Großes Problem brauche Hilfe

  • Mhhh so ich habe da nen großes problem !!!
    Hoffe das mir einer von euch ein paar tipps geben kann! Weil das macht mich voll fertig die letzten tage! :no:


    ALso dann fange ich mal an! Also ich habe mich vor ca 4 wochen von meiner freundin getrennt. So dann bin ich vor ca 2 wochen mit meiner neuen freundin zusammengekommen (habe mich richtig in sie verliebt und sie mich auch in mich) aber die liebe ist uns nicht gegönnt. Viele meiner frerunde sind total gegen sie und versuchen sie fertig zu machen darunter auch meine EX freundin. Mhhh naja das macht meine Jetztige freundin natürlich total fertig und sie weiß net was sie machen soll. Sie hat auch shcon gesagt das sie das alles net mehr aushält und wenn sie mal schluss machen würde dann hätte ich das alles den zu verdanken. ( ein übel ist noch das meine ex und meine jetztige freundin in einer klasse sind :autsch:) mhh Naja viele versuchen uns auseinaNDER zu bringen. Es ist uns nicht gegönnt das wir uns lieben glaube ich ich weiß einfach nicht mehr was ich weiter tun soll, denn ich will sie absolut nicht verlieren.... Mhh naja sie meinte auch das sie mich über alles liebt nur das sie das einfach nicht mehr aushält


    Das is doch alles scheiße!!! :shy::no:

  • Hmmmmz das hört sich nach einer schwierigen Situation an.


    Wie zeigen die anderen denn dass sie gegen euch sind ?
    Gibt es auch Leute auf eurer Seite ?


    Wenn viele deiner Freunde versuchen deine Perle fertigzumachen, dann solltest du dich mal fragen was du für Freunde hast, oder ob was mit deiner Freundin nicht stimmt. :rolleyes:


    greetz West :shy:

  • Ja wir haben auch leute auf unserer seite aber es gibt eben viele die dagegen sind. Ich weiß nicht die labbern total die scheiße und so. Das macht mich ja so fertig ich glaube wenn ich einmal was mitbekomme wenn jemand nen dummen spruch reist dann kann ich mich nicht mehr beherschen !!!!


    Naja ich habe denjenigen ja auch schon mal geasgt das sie sie in ruhe lassen sollen aber...

  • Warum hast du dich denn von deiner jetzigen Ex getrennt ? Wegen der neuen ? - Wenn ja, dann ist doch klar dass deine Ex nicht gerade gut auf deine neue Flamme zu sprechen ist.


    2 Wochen iz echt ne kurze Zeit. Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht alle deine Freunde wegen einer Frau in den Wind schießen. Irgendwoher müssen die ihre Abneigung ja haben. Sprich die betreffenden Personen doch mal an und frag warum sie was dagegen haben. Evt wirste dann schlauer.


    greetz West :rolleyes:

  • Also getrennt habe ich mir von ihr weil es einfach nicht mehr ging.Wir hatten andauernd streit und hatten uns vollkommen auseinander gelebt. Meine neue kannte ich schon länger sie wollte auch hscon länger was von mir nur an diesen einem Wochenende habe ich mich hals über kopf in sie verliebt!!!


    Diese Bestimmten leute die mögen sie einfach nicht!!! Das ist das problem!!

  • genau, einfach geradeausfragen, warum die solch einen Hass auf deine aktuelle Freundin haben; wenn sie dir keine plausible Erklärung liefern, sondern nur oberflächliches Geblubber, dann sind es keine wahren Freunde;


    momentan kann ich es mir nur so erklären, dass deine Freunde wahrscheinlich nicht verstehen können, wie du nach eben nur 2 Wochen ne "Neue" hast ... und wohlmöglich noch deine Ex wegen ihr hast stehen lassen; aber das ist nur ne Vermutung, kenn ja net die ganzen Hintergründe ...

  • Zitat

    Original von Southern
    Irgendwoher müssen die ihre Abneigung ja haben.


    Ich weiß nicht wie du das meinst aber man könnte glauben du hättest auch schon was gegen seine Freundin(ist vllt gar nicht so gemeint).


    @DJ Energ!e:Erklär denen doch einfach,dass du so glücklich mit ihr bist und wenn die das nicht akzeptieren,sind das meiner Auffassung nach keine Freunde mehr.

  • wenn das gute freunde sind und triftige gründe gegen deine schnecke haben solltest du dir die gründe anhören..und dann entscheiden ob was wahres dran ist...
    sind das nur schulkameraden die meinen die klappe aufreissen zu müssen...und auch nix definitives begründen können dann lass dir das ganze am arsch vorbei gehen..so schwers auch fällt.
    wenn ihr nicht darauf reagiert verlieren sie irgendwann das interesse daran euch anzumachen...ihr müsst nur durchhalten ...wenns euch wirklich ernst miteinander is sollte das zu schaffen sein.

  • sorry, aber is net bös gemeint - die Geschichte klingt nach typischen Teenager-serien-drama-problemen: ein Kerl hat ne Neue und die Clique von ihm kann sie net ab - große Frage: wie entscheidet sich der Typ? steht er zu seiner Freundin oder entscheidet er sich für seine alteingesessene Clique ...


    wenn`s einfach net auszuhalten ist, muss du ne Entscheidung für dich treffen und die sollte auch endgültig sein ... so schwer es auch fallen mag

  • Also ich weiß das sich das total scheiße anhört die ganze story aber leider is sie so und nicht anders. :-( Mhhh Naja ich werde mich dann auf jeden fall für meine freundin entscheiden denke ich weil ich sie wirklich über alles liebe!!!

  • Frag mal jemadnen, der euch beide kennt, was er/sie davon hält. Meistens sind die sehr viel Objektiever.


    Das du glücklich bist ,kan ncih mir vorstellen. Aber das heißt ja nciht, das evtl jemand mit seiner Vermutung, das sie dich nur verarscht falsch liegen muß.


    Ich hatte mal so ein Fall, da hat ne Freundin gemeint, sie denkt sich, das meine Ex nur mal ne "abwechslung" bräuchte, und deshalb mit mir zusammensein....logsicherweise,wollte cih das net glauben....tjoa, und 3 Wochen später wars das dann.
    Sie hatte recht. (Sie war übrigens die einzige, die was negatives gesagt hatte........alle anderen fanden das toll)


    Was mich an der Geschichte stört, ist die kurze Zeit......also ich hätte das wenigstens noch ne Runde geheimgehalten......bei 2 Wochen ist definitiv jeder Skeptisch.

  • Also das ganze klingt für mich als ob das von der Ex ausgeht. Ich gehe mal davon aus das ihr (du und die Ex) die gleichen Freeunde habt.


    Ich würde mal ein 6 Augen Gespräch (Du deine aktuelle und deine Ex-Freunding) zusammen holen und über alles ausgiebig Quatschen.


    Wenn das nichts bringt schieß deine Freunde in den Wind. Dann sind es nähmlich auch keine richtigen Freunde.


    Vorrausgesetzt es ist wirklich Liebe in dem Spiel.