Suche geile Progressive Psy Sachen auf Vinyl

  • Hallo zusammen, hier scheint nicht mehr so viel los zu sein, ich probier es trotzdem mal.Ich suche sehr gute, wenn möglichst komplette Alben in Sachen Progressive Psy Trance, die es auf Vinyl gibt.

    Seit den 90érn höre ich Goa/Progressive Trance, fühlmich aber auf jeden Fall mehr zum Progressive hingezogen.Das liegt vor allem daran, das mir bei Goa meistens nach kurzer Zeit die meisten Tracks zu nervig werden, wenn sie zu überladen mit Sounds sind.Ich mag eine klare Linie mit geilen hypnotischen anspruchsvollen Sounds, es darf gern schneller sein, aber genau so gern mag ich langsamere Tracks.(geht schon oft Richtung Ambient)Ich nenn es immer Techno für Erwachsene, heißt keine nervigen, mainstream Kindermukkesounds.Was ich gerne höre sind z.B. Psychonaut, Vibrasphere, Rigel-Mental Flare, Mindwave-Skywalker...

    Hoffentlich ist Jemand so nett und kann mir da mal ein paar Namen nennen, am Besten auch auf Vinyl.Fettes Danke schon mal... :happy:

  • Hallo Stroga,


    versuche es doch mal mit den älteren Alben von Infected Mushroom.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier findest du ein paar Infos.


    greetz West :D