Starchaser feat. Steve Edwards "Falling Star"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Die neueste Platte von Vandit kommt ziemlich ruhig und hausig daher, aber gefällt mir richtig gut. Besonders die Vocals im Original Vox Mix gefallen mir. Da alle Mixe ziemlich gleich gut verträumt rüberkommen gibts auch ne Einheitswertung, obwohl es kein Einheitsbrei ist:)) !


    5/6 Sterne!


    E

  • Kenne zwar auch nur den Original Mix, aber der allein hat es ja schon in sich. Übertrifft sogar etwas die letzte Starchaser Single.


    Ich mag ja am liebsten diese träumerischen Tracks, deshalb gebe ich einfal mal 5/6 *dahinschmelz* :))


    MfG
    :: der hammer ::

  • Ich wollte ja noch ne Bewertung geben :)


    Alles in allem würde ich mal 5 Punkte sagen, so wie die meisten hier. Ist halt schön zum hören, aber auflegen wird mit dem Teil schwierig. Ist viel zu langsam und klingt hochgepitch doch irgendwie nicht besonders. Mir gefällt die A Seite am besten, aber im Prinzip tuen sich die Mixe unternander nichts.

  • Ich find die Platte auch ziemlich geil, obwohl sie relativ viel mit dem Vorgänger "Jambe Myth" gemein hat;


    "Falling Star" gibt`s ja doch schon ein bissl länger - hab das Originalrelease von Juni auf Oxyd Records. Da sind der Original Mix, der Dub Mix und ein schön brutzeliger Daniele Tignino Mix drauf.


    Die Vocals sind halt Geschmackssache; bei Paules eigenem TPOD Dub Mix für die Vandit-Veröffentlichung muss ich sagen, dass er da ziemlich einfallslos war. Sein Mix klingt 1:1 wie der Original Dub ...


    Egal, trotzdem geile Sommerplatte :p

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    bei Paules eigenem TPOD Dub Mix für die Vandit-Veröffentlichung muss ich sagen, dass er da ziemlich einfallslos war. Sein Mix klingt 1:1 wie der Original Dub ...


    Da muss ich dir Recht geben. Hört sich auch garnicht nach PvD an.
    Ach noch was, mit TPOD hat der nichts zutun, hast du wohl was verdreht :)

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    Doch doch, lieber David ...


    TPOD hat sehr wohl mit PvD zu tun. So nennt Paule hin und wieder seine Mixe, siehe "Club Attack" von Solid Sleep :))


    Ich meinte nicht Paul, sondern den Track "Fallin Star". TPOD steht bei allen Mixen dabei, die PvD für sein Mixalbum "The Politics Of Dancing" gemacht hat.

  • Zitat

    Original von David


    Ich meinte nicht Paul, sondern den Track "Fallin Star". TPOD steht bei allen Mixen dabei, die PvD für sein Mixalbum "The Politics Of Dancing" gemacht hat.




    Ja is gut, wirst schon recht haben David ..., mei?!

Zugeordnete Remixer