(CANCELED) Only Open Air, Bratislava/SK

  • Zitat

    Original von sonic_rush
    collediert mit der Luiminosity Beach 2015 mit dem monster line up


    1. Es heißt "kollidiert".
    2. Welches "Monster"-LineUp?
    Für mich wäre da nach wie vor nur der Sonntag interessant gewesen (die Mischung aus Classics & Trance). Die anderen Artists hat man alle schon irgendwo mal gesehen/gehört, und musikalisch wird's dann persönlich schnell öde (wenn dann wieder jeder nur Psy und Uplifting spielt). Dafür auch noch hunderte Euros ausgeben, nur um erstmal überhaupt nach Amsterdam (und dann weiter an den Strand) zu kommen (Direktflüge gibt's ja keine mehr ab Sachsen)? Ganz zu schweigen davon, dass ich wegen der An- und Abreise noch extra Urlaub einreichen müsste... Ach nö, das muss echt nicht sein!


    Hier steige ich ganz bequem in den Zug in Dresden ein und erst wieder in Bratislava aus. Dort kann man sich ein Hotel nehmen und mit dem Taxi ab an den See. Musikalisch wird es hier ja auch sehr abwechslungsreich (was mir persönlich immer wichtig ist). Grooven mit Robin Schulz & Picotto (welche ich übrigens noch nie live gesehen habe) und Abgehen mit den Vandit Artists. :D
    Schluss ist auch schon 04:30, sodass man halbwegs ausgeschlafen am nächsten Tag wieder in Bratislava HBF einsteigt und in Dresden erst wieder aus. Alles ganz gediegen also. Ganz nebenbei hab ich dann auch noch schicke Fotos von einem Festival, wo scheinbar noch kaum jemand bzw. keiner von uns war (bei der Lumi wird's ja sicher wieder gefühlte 20 Fotografen geben). :p

  • Zitat

    Original von mcmiii1903
    Event scheint abgesagt zu sein :autsch: :autsch: :autsch:
    PVD und Ben Nicky haben bereits auf Ihren FB Seiten verkündet, dass sie auf Grund ungereimheiten mit dem Veranstalter nicht auftreten werden!


    Hab es gestern auch von Stefan und Robin erfahren. Die haben auch abgesagt. Finde's echt schade. So nach und nach kommt immer mehr ans Tageslicht. Scheint derselbe Veranstalter zu sein, der letztes Jahr auch die Armin Only in Ostrava machen sollte, wo aber auch nix passiert ist, außer, dass Alda ein Ersatz-Club-Event daraus gemacht hatte... Sehr ärgerlich.
    Mal schauen, ob kurzfristig ein Ersatz hierfür kommen wird, sonst storniere ich morgen eben Zug und Hotel. Over and out. :upset:

  • Zitat

    Original von mar she


    Hab es gestern auch von Stefan und Robin erfahren. Die haben auch abgesagt. Finde's echt schade. So nach und nach kommt immer mehr ans Tageslicht. Scheint derselbe Veranstalter zu sein, der letztes Jahr auch die Armin Only in Ostrava machen sollte, wo aber auch nix passiert ist, außer, dass Alda ein Ersatz-Club-Event daraus gemacht hatte... Sehr ärgerlich.
    Mal schauen, ob kurzfristig ein Ersatz hierfür kommen wird, sonst storniere ich morgen eben Zug und Hotel. Over and out. :upset:


    glücklicherweiße wollte ich aus tirol mit dem auto anreisen und habe keine zugtickets gekauft. hotel konnte ich auch grade noch stornieren. festival-ticket kauf ich generell vor ort.. immer gut geklappt.. ob transmission trance fusion oder sonst was im osten..