Thread für Gratis-Tracks

  • Ich bin schon des Öfteren auf tolle Nummern gestoßen, die von den Künstlern gratis zur Verfügung gestellt werden. Jedoch scheue ich mich ein wenig, diese im Tracks-Bereich vorzustellen. Außerdem schaut auch nicht jeder User in jeden Thread rein und verpasst so unter Umständen den ein oder anderen Track, den es völlig legal für lau gibt.


    Deswegen mein Vorschlag, dass man vielleicht einen separaten Thread für eben solche Tracks starten kann, den man im Tracks-Bereich ganz oben platziert (Wie die Rubrik "Trance Fresh"). Mit allzu viel Aufwand dürfte das auch nicht verbunden sein.


    Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Ein paar Perlen hätte ich auch schon, um diesen Thread dann zu füllen. ;)

  • Sag mal sitzt du den ganzen Tag vor dem PC und hörst dir Trance Tracks an oder was? :P


    Und deinen Vorschlag finde ich gut, dann würde auch mal meine Musikbibliothek wachsen und nicht nur mein Beatport Merkzettel :D

  • Gute Idee! Hätte da auch die ein oder andere Perle anzubieten, wenngleich es sich da mehr um Techno und House handelt :). Wie von dir beschrieben, ein einzelner, oben angepinnter Thread wäre wirklich eine gute Sache!

  • Dann leg doch einfach mal los, halcyonzocalo. :yes:


    - Thread starten mit aussagekräftigem Titel
    - im Subboard "Trance Fresh" (nicht "Tracks")
    - der wird dann auf 'sticky' gesetzt und oben gehalten


    Hinweise:
    - keine Bootlegs & Mashups, dafür haben wir bereits einen Thread: Bootlegs & Mashups
    - Nachwuchsproduzenten, die ihre eigenproduzierten Sachen vorstellen möchten, sollten das weiterhin im Subboard "Tunes" tun
    - Klasse statt Masse -> halt wirklich nur die Perlen


    Dann mal frohes Schaffen! :D



    greetinx,
    Teh'leth