Suche Trancealbum Ende 90s Anfang 2000s

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Trancealbum von Ende 90s, Anfang 2000 (würde ich so einordnen).

    Leider kann ich nach der ganzen Zeit aber nur das Bild auf der Cd-Hülle beschreiben, auch die Suche in CD-Verzeichnissen blieb leider erfolglos...

    Bildbeschreibung folgt, falls jemand dieses Album erkennt und mir den Namen verraten würde, wäre das klasse!

    Vielen Dank im Voraus!


    Auf dem Albumcover ist folgendes abgebildet:

    -Schneebedeckte Berge im Hintergrund

    -In der Mitte ist ein Kopf abgebildet, der eine Art Pilotenhelm trägt

    -Der Titel des Albums war "... your mind"


    Falls es hilft, es geht um den 2. Track. Der ist recht melodisch und während der Bridge redet ein Mann kurz durch ein Funkgerät (hört sich zumindest so an). Erinnern kann ich mich auch noch an eine Frauenstimme die wiederholt "... your mind" flüstert.