Beiträge mit tote IDs löschen !!!!!

  • Hallo also ich hab eben einen interessanten Beitrag hier in einem Thema gesehen. Da ging es um Suche und Erledigt-Funktion :


    --------------
    dann sind da ca. 95% der threads noch nicht "gelöst" ?
    hm...weil ich da kaum thread mit einem [erledigt] davor sehe...aber recht haste ja
    ------------------------


    Also ich wollt gestern in einige Gesuche reinhören und so wie es aussieht, werden wohl immer 95% ungelöst bleiben, da die meisten Seiten welche IDs beinhalten sollten ,gelöscht sind......diese Server gibt es teilweise garnimmer.......


    Mein Vorschlag wäre, das man eine Rundmail an die Mitglieder macht und sie darauf hinweißt mal nach ihren IDs zu schauen und sie bei Bedarf neu irgendwo hochzuladen.
    Es kostet den Helfern schließlich unnötige Zeit bis man schließlich die Lust verliert und sich die anderen Gesuche garnimmer anhören will......


    Gruss