@ Nadda: Das wäre echt mal ne Idee

Namensänderungen
-
-
Habe es schonmal angesprochen, wurde aber nicht genehmigt...
-
@ Angeloftrance: Niemals! Wenn du Glück hast, machen wir ein "f.k.a. Angeloftrance" raus.
-
Also Account löschen und nochmal anmelden 'ne?
-
Im Laufe des Jahres gibt es hier noch ein Update, welches vor allem die User-Profile betreffen wird. Da wird das "a.k.a. ..." dann wohl auf der linken Seite rausfallen. Allerdings wird irgendwo schon noch verzeichnet, welche Usernamen der User in der Vergangenheit hatte.
greetinx,
Teh'leth -
Ah cool, könnte man ja mit in's Profil einbauen
Mich stört's ein Wenig, dass ich keinen Titel habe "Epic Trancer" o. Ä.
-
Ich hätte gerne eine Namensänderung: s.T.o.r.M. soll jetzt Tobey M heißen
wäre sehr freundlich
greetz
-
Hui, das ging aber schnell
vielen Dank! dieser pubertäre Nickname stört mich schon Ewigkeiten ^^
greetz
-
Hallo Cheffe,
weil mein Nick mittlerweile schon Asbach ist und ich den damals nur genommen habe, weil mir spontan nix besseres eingefallen ist, bitte ich höflich darum, meinen Nick auf "Auroleos" umzuändern.
Das wäre mal sehr nett von dir.
-
Zitat
Original von quadi
..., meinen Nick auf "Auroleos" umzuändern...Tse! Ist das gerade ein Versuch, die letzten zwei Drittel meines Namens zu klauen?
-
Och nööööhöö... So'n b-l-ö-d-e-r Mist aber auch!
Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Tagen auf der Arbeit Stunden um Stunden auf irgendwelchen doofen lateinischen Übersetzungsseiten zugebracht, nur um diesen Nicknamen irgendwie zusammenzufrickeln. Und als ich dann bei Google gesehen habe, dass es ihn noch nirgends gibt - Bingo!
Und jetzt gibts das -leos sogar hier im Forum schon. Grml.
Verzeih' mir bitte, liebe Cileos, wenn ich trotz allem den Nick gerne annehmen würde. Es sei denn, du hast ein echtes Problem damit. Dann schreib einfach 'ne kurze PN, ok?
-
Haha, nein!
Das ist wirklich kein Problem. Ich glaube auch, dass ich, selbst wenn ich aus irgendeinem Grund wirklich ein Problem damit hätte, kein Recht auf Teile meines Namens hätte...
Aber sei gewarnt - ich habe schon sehr eigenartige Interpretationen meines Namens zu hören bekommen. Der eine oder andere assoziiert mich unweigerlich mit Griechenland, und neulich wurde ich angeschrieben mit "...Cileos klingt wie ein mutterloser Tiger..."
-
Zitat
Original von Cileos
Haha, nein!Das ist wirklich kein Problem.
Da bin ich jetzt aber beruhigt.
ZitatDer eine oder andere assoziiert mich unweigerlich mit Griechenland, und neulich wurde ich angeschrieben mit "...Cileos klingt wie ein mutterloser Tiger..."
Ok, doch nicht mehr beruhigt.
-
Ok, ist erledigt.
greetinx,
Teh'leos -
Zitat
Original von Teh'leth
Ok, ist erledigt.greetinx,
Teh'leosDanke!
-
Diese Zahl da vornedran hat mich einfach gestört - bin ja keine Nummer
Danke fürs Umtaufen Teh´leth
(Wo anders geht das leider nicht so problemlos wie hier...) -
Könnte man bei mir bitte das "1990" wegmachen? Krieg jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von mir sehe einen Frustschub, weil es mich unnötigerweise daran erinnert, dass ich mittlerweile auch schon 22 bin und nicht jünger werde.
-
Wenn ich die 1990 sehe, fällt mir ein, dass wir beide genau gleich alt sind - und habe dann die gleichen Frustrationsmomente wie du.
*Off-topic Ende
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Wenn ich die 1990 sehe, fällt mir ein, dass wir beide genau gleich alt sind - und habe dann die gleichen Frustrationsmomente wie du.*Off-topic Ende
Wenn ich das sehe, muss ich jedes mal an KÜKEN denken :-)
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Wenn ich das sehe, muss ich jedes mal an KÜKEN denken :-)
Und das schreibt jemand aus der Jungmannschaft... -
Ich würde auch gern mein Usernamen ändern lassen und habe dir ( Teh'leth ) auch schon ne mail geschrieben!
Vlt kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzten!Greetz BOB
-
Vielen Dank für die rasche Erledigung!
-
So, ich versuche es hier einfach nochmal!
Würde gern mein Usernamen geändert haben!
Mir gefällt er einfach nicht mehr und ich werde hier ja meist nur Spider anstatt BoB genannt!
Ich weiß ja nicht ob BoB noch zur Auswahl steht?!
Sonst würde auch B.o.B , B0B , BOB , Bob , *BoB* , -BoB- , "BoB" ...... mir gefallen!
Hoffe das geht irgendwie sonst setzt dich einfahc mal mit mir in Verbindung!Lg BoB
-
Aufgrund musikalischer Änderungen bitte ich meinen Nick in Marcel Bennett umzubenennen...
Danke !
-
Marcel Bennett:
Sorry, deine Mail ging irgendwie unter. Username ist geändert.@SpiderBoB:
Du müsstest mir jetzt schon einen ganz konkreten Namen nennen. Ob dieser noch frei ist, siehst Du, wenn Du in die Mitgliederliste gehst, dort nach den Namen suchst und KEINEN Treffer hast.greetinx,
Teh'leth -
Ich nehme dann gern BoB
-
Besten Dank das es doch noch geklappt hat!
-
Hey Teh'leth,
könntest du meinen Nick vllt. in xycbuh1 ändern?
-
Würde gerne meinen Namen in Keyworth ändern,
wenn das ginge -
Hatte Dir auch eine PN geschickt, Teh'leth.
Namensänderung von "mar she" zu "Marco Cera". Dann kann man mich endlich mit meinem richtigen Vornamen ansprechen. -
Zitat
Original von mar she
Hatte Dir auch eine PN geschickt, Teh'leth.
Namensänderung von "mar she" zu "Marco Cera". Dann kann man mich endlich mit meinem richtigen Vornamen ansprechen.Ach, du heißt also Marco?
-
Zitat
Original von ron t
Ach, du heißt also Marco?
Haha. Naja, dieses ewige "Hey, du bist doch der Mar/Marc/Marse/Mar Schii/Maschi/Marschi/... aus dem Forum!?" ging mir langsam aber sicher auf die Nerven.