Solee "Epoche / Anmut"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Solee

    Track: "Epoche" "Anmut"

    Label: Parquet Recordings (PARQUET173)

    Release: 19.02.18


    Wer hätte gedacht das gleich auf der ersten Seite von B.atp.rt dieses Sahnestück von Progressive auf einen wartet.


    Vor allem "Epoche" überzeugt mit seiner Admosphäre, welche gerade bei den Flächen gnadenlos zu überzeugen weiss.

    Nichts desto trotz, fehlt mir dazwischen noch dieses gewisse etwas, was den Track abrunden würde,

    Im Klar Text, ich brauch noch mehr Dichte, noch mehr von diesen geilen Flächenbogen, remixe bitte vor treten ^^

    So also leider nur 4,5/6


    Von "Anmut" gibt es nur den B.atp.rt hörschnipsel, daher kann ich dazu erstmal nicht viel schreiben aber es klingt auch sehr Interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Post!


    Das ist genau die Kreativität, die ich zuweilen im aktuellen Trance-Bereich vermisse (kann natürlich daran liegen, dass die Genres heutzutage sehr exakt auseinandergehalten werden). "Época" ist wirklich klasse! Und wie von dir beschrieben, scheint auch "Anmut" einiges herzumachen.

  • Diese Doppel-A-Seite ist wirklich ein feines Teil geworden. Anmut gibt es hier zu hören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Anmut finde ich den Break (oder sagt man mittlerweile Drop?) sehr nice, typisch Solee eben. Für den Floor etwas zu lang, aber der Post-Break versucht es ein bisschen herauszureißen.


    Insgesamt fehlt mir aber noch der letzte Kick, um aus diesen soliden Tracks starke zu machen. Aber es kann ja auch nicht jeder Track vom Schwaben in der Champions League spielen. ;)


    Ich gebe beiden 4/6.