• Hier gehtz nicht um den 3er BMW, sondern ich will wissen wer von euch schon mit 2 weiteren Menschen gleichzeitig Sex hatte. :D :rolleyes:


    Wenn ja. Wie war es, würdet ihr es wieder machen ?
    Vorteile/Nachteile ?


    Wenn ihr noch keinen 3er hattet.. wollt ihr es mal probieren oder findet ihr das ekelhaft oder moralisch verwerflich ?


    Würdet ihr auch einen vom Gleichen Geschlecht zulassen ?


    Wer hat Erfahrungen ?


    -------


    Mir fällt das ganze nur wegen Gambas Moral-Threat ein. Falls es jem wissen will. <gg>


    greetz West :D

  • Also ich hab in der Hinsicht noch keine Erfahrungen.


    Wenn aber dann nur mit 2 Frauen. Mit nem 2. Mann ginge das definitiv nicht(und acuhnet mit 3,4,5,6,7,8.........999,7654567,2134123452345...also allgemein net mit Männern, genausowenig mit Zwittern, oder Tieren oder sonst was...FRAUEN only!!!!).

  • Das ist auch so eine Frage, die mich beschäftigt. Warum finden Männer die Vorstellung erregend mit 2 oder mehr Frauen zu schlafen? Ich glaube, wir haben da etwas falsche Vorstellungen, erzeugt durch diverse Filmchen und Zeitschriften.


    Ich persönlich habe noch keine solche Erfahrung gemacht (zumindest nicht das ich wüsste). Aber die oben von mir gestellte Frage beschäftigt mich schon länger, daher habe ich mich mal etwas schlau gemacht.


    Es sind mehrere Szenarien möglich.
    1 Mann 2 (oder mehrere) Frauen:
    1. Die Frau macht es, weil sie auch gleichgeschlechtliche Neigungen hat. So kann es vorkommen, dass man(n) sich dann irgendwann etwas vernachlässigt oder gar ausgeschlossen fühlt. Es gab sogar Situationen, wo die Frauen dann so heiß aufeinander waren, dass sie sich nur noch mit sich selbst beschäftigt haben, und der Mann der Dumme war.
    2. Frau macht es, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun. Hier kann es schnell zu Spannungen in der Beziehung kommen, auch wenn alles vorher abgesprochen war und beide einverstanden waren. Keiner ist vor Eifersucht gefeilt. In solchen Situationen reichen oft schon Kleinigkeiten, vor allem weil Frauen da viel sensibler drauf reagieren. Hier droht auch wieder die Gefahr einen Teilnehmer auszuschließen.


    2 (oder mehrere) Männer 1 Frau
    1. Hier droht wieder die Gefahr, dass einer ausgeschlossen wird.
    2. Hab von dem Fall gehört, wo die Frau mit dem „Fremden“ dann plötzlich Praktiken durchgeführt hat, die sie ihrem Partner bisher verweigert hat. Der war dann natürlich geknickt.


    Ich denke mal, dass die optimale Konstellation nur äußerst schwierig zu finden ist, und sehr selten sein dürfte.
    Und seien wir mal ehrlich, was würde sich effektiv an dem Sex ändern? Hätten wir dann ein besseres, oder intensiveres Gefühl? Für die meisten Männer ist es schon schwierig eine Frau zu befriedigen, zwei wären da unmöglich (mir ist auch wichtig, dass mein Sexpartner Spaß an der Sache hat). Ich stelle mir das Ganze auch äußerst anstrengend vor.


    Wenn es mal passieren würde, weiß ich nicht, ob ich zustimmen würde. Darauf hinarbeiten hab ich nie, und werde es auch nie. Das ist zu kompliziert und zu anstrengend und die Konsequenzen können verheerend sein.


    Hat ein Mann, der davon träumt, mal das außerordentliche Glück einen ONS mit zwei Frauen zu haben, die er attraktiv findet, braucht r sich um die meisten oben aufgeführten Punkte natürlich keine Sorgen machen. Doch das dürfte wohl die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns oder Blitzschlags haben.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Hat ein Mann, der davon träumt, mal das außerordentliche Glück einen ONS mit zwei Frauen zu haben, die er attraktiv findet, braucht r sich um die meisten oben aufgeführten Punkte natürlich keine Sorgen machen. Doch das dürfte wohl die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns oder Blitzschlags haben.


    Dann mach mal auf den Balearen Urlaub. Da kannste je nach dem jeden Tag nen 6er mit Zusatzzahl haben :huebbel:.


    E

  • Ich hab dahingehend auch noch keine Erfahrungen, allerdings hat ein Kumpel von mir (es war wirklich nicht ich) mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt noch einen Kerl dabei zu haben. Zitat: "Die hat zwei gebraucht. Anders wäre die nicht zu befriedigen gewesen." Es muss wohl die ganze Nacht gedauert haben...im Zelt.

  • Zitat

    Original von Dom
    Dann mach mal auf den Balearen Urlaub. Da kannste je nach dem jeden Tag nen 6er mit Zusatzzahl haben :huebbel:.


    eben flieg nur nach malle und dann am besten noch ins deutsche viertel oder in die deutsche kolonie dort auf der insel.


    dann trinke immer schön den ganzen Tag sangria über und gehe dann noch in den Megapark,Bierkönig oder ins Oberbayern und du bist schon ein blinder in sachen frauen dann,wenn du in einer woche nicht zumindest eine frau dort kennenlernst... oder näher kennenlernst.. sagen wir es mal so..


    ich weiß wovon ich rede,habs letztes jahr mal mitgemacht... eine woche dauersaufen im urlaub.. im warsten sinne des wortes.. und wie die frauen da teilweise drauf sind..

  • Also ich bin auch kein Fan von 3ern. Das liegt aber an keinem der hier aufgeführten Gründe...


    Ich schlafe generell nicht mit einer Frau, die ich nicht meine Freundin nenne.


    SO mehr muss ich eigentlich nicht erklären oder? :D


    Also 2 Freundinnen haben, die man beide liebt, die beide mich lieben und die sich gegenseitig lieben... ?!


    Ehm zuviele Variablen!?!?! :D


    Also ne das ist nichts für mich...

  • wenn man noch träume hat...
    ich habe bisher sehr gut daran getan, mir nicht alle träume zu erfüllen und gerade bei diesem thema könnte es auch gut dabei bleiben.
    sicherlich hat die vorstellung etwas zum teil (sehr) erregendes und nettes, allerdings sollte man sich immer vor augen halten, mit welchen konsequenzen ein derart kurzes vergnügen verbunden sein könnte. erst recht wenn man bedenkt, dass, so wie einige erfahrungen darlegen bedenkt, es nicht zwangsläufig ein vergnügen ist. die entscheidung jedenfalls wird dann nicht schwer fallen. und sollte es sich um eine feste beziehung handeln, gilt es meinerseits eh als tabu!!! da steht dann zuviel auf dem spiel.
    kurz: in fester beziehung nein!


    anders sieht es da bei einem ONS aus. wenn sich mal die gelegenheit ergeben sollte, ich single bin und klar ist, dass es einmalig bleibt, wäre ich nicht abgeneigt, auch diese erfahrung mal zu machen. es kann nicht schaden, zu wissen, wie sich etwas anfühlt. ob dann mit männlein oder weiblein als 3. partner hängt vorrangig von den personen ab.


    so long
    rock on!
    mexX

  • Schlossermeister:"... und wenns nach verbranntem Gummi riecht, dann sollte man aufhören oder einen Reifenwechsel vornehmen."


    Nee is das krass! Da muss ich grade an "Jolie" - Ausgabe 08/04 denken, da stand mal was von einem 3er drinne, kann mich aber persönlich auch nicht dafür begeistern. Das ist wie mit dem dritten Rad am Wagen


    Eine ist genug,
    genug für ein ganzes Leben.
    So ist das eben! :D

  • Jaa, dass Leben ist schon vielfältig und ein erstes Mal gibt es immer...
    Monogamie soll ja nicht nur reine Utopie sein.


    Eine Frau ist genug im Bett! Mann kann sowieso nur eine nach der anderen nehmen (auch wenn es sich bescheuert anhört, is aber so :D). Und mir reicht da eine aus, wenn ich denn eine habe... *lol*

  • Ich denke mal, man sollte hier unterscheiden, ob man als Paar einen dritten Mann / dritte Frau mit "ins Bett holt", oder ob das vielleicht 3 Singles wären. Denn bei der Päarchen-Geschichte kann ich mir schon vorstellen, daß da entweder das Päarchen eher mit sich beschäftigt und die dritte Person nur teilweise miteinbezieht oder es gar Eifersüchtelein gibt. Grade für Männer, wenn die Freundin einen zweiten Kerl dabei haben möchte, stellt das ein Problem da >> Konkurrenzgedanke.


    Sehr viel lockerer sehe ich das bei 3 Singles, egal ob 2 Mädels + Kerl oder 2 Kerls + Mädel. Da denke ich, sind alle 3 gleichgestellt.


    Lan:

    Zitat

    Mann kann sowieso nur eine nach der anderen nehmen...


    Ich denke mal, bei einem Dreier geht es eher darum, daß jeder jedem eine gewisse Befriedigung bereitet. Zum Beispiel ist bei einem Dreier 1 Mann + 2 Frauen nicht automatisch der Kerl für die Befriedigung der beiden Mädels 'verantwortlich'. Der Spaß ist doch grade der, daß auch beide Mädels miteinander interagieren.



    Ich denke man sollte allgemein sehr viel offener sein. Egal ob Dreier, Vierer, ...GangBang. :D Solang's allen Spaß macht, ist auch alles erlaubt.


    :yes:



    greetinx,
    Teh'leth

  • Der Spaß sollte natürlich schon bei allem im Vordergrund stehen, aber ich denke dennoch, dass man trotzdem nur mit einem/einer beschäftigt sein kann. Wenn ich mit jemanden schmus, sollte sie das auch mit mir, und nicht, dass sie mit einem anderen beschäftigt ist. Das hat zwar auch sicherlich etwas mit Konkurrenz zu tun, aber ich würde mich verletzt fühlen, vorallem, wenn es so ist, dass ein Paar eine dritte/einen dritten mit ins Bett nimmt, da denke ich auch, dass das bei Singles und dann sicherlich auch noch bei einer einmaligen Sache, wo man die Personen danach nie wieder sieht viel leichter fallen und das man sich da auch leichter fallen lassen kann! Dennoch muss ich sagen, dass da dann keine Liebe mehr ist, sondern nur Befriedigung, und dass ist dann nicht schön. Einen schmalen Grad zwischen Liebe und Nicht-Eifersucht, kann ichmir daher auch nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von emotion
    Lan: Ich habe bisher keinen (!!) Mann getroffen, der der Meinung ist, eine Frau wäre "genug" im Bett...!


    Du wärst der erste... :aha:


    Ah bella, die meisten Typen erzählen viel wenn der Tag lang ist und bei manchen endet der Tag nie. Ich glaub wenn es drauf an kommen würde, dann würden die meisten kneifen.


    Dom

  • Zitat

    Original von Dom


    Ah bella, die meisten Typen erzählen viel wenn der Tag lang ist und bei manchen endet der Tag nie. Ich glaub wenn es drauf an kommen würde, dann würden die meisten kneifen.
    Dom


    Richtisch! Nur gibt dass hier niemand zu, also umschreibt man(n) es lieber! :D *boing* :D :D :D

  • Zitat

    Original von emotion
    Ich verstehe euch Männer echt nich...Ich weiß nich, ich hätte auch keine lust da zwei Männer um mich herumeiern zu haben :D
    Naja die Spezies Mann :p


    Glaub mir, das ist wohl für alle hier das letzte was wir wollen =)


    Nee, zwei Männer, das ist ja wiederlich :dead:


    Wenn schon, dann müssen es zwei Frauen sein :p

  • Hatt ich schon mal, als meine Alte ihre beste Freundin mitbrachte.
    Anfangs wars sehr interessant, wie sie sich beim Blowjob um die Wurst gestritten haben, aber spätestens beim Poppen wirds langweilig. Immerhin habe ich nur einen Wedel. Also beide gleichzeitig geht nich, beide hintereinander .... kann man ja gleich die selbe zweimal poppen.
    Bringt also wenig bis gar nichts. Und ihre kleinen Lesbenspielchen haben mich in meiner Fantasie tausendmal mehr angetörnt als die Realität.
    War stinklangweilig.
    Dafür ist jetzt meine geile Fantasie beim Teufel. Früher fand ich die Vorstellung echt toll, aber heute... :dead:


    Einziger Vorteil: mal was anderes gesehen als immer nur die gleiche Braut jeden Tag, fürs Auge wars sicher entspannend und sehr wohltuend. Aber körperlich? Bullshit!


    Dazu fällt mir (wieder mal) ein Witz ein:


    Treffen sich zwei Kerle. Sagt der eine:"Du, haste Lust auf Gruppensex?" Sagt der andere:"Klar, immer doch. Wer kommt denn alles?"
    Sagt der erste:"Wennst Deine Alte mitbringst wären wir schon mal drei..."


    Oder der da:
    Treffen sich zwei Kerle. Sagt der eine:"Na Du, haste Lust aufn Dreier?"
    Sagt der andere:"Sollten wir den Herrn Dreier nicht erst um Erlaubnis fragen...?"

  • Sach ma bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? :rolleyes:...deine Ausdrucksweise find ich abfällig, respektlos, unangebracht und mehr als daneben.
    Man kann auch sagen was Sache ist ohne Gossen- und Pornosprache inflationär gebrauchen zu müssen :dead:

  • also das ihr das alle mit nem 2ten mann oder gar 2 männern
    "wiederlich" findet
    finde ich ein wenig zu aggressiv,
    ok ihr könnt so hetero sein wie ihr wollt
    dennoch kann man sagen dass ihr es bevorzugt mit 2 frauen oder
    keinen dreier mit nem 2ten mann eingehen würdet.


    ich für meinen teil meine EIN MANN reicht
    auch wenn ich bisher mehrere angebote bekommen hatte auf einen dreier
    (zur information mit 2 weitern männern oder 1 mann +1 frau)
    bin aber keine eingegangen


    mir wärs auch egal mit wem
    ob mit 2 frauen, 2 männenr oder ne msichung
    (owbei ich 2 männer bevorzugen würde)

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Sach ma bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? :rolleyes:...deine Ausdrucksweise find ich abfällig, respektlos, unangebracht und mehr als daneben.
    Man kann auch sagen was Sache ist ohne Gossen- und Pornosprache inflationär gebrauchen zu müssen :dead:


    Sorry, wenn Dich das stört. Ich dachte, dafür is ein Pimper-Thread schließlich da. Und meine Ausdrucksweise war bei weitem noch nicht die Schlimmste, hab hier schon ganz andere Kaliber entdeckt.
    Aber egal, ich werd mich mäßigen.


    Daß ich allerdings in Zusammenhang mit meiner Freundin von "Alter" und "Braut" sprach, liegt nur daran, daß ich auf die Gute nicht mehr so gut zu sprechen bin, und ich sie ungern "Freundin" nenne, weil sie in meinen Augen nur noch Abschaum ist. Und so rede ich halt mal über sie.


    Normalerweise ist meine Aussprache wesentlich umgänglicher, aber sobald sichs um SIE dreht geht der Macho-Schweinehund in mir durch... :boxing:

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Hmm hatte selber noch keinen Dreier,aber so scharf bin ich nicht drauf ^^.Eine Frau reicht mir,zwei gleichzeitig isn bissl schwierig zu befriedigen :D



    P.S:Ist das Forum erst ab 16? :D .Son manche Sachen hier sind ja net für alle geeignet :happy:


    Das hoffe ich doch, dass dir eine reicht ;) (was ich hier so lese im nachhinein..Witzig, da waren wir gerade gut sieben Monate ca zusammen--- nun über sechs Jahre)


    Nun doch mal nen Dreier? Lach... Nein quatsch.


    Prinzipiell find ich es völlig ok. Aber nicht in einer Beziehung. Da will man den Partner doch nicht teilen... Als Single durchaus interessant und man muss ja irgend wie auch mal ausprobieren... ;) :D :huebbel: