Nintendo Switch

  • Hallo zusammen.

    Ein neues und auch schon bekanntes Thema. Wie gefällt die Nintendo Switch. Kennt Ihr sie überhaupt. Für mich als Gamer seit 1993 ist es immer wieder schön zu sehen, das Nintendo andere innovative Wege versucht zu gehen. Das machen leider die Sonys und Microsofts dieser Wellt immer weniger. Versteht mich nicht falsch. Mit die besten und Emotionalsten Games der letzten Jahre habe ich auf meiner PS 3 und PS 4 erlebt. Stichwort "Naughty Dog"

    Aber zurück zur Switch. Gerne lese ich eure Eindrücke zu der neuen Konsole.

    -Freundescodes tauschen

    -Was für Games wünscht Ihr euch?

    -Braucht Ihr Netflix und Co. auf der Switch?

    etc. etc.

    Von mir schon einmal schöne Lese- und Gamerstunden


    Euer Cacie51


    Grüsse aus NRW

  • Ich habe eine Switch und kann nur sagen: Gefällt mir! Im Moment spiele ich ganz viel ARMS, das Spiel macht super viel Laune und mit Motion Control hat man gleich noch Bewegung mit drin. Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf die üblichen Verdächtigen: Mario, Yoshi, Kirby. Ein GTA für die Switch wäre mal nice... :)