Wie soll der Partner aussehen ?

  • Habt ihr eigentlich ne feste Vorstellung wie euer Partner aussehen soll, oder son festgelegten Typ wie Boris Becker oder Dieter Bohlen zum Bsp ? (geht hier nur ums Äußere)


    Also ich find ja schwarze Haare grundsätzlich sehr schick. Stehe irgendwie mehr so auf den Typ von Frau der son bissel "schwarz-angehaucht" ist. Zum Beispiel Jessica Alba (siehe Teh'leth´s Avatar).
    Piercings & Tattoos sind auch in der Regel förderlich.


    Eine hübsche Blonde oder knall-rot gefärbte kann aber auch entzücken.


    Schlank sollte se auch sein und halt ein hübsches Gesicht haben. :D


    Wie siehts bei euch aus ? - Es soll ja Leute geben, die stehen nur auf Frauen mit blauen Augen zum Beispiel. - Oder ist euch das völlig latte ?


    Eure Meinung iz gefragt. :D


    greetz West :shy:

  • hmmm...im prinzip steh ich eher auf dunkelhaarige typen...wennse dann noch blaue augen dazu haben isses besonders faszinierend.
    aber komischerweise waren alle männer die ich bisher hatte immer komplett unterschiedliche typen...da hat sich nie eine linie durchgezogen...anscheinend ist das für mich dann doch eher zweitrangig*g*


    größer als ich is wichtig :yes:sonst fall ich in ne beschützerrolle :D


    piercings und tatoos? sehr gerne*rrr*


    figur is mir eher latte...schlank bis vollschlank is völlig im rahmen...en sixpack macht optisch schon was her*g*aber is bei manchen sachen eher unbequem :shy:ausserdem kuschelts sich damit nich so schön*gg*


    wichtig is für mich ne gewisse männlichkeit ohne machohaft zu wirken..das is aber ne ausstrahlungssache...und nen lässigen style muss er haben ...bitte kein absoluter modemuffel der 10 jahre lang die gleichen klamotten anzieht :no:
    und gut riechen muss er*rrrrrrrrrrr*ganz wichtig...damit is schon die halbe schlacht gewonnen :D


    was ich überhaupt nich abkann sind milchbubis ala leonardo di caprio*üargh* oder braungebrannte muskelpakete...am besten noch mit goldkettchen*grusel* :dead:


    da fällt mir doch grad auf.....ich hab genau das bekommen was ich mir so unter traumtyp vorstelle....wie geil :D

  • hm, ich bin da nicht so festgelegt auf Haar- oder Augenfarbe - ich finde das Gesicht ganz wichtig, da kann man viel draus ablesen/deuten finde ich...


    Bin ja mehr so der skandinavische blonde Typ, aber witzigerweise sind es so zu geschätzten 90 % immer braunhaarige Mädels mit denen man flirtet/ bzw. mehr entsteht... habe so das Gefühl, dass vor allem südländische Frauen (so aus Italien / Südfrankreich) auf nen nordischen Typ stehen --- ist mein (subjektiver) Eindruck... :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Genauer gings wohl nicht. :rolleyes: :D


    greetz West :shy:


    Ich werd mal bei gelegenheit ein Foto von ner geilen Bitch raussu... äh, nem schönen mädel raussuchen und das mal zeigen dann. Kanns schwer beschreiben wie mein Traumpartner aussehen soll da ich mich z.B. nicht auf eine Haar oder Augenfarbe festleg. Muß mir halt gefallen... :shy:

  • Ich stehe total auf braune Haare und blaue Augen.Aber das ist natürlich nur ein Ideal und keine Vorraussetzung die mein Partner erfüllen muss.
    Ich finde außerdem ,dass es mindestens genauso schlimm ist wenn Frauen zu dünn sind als zu dick.
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass man immer genau dauf das Gegenteil steht bezüglich der Augen- und Haarfarbe.Wie S-Tune schon sagte stehen die nordischen Typen mit blonden Haaren und blauen Augen auf südländische mit braunen Haaren und brauen Augen.Und natürlich das ganze auch andersrum.Glaubt ihr das stimmt?Könnt ihr das bestätigen?

  • Zitat

    Original von Henning
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass man immer genau dauf das Gegenteil steht bezüglich der Augen- und Haarfarbe.Wie S-Tune schon sagte stehen die nordischen Typen mit blonden Haaren und blauen Augen auf südländische mit braunen Haaren und brauen Augen.Und natürlich das ganze auch andersrum.Glaubt ihr das stimmt?Könnt ihr das bestätigen?


    Nene, das stimmt ganz sicher nicht, bzw. bei mir ist es nicht so.


    Ich hab mittel- bis dunkelbraunes Haar und braune Augen und steh auch darauf bei Frauen.


    Am wichtigsten sind mir die Augen. Die MÜSSEN fast braun sein, zumindest hab ich mich bis jetzt nur in Mädels mit braunen Augen verschaut *gg*


    Nja, Haarfarbe ist dann zweitrangig, ganz blond mag ich nicht, genauso wenig wie Rottöne. Aber von dunkelblond bis schwarz ist eigentlich alles drin, bevorzugt natürlich braun.


    Zuviel Piercings sollte der Partner auch nicht haben, mag ich nicht. Auf Augenbrauen-, Unterlippen- und Zungenpiercings fahr ich nicht ab.


    Modeschlampen brauch ich keine, sie soll "normal" gekleidet sein... lässig, egal Kleidung ist mir nicht ganz so wichtig.


    Meine derzeitige Traumfrau, was Models betrifft, ist natürlich die, die ich schon im "Miss Tranceforum"-Thread gepostet hab, Josie Maran :huebbel:

  • Ich glaube, der Nachtschatten und ich haben die exakt gleichen Vorstellungen unserer Traumfrau! Bei mir wären braune Augen und Haare auch fast eine Pflichtbedingung ... 8) Hierbei muss ich dann leider auch noch Hennings These widerlegen, da ich selbst auch braune Augen/Haare habe!


    Und was die Körperfülle angeht: Mir wird immer schlecht, wenn ich diese ganzen unterernährten Models sehe! Da spürt man doch nur noch die Knochen, wenn man mal die Hautoberfläche abtasten würde... :D Ne, also das ist nichts für mich - meine Traumfrau sollte schon ein paar Pfund mehr auf den Rippen würde. Das heißt natürlich nicht, dass ich jetzt auf Frauen mit Übergewicht stehe (falls das jemand in meine Aussage hineininterpretiert), aber ein gesundes kleines Speckpölsterchen hat noch keinem geschadet... :happy:

  • Zitat

    Original von hammer
    Und was die Körperfülle angeht: Mir wird immer schlecht, wenn ich diese ganzen unterernährten Models sehe! Da spürt man doch nur noch die Knochen, wenn man mal die Hautoberfläche abtasten würde... :D Ne, also das ist nichts für mich - meine Traumfrau sollte schon ein paar Pfund mehr auf den Rippen würde. Das heißt natürlich nicht, dass ich jetzt auf Frauen mit Übergewicht stehe (falls das jemand in meine Aussage hineininterpretiert), aber ein gesundes kleines Speckpölsterchen hat noch keinem geschadet... :happy:


    ich stimme dir voll und ganz zu.Ich finds auch ziemlich eklig wenn die nur noch aus Haut und Knochen bestehen. :yes:

  • Wir mit den grau- grünen Augen ham auch gar keine Chance, ne? :D


    Also ich find Aussehen eigentlich auch unwichtig- ich glaub, wenn ich jemand liebe, kann der sonstwie aussehen- aber gefallen würden mir auf jeden Fall lange, dunkle Haare, Augenfarbe is mir egal, dunkle Augenbrauen, n geheimnisvolles Gesicht - ach weiß net so genau -könnt mir aber nich vorstellen nen Freund zu haben der kleiner is als ich

  • Ich steh irgendwie tierisch auf blonde Frauen mit blauen Augen, sind ja auch der Blickfang schlechthin. Es gibt aber auch wunderschöne Mädels mit dunklen Haaren, zu denen würd ich auch nicht nein sagen. Mann muss sich ja nur mal so manche Avatare von euch anschauen, da sind wirklich erstklassige Schnitten dabei :huebbel: Auf jedenfall sollte sie natürliche Schönheit besitzen und nicht nur mit Make Up gut aussehen. Ansonsten sollten sie schon halbwegs schlank sein, aber ein kleines bäuchlein kann auch sehr sexy sein. Und zuletzt noch ein Spruch den ich irgendwo mal aufgeschnappt hab...nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden ! ...ist zwar ein bisschen schleimig trifft aber schon so ziemlich zu, oda ?

  • Wie Ihr ja bereits alle gemerkt habt, ich bin ein großer Fan von dunkelhaarigen Frauen mit schönen dunklen Augen. Viele blonde Frauen wirken auf mich einfach nur billig. Es gibt zwar auch ein paar sehr schöne Naturblonde, aber meistens haben für mich dunkelhaarige Frauen einfach mehr Klasse.


    E

  • Ich hab ne Schwäche für dunkle Haare
    (ist aber kein Muss ;) )


    Die Augenfarbe ist nicht wichtig...
    Es kommt drauf an, WIE diese Augen mich ansehen....


    Hmm.. mal überlegen..
    Axo, auf lange Haare steh ich nicht so..
    Lieber schön kurz... und flippig ? :D


    Figur ist mir egal..
    Aber nen kleinen Waschbärbauch find ich süss...
    Auf Waschbretter steh ich nicht so..
    Mag ich irgendwie ned anfassen.. viiiiel zu hart 8o


    Achja und gegen son paar Bruschdhaare habsch auch nix :D


    Und ich hab ne Schwäche für schöne Bauchnabel.. :yes:

  • Ich war jetzt für 3 Tage in Rom und fahre jetzt gerade dementsprechend voll ab auf den italienischen Stil... *hechel* :huebbel:
    Eben dunkle, lang Haare, braune Haut, sinnliche Augen... 8o Allerdings gibt's dort ja auch einige blonde, italienische Schönheiten. Auf jeden Fall gibt's in Rom unendlich viel zu gucken neben den ganzen schönen, antiken Prachtbauten. :D


    Achja, allgemein ist für mich 100% das Gesicht entscheidend. Wenn das schön ist, ist auch der Körper schön, das trifft eigentlich immer zu. Die Brustgrösse etc. spielt da für mich keine Rolle !!!!

  • Hehe jo, sind auch genau mein Typ!


    War vor 2 Jahren ne Woche auf Studienfahrt in Rom und da´s mir so gut gefallen hat bin ich mit 2 Kumpels, die dort noch nicht waren, letztes Jahr nochmal für 5 Tage hin...


    Rom ist echt ne klasse Stadt, Sightseeing (in jeder Hinsicht :D) extreme...



    Übrigens ist in der Hinsicht Sardinien, während Sommerferien in Italien sind, auch nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Achja, allgemein ist für mich 100% das Gesicht entscheidend.


    Finde ich auch! Wenn das Gesicht nicht nett ist, kann sie noch so eine tolle Figur haben...


    Ich kann übrigens nicht wirklich einen Typ als besonders anziehend festmachen. Für mich gibt es tolle Frauen in allen Haarfarben, oder auch mit kleinen oder großen Brüsten, das ist ganz egal. Ich weiß einfach, ob sie für mich gut aussieht, oder eben nicht. Es gibt da echt keine Haarfarbe die ich bevorzuge und wie gesagt, die Brustgröße ist auch nicht entscheident. Das Gesamtbild muss einfach passen und das Gesicht spielt da auch eine sehr große Rolle.

  • also die, in die ich mich bisher richtig verliebt hab, so dass ich mein leben nach ihnen gerichtet habe, waren alle nicht so, dass ich gesagt hätte "wow sieht die gut aus", wenn ich sie vorher mal auf der straße gesehen hätte. (heißt nicht, dass sie hässlich waren oder so)


    später aber waren sie für mich dann jeweils die schönste auf der welt.


    deswegen guck ich mittlerweile kaum noch aufs aussehen, sondern eher auf verhalten, temperament etc. denn auch da kann man schon in den ersten momenten einiges feststellen.

  • Also mein absolutes Traumgirl wäre für mich rein äußerlich so eine wie EVA LONGORIA.
    Einziger Haken: Sie ist ca.10 Jahre älter und etwa 35cm kleiner als ich :D
    ---> auch nicht weiter schlimm*gg*


    Trotzdem seht ihr hier ein paar fotos von der Süßen:


    http://abc.go.com/images/wallp…_1024x768_longoria_01.jpg


    http://www.boxofficeprophets.c…mages/020705_longoria.jpg


    http://www.skins.be/kijk_onder.php?id=17981&size=1024

  • Die Eva ist schon sehr heiß. Den Charakter, den sie in "Desperate Housewives" spielt, würde ich zwar nicht von der Bettkante stoßen, aber ich könnte mit so ner verwöhnten Faulenzerin, der nur ein reicher Mann wichtig ist, nichts anfangen. :no:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Die Eva ist schon sehr heiß. Den Charakter, den sie in "Desperate Housewives" spielt, würde ich zwar nicht von der Bettkante stoßen, aber ich könnte mit so ner verwöhnten Faulenzerin, der nur ein reicher Mann wichtig ist, nichts anfangen. :no:


    word! genau meine meinung, bis auf das ich sie gar nicht so toll finde ... :hmm:
    keira knightley kommt da schon eher hin.aber immer diese "traumfrauen" ausm show-biz ... das doch alles quatsch jungs,kommt ma runter :D
    ...jaja,ich weiß,man wird doch noch träumen dürfen ... :happy:


    ansonsten stimme ich david voll und ganz zu bei dem was er sagt! :yes:


    [Blockierte Grafik: http://entimg.msn.com/i/150/ce/aug/kknightley_150.jpg]

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Ich kann deed nur zustimmen!


    Für mich sind die süßesten Mädels sowieso Mädels, die man auf der Straße oder in Lokalen oder in der Schule oder wo auch immer trifft...
    und nicht irgendwelche Stars!


    Seh ich auch so! Von denen traut sich ja niemand mehr ohne 5 Schichten Make Up auf die Straße, gut ist bei vielen weiblichen Personen außerhalb des Show-Biz nich anders, aber ich steh doch mehr auch Natürlichkeit... N süßes Gesicht, mehr musses fast nicht sein von den inneren Werten abgesehen.

  • Wer blond ist, hat zwar mehr Chancen, mir aufzufallen, aber letztendlich kommt es mir doch mehr auf ein süßes Gesicht an... obwohl meine bisher Verflossenen alle blond waren, schließe ich nicht aus, dass sich das demnächst ändert :happy: ! Der natürliche Typ hat bei mir auch größere Chancen als die von Nachtschatten sogenannten Modeschlampen. [SIZE=7]Ansonsten muss ich sagen, dass es mir ÜBERHAUPT NICHT AUFS AUSSEHEN ANKOMMT! =) (Das könnt ihr jetzt interpretieren wie ihr wollt... :p )[/SIZE]

  • Aussehen gute Frage ;-)
    ich finde den skandinavischen Typ sehr anziehend... also naturblond oder so, helle hautfarbe, helle Augen...eigentlich kann ER auch anders aussehen, das Wichtigste ist mir dass er gepflegtes Äußeres aufweist... der Rest ist eigentlich relativ... das Entscheidende sind so und so die Charaktereigenschaften :-).

  • Amen! Ganz genau so sehe ich das auch.
    Allerdings ändere ich meine Meinung auch immer mal wieder gerne :D.
    Nein mal im Ernst: Ich habe keine festen Vorstellungen wie SIE auszusehen hat. Ich sehe am Tag mehrere richtig hübsche Mädels (einer der wenigen Vorteile an meinem Job lol) und könnte mir bei einigen von denen (vom Äusseren) vorstellen, die ist es ... doch dann kommt n paar Minuten ne "Schönere" (oder eben komplett anders aussehende) vorbei und dann ist s auch schon wieder anders :D

  • lol ne bin ich nicht.
    Ich arbeite am Fliughafen und da gehen pro Tag (ca.) 180.000 Menschen ein und aus ... da gibts immer was zu sehen :D
    Letzte Woche: Paul Breitner (wenn ich mich nicht irre), Winnie Schäfer (na ja der ist ja auch nicht zu übersehen mit den Haaren), Joe Kelly (Kein Kommentar) und Sven Ottke ... leider alles nur drittklassen Promis.
    Back to Topic:
    Findet ihr es denn nicht falsch, euch die Ideale Traumfrau in den Kopf zu setzen? ich schon, denn wenn man sie nicht findet, kann man ja quasi nie 100% erfüllt sein oder?!?

  • also ganz ehrlich finde ich dieses Thema total oberflächlich. Wer von euch (sorry will keinem zu nahe treten und weiß ja auch nicht wie ihr ausseht) bekommt so ein supermodell???? ich glaube kein einziger!
    Außerdem könnt ihr euch allein aus dem Fernsehen kein Urteil bilden. Wenn ihr morgens aufwacht und ihr findet, dass die Frau, die neben euch liegt die schönste der Welt ist, dann ist es richtig. Ich finde die es persönlich nicht besonders gut, was wir heutzutage als schönheitsideal vorgesetzt bekommen. Kein normaler mensch kann sich einen eigenen stylisten, einen make up artist und einen personal trainer leisten. Glaubt ihr ernsthaft, dass die ganzen modells auch unter der ganzen schminke gut aussehen? sicher nicht. Britney spears hat genauso celluite am arsch wie alle anderen auch. was fürs zusammenleben wirklich zählt ist persönlichkeit. man kann sich auch nachträglich in einen menschen verlieben, den man vielleicht auf den ersten blick nicht so hübsch fand. Einfach nur weil man ihn als menschen liebt. Das ist es was zählt.


    Nebenbei bemerkt, wenn mich jemand fragen würde stehe ich doch eher auf den robbie williams typ. dunkelhaarig, markant, männlich. doch keiner meiner freunde sah bisher so aus und das ist auch gut so. ich habe lieber einen lieben, süßen partner, der mich versteht, als einen exzentrischen, neurotischen kerl wie robbie.

  • Naja, ich habe da keine genauen Vorstellungen. Aber ich hab's lieber wenn sie dunkeles Haar hat. Es kommt aber auch vor das ich mal eine blonde Frau ganz hübsch finde... außerdem sollten ihre Augen unwiederstehlich sein, sodass wenn man an sie denkt ihre tollen Augen im Kopf erscheinen (ich mag Augen besonderes, aber fragt nicht wieso ^^)


    Naja ich stelle aber an sich keine Ansprüche. Wenn es eine gibt dann versucht man halt mehr über sie zu erfahren und nicht nur zu glotzen :D