Eure ungewöhnlichsten Sexorte

  • Hallo Community ! :p


    Mich würden mal eure ungewöhnlichsten Sexorte interessieren. Also an welchem ungwöhnlichen Orten hattet ihr schonmal Sex und wie kam es dazu ?


    In der Küche oder nachts in einem See ? Eure Storys sind gefragt !



    greetz West :)

  • Uiui...


    Wat für Themen :D


    Mal überlegen...


    Motorhaube (hmm.. da mussten später einige Beulen rausgekloppt werden..)


    Irgendwo in nem Gebüsch an ner Haupstrasse


    Auf nem Klavier (öh.. überhaupt so diverse Einrichtungsgegenstände :D )


    Oh Gott.. da gibts bestimmt noch welche, aber die fallen mir grad ned wirklich ein...


    Aber an den ollen MIsthaufen erinner ich mich noch..
    Das war irgendwo inner Pampa und Nachts..
    Also stockduster...
    Hab noch gedacht, was da so müffelt und später ham wa dann gesehen, das wir n paar Meter neben nem Misthaufen Spass hatten *g*


    Gibts hier auch nen Thread über Sexpannen ? *löl*

  • auf einem schaukelnden wassertreter auf einem kanal....hihi..
    hotel neptun warnemünde, im flur zu den räumlichkeiten der putzkolonne, natürlich erwischt... :D
    ich hatte meine hose aber schon wieder über meinem arsch.... :D


    neben einem misthaufen in der pampa war ich übrigens auch schon mal start...;)
    generell haben meine kisten(autos) des öfteren (gerade auf partys) herhalten müssen.....(so eine mittelarmlehne ist schon was feines...;)


    als ich noch einen audi 100 kombi mit verspiegelten scheiben hatte, gab es da mal einen tag an dem wir keine tickets mehr für´s kino ergattern konnten, aber in der tiefgarage standen wir ja nun mal schon.... :D
    war auch sehr erfrischend und spannend zugleich..... :p
    leider war der wagen nicht tiefergelegt und federte dementsprechend durch.... :D


    so, mehr verrate ich nicht....

  • Zitat

    Original von Speydo
    Hm, auf einen Elektro Boot auf dem Steinhuder Meer und im Reisemobil auf dem Nature One Camping Platz.
    In dem Bett über den Fahrerhaus während die anderen unten gefrühstückt haben. :D


    yea,das rokkt.
    das steinhuder meer sowieso ... :happy:
    bin erstaunt das das hier jemand kennt :yes:
    bin oft dort, wenn das wetter schön ist...diesen "sommer" also nicht.


    aber feldweg/gebüsch an ner straße kommt bei mir auch hin ...

  • Heeey, ich kenn das auch - allerdings nur, wennsch auffer Autobahn dran vorbei düse :D


    Öh.. das is doch der an der Autobahn oder ?(
    Oder is das wieder n anderer See ? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kissy
    Heeey, ich kenn das auch - allerdings nur, wennsch auffer Autobahn dran vorbei düse :D


    Öh.. das is doch der an der Autobahn oder ?(
    Oder is das wieder n anderer See ? :gruebel:


    naja nee,steinhuder meer is net an der autobahn :D


    der blaue see ist an der A2 ... aber der ist nicht wirklich erwähnenswert :lol:

  • Zitat

    Original von deed


    yea,das rokkt.
    das steinhuder meer sowieso ... :happy:
    bin erstaunt das das hier jemand kennt :yes:


    Hier ist noch jemand der das kennt! :D


    Hm... ungewöhnlichster ort mal überlegen... Im whirpool von nem Hotel!

  • Auf ner Terasse....(ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches) , aber wenn dann spät in der Nacht, Waschbären sich von hintern anschleichen und dabei zugucken und (vllt. mitmachen wollen) wird das doch sehr unangenehm :D :D :D

  • Die Waschbären sind doch die Wertungsrichter. Die machen hinterher die Punkte-Wertung. :D


    A-Note: Für die Ausführung und Gestaltung.
    B-Note: Für`s technische.
    Skala: 0 bis 10


    Also ähnlich wie beim Eiskunstlaufen.

    TRANCE - `til you drop - bis zum umfallen. :)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    You have only one try, to guess my name why !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deltaskirt ()


  • löl sorry aber ich kann grad vor lachen net mehr..."aufn schulhof"? und "vor der haustüre"? das stell ich mir jetz irgendwie extrem komisch vor :D :D :D

  • Zitat

    Original von Yamchu
    hm naja also vor der haustür stell ich mir jetz schon ein wenig...ähm wie soll ich sagen ... seltsam vor *ggg* hm meinst du jetz drausen oder drinnen vor der haustür? :D


    naja schon draussen....drinnen wärs weniger aussergewöhnlich*gg*

  • Und wieder ein obligatorischer Thread *g*


    - in nem öffentlichen Hotelwhirlpool
    - auf ner Motorhaube eines Twingo :D
    - auf der Stiege im Haus der Schwiegereltern in Spe
    - in der Garage von guten Freunden während einer Party (mehrmals *g*)


    EDIT:


    - im Wald in der Dämmerung eines Alpentierparks, während 150m weiter Leute vorbeispaziert sind :D


    ich erweiter das Teil wenn mir noch mehr einfällt :p

  • - in der Fankurve während des Spiels


    - abends auf einem Schaufenstersims


    - im vollbesetzten Bus


    - im Freibad und da im Nichtschwimmerbereich


    - In der Fußgängerzone in einem Unterstand (nachts)


    etc. etc.


    Aber wir wollen ja auch genießen ;)

  • Stimmt, gerade mal 10 Beiträge oder so und dann aber auch gleich hier an Ort und Stelle... :no: Ich für meinen Teil hab auch schon einiges erlebt, einiges davon wurde schon genannt, ich beschränke mich aber hier auf die Musik und die vielen anderen Bereiche des Forums. Zumal hier sicherlich auch viel Seemannsgarn gesponnen wird. Was ich auch nicht einsehe ist, warum hier Leute als Spießer betitelt werden, obwohl ihr die kaum richtig kennt. Es gibt auch Leute die sich in einem Tranceforum auf andere Dinge konzentrieren und nicht so auf die Welle hauen... :yes:

  • Erstens war das kein Kleinkinderbecken, sondern am Anfang zum Schwimmerbereich, also weiter drin schon.


    Desweiteren brüste ich mich damit nicht sondern habe auf die Frage geantwortet, was hat das mit meiner Postingzahl zu tun?


    Entscheidet die über den IQ eines Menschen?


    Weiter wurden hier auch Orte genannt wo Kinder leicht vorbei kommen konnten, da war das aber OK?


    :no:

  • Nunja... ich meinte mit dem Hinweis auf deine Beitragszahl die Tatsache, dass wenn man neu in einem Forum ist erstmal mit ein paar fundierten Beiträgen zum Thema dieses Forums glänzen könnte. Zum IQ eines Menschen hat sich glaub ich niemand geäußert. Trotzdem noch viel Spaß hier. :)

  • In einer Telefonzelle. Aber ob ich es als "prickelnd" bezeichnen kann....
    Eher nicht. Es war zwar von Vorteil das die Scheiben beschlagen sind aber ich denke für die Herren in Grün sieht das eher verdächtig aus.
    Ausserdem ist es da drin sehr unbequem ! :no:

  • Zitat

    Original von hyline
    Weiter wurden hier auch Orte genannt wo Kinder leicht vorbei kommen konnten, da war das aber OK?


    Wobei ich sagen muß, daß ich das nicht schlimm finde. Wir haben eine von der Kirche siet Jahrhunderten eingeimpfte unnatürliche Moral. Kinder werden vor der natürlichsten und schönsten Sache der Welt "beschützt", dafür kriegen sie schon im Vormittagsprogramm im TV Gewalt und Tod vorgesetzt.


    Bei anderen Völkern, aber auch früher bei uns war es selbstverständlich, daß alle zusammen in einem Raum geschlafen haben. Damals bekamen die Kinder auch alles mit, und haben es überlebt.


    Heutzutage wird dagegen so getan, als wäre Sex was Schlimmes.

  • Hallo? was ist das denn? ich dachte das ist ein spaß Thema und dann frag ich mich warum du das soo ernst nimmst.


    Also meine Orte verrat ich nicht weil da entweder der andru was gegen haben könnte ;) und weil mich hier einige einfach zu gut kennen... und wenn die wüssten wann und wo... oh mein gott


  • :autsch::autsch:


    Erklär mir mal bitte das mit der Fänkurve ? War sicher bei Cloppenburg gegen Aschaffenburg an Heiligabend wo ca. 3 Leute das spiel besucht haben wa ?? Also ich stell mir Sex in der Fankurve sowas von ungeil vor , booor kannse dir nicht geben

  • lol.....vor allem wenn haufenweise Männer um die 40 um einen rumstehen, die nach Bier und sonstwas stinken und Ihre mit Sticker volgepflasterten Jeansjacken, die nur alle 100 Jahre gewechselt wird, im takt zu, ole ole ich scheiß auf den FCB rumwirbeln. Und dabei dann noch sowas wie Du dummes schirischwein brüllen.......sehr erotisch.....