[2017-06-10] Technoclub – Absolute Trance @ MTW, Offenbach am Main

  • Wir lieben den neuen Trance – melodisch, voller Energie und Emotionen! Deswegen hat sich der Technoclub seit Mitte der 90er ganz diesem Sound gewidmet, mit all seinen Variationen. Und wir haben nicht nur die Urgesteine regelmäßig zu Gast, sondern laden auch immer wieder neue Talente ein. Mit STEVE ALLEN aus Birmingham (UK) kommt diesmal einer der ganz großen Durchstarter der internationalen Uplifting Trance-Szene ins MTW. Als eine Hälfte des Duos „Allen & Envy“ machte er sich einen Namen. Seine Tracks erscheinen auf allen großen Labels und Stars wie Armin van Buuren oder Ferry Corsten spielen seine Hymnen rauf und runter. Bei seinem Technoclub-Debüt wird Steve beweisen, dass er auch solo den Dancefloor zum Kochen bringen kann.


    Ein mit Spannung erwartetes Special-Set gibt es dieses Mal von Technoclub-Gründer TALLA 2XLC. Der nimmermüde Kämpfer für den melodiösen und energetischen Trance wird dieses mal nicht nur seinen druckvollen neuen Uplifting-Sound präsentieren, sondern auch ein bisschen was von seinem Psy-Alter Ego Zyrus 7 einbauen. Unter diesem Namen veranstaltet er mit seinem Goa-Partner Ludley die Dreamscape, welche inzwischen zu den angesagtesten Psy-Partys Deutschlands zählt. Mit ANDRE VISIOR ist ein langjähriger Wegbegleiter des Technoclub endlich mal wieder zu Gast. Aktuell sorgt er mit „Freedom“ (zusammen mit Daniel Kandi) massiv für Furore und seine Collab mit dem Schweizer Kult-DJ Mind-X, „Eclipse“, schaffte es sogar auf Giuseppe Ottavianis angesagtes Go On Air-Label. Auf perfekte Art und Weise abgerundet wird diese Nacht voller Melodien und Gänsehaut durch TC-Resident LXD. We love Uplifting – we love Technoclub!


    Samstag, 10.06.2017 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TECHNOCLUB – ABSOLUTE TRANCE


    Line Up:

    STEVE ALLEN (UK, WAO138?!)

    TALLA 2XLC vs. ZYRUS 7 (Technoclub, Dreamscape)

    ANDRE VISIOR (Go On Air Rec., Always Alive Rec.)

    LXD (TC-Resident)


    LJ Sascha


    Doors: 23:00 h – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel