[2014-08-16] We Love Trance (Summer Edition) @ Edelfettwerk, Hamburg

  • <<< DJ DEAN, DJ YANNY b2b GARY D., JAM DA BASS, MISS CORTEX, DJ REY, TOMMY ARIES>>>


    Ahoi & enjoy the summer feeling! :-)


    Zu unserer „Summer Edition“ lassen wir die Herzen der Trance-Fans wieder höher schlagen :-) Denn in den heiligen Hallen des Edelfettwerk versorgen wir die Partycroud aus Norddeutschland mit aktuellem Feiertrance vom Feinsten!


    Den Akku könnt Ihr in dieser heißen Trance-Sommernacht entspannt in unserer OpenAir „Chill&Grill“ Beacharea wieder aufladen :-) Coole Drinks, Leckeres vom Grill und lauwarme Temperaturen laden zum Relaxen und Chillen unter freiem Himmel ein :-)


    Ein ganz besonderes Schmankerl bieten wir wieder allen „Sektor Zwei“-Bootfahrern, denn für ganz schmales Geld könnt Ihr die Partynacht bei uns verlängern und müsst Eure Laune nach dem Anlegen nicht in der Elbe ertränken ;-)


    Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen wieder ein rauschendes Trancefest „Made in Hamburg“ zu feiern :-) ! Darum seid dabei, wenn sich die Türen im Edelfettwerk öffnen und es heißt: WE LOVE TRANCE!



    Für Euch am Deck des Edelfettwerk:


    DJ Dean (Tunnel Trance Force)
    DJ Yanny b2b Gary D. (Sektor Zwei) ***Classics Special***
    Jam da Bass (“We Love Trance” Anthem /No.1 SSL Charts!)
    Miss Cortex (Tranceport)
    DJ Rey (We Love Trance)
    Tommy Aries (Airbeat-One ´11)


    Date: 16.08.2014
    Start: 23.00h
    Eintritt: 10,00 € - mit Bootkarte: nur 4,00 € !


    Location: Edelfettwerk, Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg


    Timetable:
    23 - 0 Tommy Aries
    0 - 1 DJ Rey
    1 - 2 Miss Cortex
    2 - 3 Jam da Bass
    3 - 4 DJ Dean
    4 - end DJ Yanny b2b Gary D.


    www.facebook.com/Trance.Hamburg

  • Die Party war der absolute Hammer!! Endlich mal wieder gute Musik, einfach durchweg GEIL und absolut tanzbar! Das Set ganz am Ende hat mir dann extreme Gänsehautmomente beschert, typisch Classics eben, ich liebe es. Ich hab mich wirklich bis zur Erschöpfung getanzt, hatte das lange nicht mehr dass ich kaum noch stehen konnte. Also, Respekt für diese tolle Nacht und an die DJs! Freue mich riesig auf die nächte We love Trance in HH!

  • Das Set ist online :huebbel:


    Tracklist:
    01. Cid Inc. - Revolve (Nicholas van Orton Remix)
    02. Spartaque - Pantless (Dualitik Remix)
    03. Ilan Bluestone - Spheres (Original Mix)
    04. Ilan Bluestone - Big Ben (Original Mix)
    05. Jerome Isma-Ae - Hold That Sucker Down (Tommy Aries Edit)
    06. Sunny Lax - Pyramides (Original Mix)
    07. Coldplay - Sky Full Of Stars (Beat Service Proglifting Bootleg)
    08. Sunny Lax - Karma (Original Mix)
    09. Wippenberg vs Progressia & Linnea Schossow - U R Fire (Tommy Aries Mash Up)
    10. Super8 & Tab feat. Jaytech - Code Red (Original Mix)
    11. Max Graham - The Evil ID (Original Mix)
    12. Rank 1 - Airwave (21st Century Mix)
    13. The Killers - Mr Brightside (Marco V Treatment)
    14. Beat Service feat. Jess Morgan - When You Won't Come Home (Original Mix)


    https://soundcloud.com/tommyar…e-we-love-trance-16082014