Track of the Week/Month

  • Hey Leute.


    Ich wollt mal Fragen/Vorschlagen ob man nicht solche Umfragen wie Track of the Week/Month wieder einführen könnte?!


    Damals hab ich dadurch so viele Tracks kennengelernt die ich teilweise garnicht kannte :)


    schönen Abend noch


    gruß Schippi

  • Monatlich bekommt man bestimmt hin aber dafür müssen halt auch die Post im Track Bereich da sein und die Tendenz ist ja leider etwas abnehmend das mal Tracks gepostet werden. Klar werden noch welche gepostet aber nicht mehr die Fülle von eins.

  • Zitat

    Original von Schippi
    Ich wollt mal Fragen/Vorschlagen ob man nicht solche Umfragen wie Track of the Week/Month wieder einführen könnte?!


    Eine hervorragende Idee! Allerdings braucht es da jemand, der regelmäßig entweder wöchentlichtlich bzw. monatlich ein paar aktuelle Tracks zusammensucht und die zur Auswahl stellt, optimalerweise sollte es diese Tracks auch schon zu kaufen geben und mit einem Youtube-Vorhörlink versehen sein.


    Zitat

    Original von ron t
    das ist wohl leider eingeschllafen. Wöchentlich denke ich würde evtl die Beteiligung fehlen, aber monatlich fände ich auch toll, wenn es das wieder geben würde


    Aktivität braucht es eigentlich in jedem Bereich und in allen Foren. ;) Wenn ein paar Leute zusammenkommen, die auf TOTW / TOTM Bock haben, kann man hier ruhig wieder was starten.


    Zitat

    Original von Aiiwa
    ... aber dafür müssen halt auch die Post im Track Bereich da sein ...


    Da stimme ich auf der einen Seite zu, auf der anderen Seite kann so eine Track-of-the-week Wahl ja die Initialzündung sein, um so einen Track vielleicht detailierter zu besprechen. Woraus dann möglicherweise ein eigener Thread entsteht.



    @all:
    Wie sehen das die anderen User? Weitere Meinungen?



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ansich finde ich die Idee super. Allerdings habe ich doch meine Zweifel an der Nachhaltigkeit des Ganzen, da ja schon 2009 die Wahl mehr oder weniger durch ständiges Gemecker and Trackauswahl und geringer Beteiligung zu Grabe getragen wurde. Allerdings konnte man durch die Wahlen viele Tracks finden, von denen man vorher nichts gehört hatte :)