich auf dich". ("nett" kannste durch was anderes ersetzen, is für kerle iwie negativ besetzt :D ), oder sag ihm einfach, dass er nicht dein typ ist. ich weiß, dass das immer etwas überwindung kostet, aber das ist wirklich der sauberste weg. aufrichtigkeit. ;)


    GENAU!!! ...


    .. denn ..


    Zitat


    .. ausreden wie "hab nen freund" ...


    .. können dazu führen, das er deinen Freund (ob angeblich oder nicht ;-) "übertreffen" möchte = dann wirst Du ihn erst recht nicht los ;-(

    Zitat


    .. vergiss es, dass er sachen versteht (kapieren will), die du durch die blume sagst. er is'n kerl. :D


    .. Hierzu sage ich - als "männliches Wesen" - mal gar nix :D

  • Zitat

    Original von Iniii
    ich bin zwar kein junge aber aus erfahrung: sag ganz ehrlich, dass du kein interesse an IHM hast. "ich find dich nett, aber ich steh nich auf dich". ("nett" kannste durch was anderes ersetzen, is für kerle iwie negativ besetzt :D ), oder sag ihm einfach, dass er nicht dein typ ist. ich weiß, dass das immer etwas überwindung kostet, aber das ist wirklich der sauberste weg. aufrichtigkeit. ;)


    Das würde ich mir von so einigen Damen Wünschen die ich kennengelernt habe, dass hätte mir einige nachdenklichen Stunden erspart wenn sie gleich gesagt hätten das es nix wird.