Wie soll der Partner aussehen ?

  • Zitat

    Original von terrorkeks


    Es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie du es sagst!


    Ein "Ich liebe dich", dass du täglich abwesend und eher beiläufig dahersagst, so mal nebenbei beim Zeitung lesen, nutzt sich natürlich ab und ist nur Gewohnheit oder Pflicht bzw hatte nie wirklich eine Bedeutung
    .


    Genauso einen Eindruck hatte ich beim letzten Mal ehrlich gesagt auch irgendwann. Wahrscheinlich könnte ich eine Bibel damit vollschreiben, wie oft ich diese Worte gehört habe. Aber wenn es ernst wird und man keinerlei Einsicht oder Kompromissbereitschaft bei der Partnerin sieht...:( Ach Nee. Echt die Nase voll. Bevor mir sowas nochmal passiert....Habe schon manchmal Muffe was neues zu starten wenn es wieder so ein Reinfall wie die vorigen Male wird. Aber wer weiß, was ich bei dieser Denkweise manchmal versäumt habe...

  • Zitat

    Original von terrorkeks


    Es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie du es sagst!


    Ein "Ich liebe dich", dass du täglich abwesend und eher beiläufig dahersagst, so mal nebenbei beim Zeitung lesen, nutzt sich natürlich ab und ist nur Gewohnheit oder Pflicht bzw hatte nie wirklich eine Bedeutung
    Ein "Ich liebe dich", das aus deinem Herzen kommt und das spüren lässt, dass du das genauso meinst, kann sich nicht abnutzen!
    Diese Worte nutzen sich nur ab, wenn man sie nicht fühlt.


    Bingo oder auch Volltreffer :yes:


    Ich wusste Samstag Nacht ehrlich gesagt net mehr was ich machen sollte LOL


    da treffe ich doch glatt jemanden von der Nature wieder........... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • also eigentlich achte ich mehr auf innere Werte.
    Nur ist das so, dass man die beim ersten Mal sehen eben nicht direkt erkennen kann.
    Aber hat man(n) etwas gegen ein gutes Äußeres, wenn der Rest dann auch stimmt?


    Was natürlich gar nicht geht: sonnenbankgebräunte Tussies mit 10 kg Schminke in der Fresse, Highheels und einem Schosshündchen.
    Die könntest du mir nackt auf den Bauch binden, da würde ich dennoch keinen Steifen kriegen.
    :D

  • Ich stehe generell meistens auf große Männer mit dunklen Haaren und dunklen, tollen Augen. Aber mein letzter Freund, mit dem ich immerhin 6 Jahre zusammen war, hatte blaue Augen und hellere Haare, von daher kommt es wirklich immer auf die Person drauf an und ob es einfach „passt“! Von den Interessen, den Persönlichkeiten, den Zukunftsvorstellungen… Und ob mich jemand zum Lachen bringt!

  • sie muss geil aussehen,...sonst sprech ich die nicht an :D



    Sind wir mal ehrlich, scheiss auf Charakter, wenn ich sowas höre bekomm ich Pickel, wenn ich in der Disco jemanden anspreche, dann im ersten Augenblick weil diese Person geil aussieht und ich mit der in die Kiste will. Oder ne längere Planung in aussicht habe. Aber erstmal ist es mir wichtig das sie gut aussieht. Sonst nimmt man diese Person ja garnicht wahr, ausser Leute die keine ansprüche haben, und hauptsache froh sind irgendwas zu haben.


    Bei mir läuft es ungefähr so ab, wenn ich mich in der Disco umschaue:


    1. Äusseres Erscheinungsbild (Arsch,Titten,Figur) passt das gehts weiter.
    2. Gesicht (ganz wichtig die Zähne, dann erst die Augen und der rest)
    3. Auftreten (ich hasse Prollweiber, und aufgetakelte möchtegern Queens)


    Passt das alles gehts dann weiter mit ansprechen, etc. und dann findet man ziemlich schnell herraus obs nur was für die Nacht wird, oder doch was längeres ist :D



    achja zum Thema:


    ca. 175cm groß, Haarfabe: Rostrot :D, Figur: proportional schön, netten Arsch, nciht zu große und kleine Brüste (wohl geformt natürlich :D)
    gepflegte Zähne, am besten Nichtraucher. Eine dezente Brille find ich auch sehr geil. strahlend Grüne Augen.


    tada Traumfrau :D


  • Oh Gott, so ein Prollopost. Sowas hasse ich ja... wie alt bist du nochmal? Kommt mir vor als wärst du gerade in der Pupertät. Leicht ekelhaft...
    Schonmal drüber nachgedacht dass man auch jemanden durch Zufall kennenlernen kann den man im ersten Moment nicht geil findet und sofort mit dem/der ins Bett will? Achso ne scheiße, dann gehts ja sowieso nur darum dass ich keine andere abkriege, deshalb geb ich mich auch mit hässlichen zufrieden.
    Bei sowas kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von schiller


    Oh Gott, so ein Prollopost. Sowas hasse ich ja... wie alt bist du nochmal? Kommt mir vor als wärst du gerade in der Pupertät. Leicht ekelhaft...
    Schonmal drüber nachgedacht dass man auch jemanden durch Zufall kennenlernen kann den man im ersten Moment nicht geil findet und sofort mit dem/der ins Bett will? Achso ne scheiße, dann gehts ja sowieso nur darum dass ich keine andere abkriege, deshalb geb ich mich auch mit hässlichen zufrieden.
    Bei sowas kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln... :rolleyes:


    Sone Nerds wie du gehen bei uns in Hamburg in die Schanze, sind voll Szene, voll tolle Studenten und erzählen wir tolerant sie sind. Widerlich!
    Wo hat Nils denn bitte gesagt das er keine Fraun durch Zufall kennen lernt? Ganz zu schweigen von dem Restlichen Schrott.


    Um mal Soutern aus dem Anfangstopic zu zitiere: (geht hier nur ums Äußere)
    Dass Nils, nicht in der Schanze hockt und eine politisch Gleichgesinnte sucht oder eine mit gleicher Meinung über die Entwicklung der Frau im geselschaftlichen System, sondern sich lieber vielfältig sexuell amüsiert, weil er grade Singel ist und es in seinem grundbedürfniss des Menschen liegt , sollte man akzeptieren können.


    Jaja, ich bin in der pubatät und das mein Post unter aller Sau ist weiß ich auch.


  • Alles klar Chef. Über sowas kann ich echt nur lachen. Leichter Realitätsverlust? Aber hau rein, ich mags :huebbel:

  • ich muss da mich mal zwischen nils und schiller stellen:
    manche leute sollten sich mal mit älteren menschen unterhalten! dann sinken auch die ansprüche... es gibt viele nette menschen auf der welt! klar hat jeder seine gründbedürfnisse (geiles aussehen etc.), aber manchmal hat der perfekte partner eben keine perfekte figur... das werden auch die jungen leute mit den jahren merken... :p

  • mhh, allein die Fragestellung zu diesem Thread läßt ohnehin nur individuelle und somit unterschiedliche Meinungen zu, schließlich tickt auch jeder etwas anders; grundsätzlich gibt es ja verschiedene Schönheitsideale, so dass für den einen etwas schön sein kann, was es für den anderen widerum nicht ist; und um es kurz weiter auszuführen, niemand ist perfekt, daher ist die Frage generell nur, ob man für einander perfekt ist

  • @ Tom Forbes: Klasse Kommentar! :yes:


    Und für mich weiter persönlich gilt auch: Interessant aussehend (und das muss nicht immer den "üblichen" allgemeinen "Schönheitsidealen" entsprechen!) ist für mich (!) sehr reizvoll!

  • ich bin da tom forbes meinung. irgendwie hab ich aber mittlerweile fast das gefühl das frauen mehr auf aussehen ausstrahlung etc achten, siehe Sunnivah :D


    Bei mir ist es schon so, dass meine bisherigen Freundinnen ungefähr ähnlich aussahen bzw vom äußeren her ein ähnlicher "Typ" Frau waren. Das heißt aber nicht dass ich nur den Typ mag...
    Ich brauch z.b. keine dicken Titten und auch keine Modellfigur, auch wenn meine Freundinnen bisher eher dünn waren. Lustigerweise fand ich die eher nicht so modelmäßigen Mädels im Bett immer besser :D :D


    Es ist aber auch so, dass Sex und körperliche Anziehungskraft in einer Beziehung schon eine nicht gerade geringe Rolle spielen. Da kann man sagen was man will, man kann sich noch so gern haben und verstehen, wenns im Bett nicht klappt, wenn der/die eine den/die anderen nicht heiß findet, funktioniert es auch nicht. Ich finds daher auch nicht oberflächlich, auf Äußerlichkeiten zu achten, eher ehrlich.


    Ansonsten sprech ich auf Parties sowieso keine Frauen an, weil ich das erstens irgendwie affig finde und zweitens auch weiß, dass die Erfolgsquote da sehr gering ist ;) Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen *g* ! :D

  • och ich bin über den punkt weg mich so oder so zu kleiden, zu frisieren oder sonstwas zu machen weil es frauen gefallen könnte. ich geh so raus wie ich mir selber gefalle, das kommt immernoch am besten an - und mit 3-tage-bart würde ich mich nicht wohl fühlen ! ;)

  • Wer sagt denn, dass alle Frauen 3-Tage Bart mögen? Ich nicht. Das kratzt eh nur beim Küssen. Je weniger Haare desto besser, wenn ihr versteht was ich meine


    Zum Thema: Das stimmt schon, dass Dunkelhaarige eher auf Blonde stehen und umgekehrt. Ich bin z.B. normalerweise schwarzhaarig (Mutter Spanierin, Vater Schwede) und stehe total auf blonde Männer.

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich lass mir jetzt n Drei-Tage-Bart wachsen! :D


    greetz West :D


    bababaaaah... baaaabaaaabaaaabaaabaaaa... bababaaaahaaart!!!
    Hab ich jetzt seit 3 Monaten, musste mein Robert Patterson Ruf wegbekommen :dead:

  • Manchmal finde ich bei Männern sexy, wenn die so nen Bart"muster" haben. Also alles glatt, aber um den Mund rum so nen Kasten :D
    Finde glatt aber auch gut und auch 3-Tage-Bart.
    Mir ist alles recht, außer nen Teppich im Gesicht und nen Popelbremser .. hauptsache es wird geknutscht ^^

  • Der erste Eindruck geht von der Optik aus,den Charakter lernt man erst mit der Zeit kennen,daher ist meiner Meinung nach beides wichtig.Man muss den Charakter mögen aber auch auf das Aussehen seiner Freundin stehen.Ich persönlich mag eher den schlanken Frauentyp,zu dünn muss aber auch nicht sein. Aus meiner Sicht sind Charakter und Aussehen gleich wichtig

  • Zitat

    Original von DJ Cosmic Girl
    Zum Thema: Das stimmt schon, dass Dunkelhaarige eher auf Blonde stehen und umgekehrt. Ich bin z.B. normalerweise schwarzhaarig (Mutter Spanierin, Vater Schwede) und stehe total auf blonde Männer.


    ich steh auf dunkle haare, am liebsten mit grauen ansätzen.. clooney like.. oder tyas ist ja mittlerweile auch grau an den seiten ;)


    und wie bereits erwähnt, gern rau.. gern drei-tage-bart.. brust-behaarung darf auch gern sein..:)


    blond gefällt mir gar nicht.

  • Zitat

    Original von Auroleos


    Tja, das geht leider manchmal schneller, als mann sich das so wünscht. Ich schließe mich da mal nicht aus. :D


    Nun ja, lieber graue Haare als gar keine. Wobei auch dies wieder von Person zu Person anders ist. Frauen behaupten ja, graue Haare würden uns besser stehen. Aber dies ist vermutlich der gleich nette Satz wie "auf die Grösse kommt es nicht an"... :gruebel: