Denon DJ MCX8000

  • Ich hab mir mal eine DJing-Konsole ohne direkte Notwendigkeit von angeschlossenem Laptop und mit guten Screens zugelegt.
    Dieses Teil wäre in einer MK2-Ausführung mit Touch-Screens (wie bei der Prime Series SC 5000) sicher noch besser...

    Hier mal ein kleines Video von mir...
    https://vimeo.com/tcuhimself/20170306

    Jetzt juckt's mich grad dieses Teil via MIDI und RJ-45-Stecker zu hacken, um auch die Screens anzusteuern und Daten vom USB-Stick bzw. der eingebauten Engine für andere Tools (wie z.B. VJing-Software wie Morphyre oder Software wie Ableton-Live) nutzbar zu machen.

    Etwaige Anmerkungen, etc. wären für mich wirklich super, zumal ich in Hinblick auf kommende Show-Produktionen auch solide interaktive Elemente (wie z.B. Show-Effekt-Justierungen direkt über die Künstler-Konsole, Sensorik, Triggering und Szene-Grafiken insbesondere für Visuals) einbauen will...