Custom Shirts

  • Ich hab mir nun schon ein paar Custom-Shirts designt und bei Spreadshirt bestellt. Die meisten Ideen die ich schon hatte hab ich aber nie zu Ende geführt.


    Bis jetzt hab ich gute Erfahrungen sowohl mit dem Flexdruck (leider nur 3 Farben pro Motiv) als auch mit Digitaldruck. Beim Flockdruck muss man aber ziemlich aufpassen, dass alle Farbschichten gut von einander getrennt sind sonst gibt das so ne harte Fläche (zumal Spreadshirt da etwas eigenmächtig Flächen schileßt).


    Hier ist der [URL=http://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/129874691/views/1,width=1200,height=1200.png]zweite [/URL]Entwurf für was neues ... mal sehen was daraus wird ;-]


    PS: Habt ihr euch schonmal n eigenes einzigartiges Shirt gemacht? Habt ihr evtl. nen anderen ganz guten Anbieter der bessere floureszierende Farben hat?
    PPS: Ich verwende Inkscape für die Vektorgrafiken.