[2013-02-23] Eternal Night pres. SHato & Paul Rockseek @ What?! Club, Berlin

  • ETERNAL NIGHT pres. ?????


    Lineup:
    SHato & Paul Rockseek (Tool Records / Slovakia & Czech Republic)
    Pete Severano (aka Solace & Solitude) (Vandit Records / Greifswald)
    Alex Vaganza (Eternal Night / Berlin)
    Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)


    Venue:
    What?! Club
    Karl-Liebknecht-Straße 11
    10178 Berlin - Mitte


    Doors:
    Saturday, 23rd February 2013
    10 pm


    Music:
    Trance
    Progressive Trance
    Progressive House
    House


    Info:
    www.eternal-night.de
    www.facebook.com/eternalnightberlin


    --


    Auf Facebook darf mitgerätselt werden, wer der Headliner ist :)

  • ETERNAL NIGHT pres. SHato & Paul Rockseek


    º Lineup:
    SHato & Paul Rockseek (Tool Records / Slovakia & Czech Republic)
    Solace & Solitude (aka Pete Severano) (Vandit Records / Greifswald)
    Alex Vaganza (Eternal Night / Berlin)
    Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)


    º Venue:
    What?! Club
    Karl-Liebknecht-Straße 11
    10178 Berlin - Mitte


    º Doors:
    Saturday, 23rd February 2013
    10 pm


    º Music:
    Trance
    Progressive Trance
    Progressive House
    House


    º Info:
    www.eternal-night.de
    www.facebook.com/eternalnightberlin

  • Da das meiste hier schon steht, von mir nur noch ein paar Ergänzungen:


    1. Der Link zum Facebook-Event:
    www.facebook.com/events/130547760435899/


    2. Der "Pressetext":

    Zitat

    Mit Remixen für Depeche Mode, Linkin Park und Diddy (aka P. Diddy aka Puff Daddy) sowie grandiosen eigenen Produktionen haben sich SHato & Paul Rockseek direkt in das Herz der weltweiten Musikszene katapultiert. Im Jahr 2010 bündelten beide ihre Kreativität, woraufhin erste Erfolge nicht lang auf sich warten ließen. Neben einer Beatport Trance Charts Nummer 1 und zahlreichen weiteren Top 10 Tracks bekamen sie Unterstützung von besten DJs dieser Welt (Above & Beyond, Armin van Buuren, Markus Schulz, Paul van Dyk, …). Jetzt kommt das slowakisch-tschechische DJ & Produzenten Duo zum ersten Mal in das Land seines Lieblingsgetränks „Jägermeister“ und gibt sein Debüt auf der ETERNAL NIGHT in Berlin.


    Zusammen mit den Vandit-Künstlern Solace & Solitude (aka Pete Severano) und den Residents Alex Vaganza und Jan Vandell wird das eine unvergessliche Nacht!


    3. Etwas für die Mädels unter Euch:
    Ab 26.01.2013 werden wir auf Facebook eine kleine Aktion für Euch starten.


    4. Warm Up Mixes:
    Bis zum 19.01. laden wir jeden Samstag einen Warm Up Mix der DJs der bevorstehenden Party auf unseren Soundcloud-Account hoch. Den Link findet Ihr auf unserer Webseite www.eternal-night.de oder auf unseren Facebook-Seiten.
    Der erste Mix ist bereits seit gestern online und kommt diese Woche von mir.


    Hier die Tracklist dazu:
    01. John '00' Fleming - The Astrophysical Nebula (Original Mix)
    02. Airwave vs Michael & Levan and Stiven Rivic - A Simple Day
    03. Matt Fax - Sju (Original Mix)
    04. iiO - Rapture
    05. Beat Service meets Tucandeo feat. Manon Polare - Waiting For The Sun (Lentos Dub Mix)
    06. Orjan Nilsen - Endymion (Original Mix)
    07. Andy Moor - Fake Awake (Original Mix)
    08. Markus Schulz feat. Ana Diaz - Nothing Without Me (Markus Schulz Return to Coldharbour Remix)
    09. Empire of the Sun - We are the People (Andy Moor & Ashley Wallbridge Bootleg)
    10. Beyoncé - End Of Time (Jan Vandell Synthapella)
    11. Juventa - 405 (Original Mix)
    12. Orkidea - Liberation (Something Good Remix)
    13. Bluestone - Capetown (Original Mix)



    So, das war's dann erstmal. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch! :)

  • Damit der vorherige Post nicht zu lang wird, schreibe ich folgendes mal in einen neuen:


    Auch der zweite Warm Up Mix ist seit heute online. Diese Woche kommt er von Alex Vaganza.


    Hier seine Tracklist:
    01. Velvetine - The Great Divide (Soundprank Dub Mix)
    02. Nigel Good - Come Home (Original Mix)
    03. Toby Hedges - Chasing the Sun (Matt Fax Remix)
    04. Adam Szabo & Willem De Roo - Lego (Original Mix)
    05. Steve Brian pres. Agulo feat. David Berkeley - Blood And The Wine (Original Mix)
    06. Arty - Gentle Touch (Juventa Club Mix)


    Falls jemand den Link zu Soundcloud nicht findet, kann er/sie mir gern eine Nachricht schreiben. Ich weiß leider (immer noch) nicht, ob es gestattet ist, SC-Links hier zu posten. Daher dieser Weg... :)

  • Seit Samstag ist das dritte von vier Warm-Up-Sets online. Euch erwartet eine halbstündige Symbiose aus Techno und Trance von Pete Severano (aka Solace & Solitude).


    Die Tracklist:
    01. Digitalism - Zdarlight (Chopstick & Johnjon Remix) // Hinweis: Mussten wir leider aufgrund der Copyright-Regel von SC rausschneiden.\\
    02. Hardfloor - Acperience 1 (Robert Babicz Spacefunk Mix)
    03. Matthew Dekay & Lee Burridge - Für Die Liebe (Original Mix) + Ridgewalkers feat. El - Find (Vocal Part)
    04. Kölsch feat. Trøls Abrahamsen - All That Matters (Instrumental) + Chantal - The Realm (Acapella)
    05. Matt Lange - Avalon (Original Mix)
    06. Lifelike feat. A-Trak - Don't Stop (Original Extended Mix)
    07. Dan Stone - Drive (Stoneface & Terminal Remix)
    08. Store 'N Forward - Sugar (Original Mix)


    Zu finden ist das ganze wie immer auf der "eternalnightberlin"-Soundcloud-Seite. :)

  • Warm-Up-Mix Nummer 4 ist online. Dieses Mal ein kurzer "Mega Mix" (bzw. Hit Mix) mit Werken von SHato & Paul Rockseek.


    Tracklist:
    01. Radion6 - Streets Of NY (SHato & Paul Rockseek Remix)
    02. SHato & Paul Rockseek - Found You (Original Mix)
    03. Depeche Mode - Enjoy The Silence (SHato & Paul Rockseek Bootleg)
    04. Maarten De Jong - RAW (SHato & Paul Rockseek Remix)
    05. Mat Zo & Arty vs. Justice - We Are Mozart's Friends (SHato & Paul Rockseek Mashup)
    06. Counting Crows - Colorblind (SHato & Paul Rockseek Bootleg)
    07. Ridgewalkers feat. El vs Arty & Robert Nickson - We Won't Find (SHato & Paul Rockseek Mashup)
    08. Linkin Park - Burn It Down (SHato & Paul Rockseek Bootleg)
    09. SHato & Paul Rockseek - 74' 75'
    10. SHato & Paul Rockseek - O.W.N.E.D. (Original Mix)
    11. Diddy feat. Skylar Grey - Coming Home (SHato & Paul Rockseek Bootleg)
    12. Myon & Shane 54 vs. Václav Neckar - Pulnocní (SHato & Paul Rockseek Edit)
    13. SHato & Paul Rockseek - Wonderfooled (Original Mix)
    14. SHato & Paul Rockseek - Fridate (Original Mix)


    :)

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Bin zufällig auch in Berlin nächstes Wochenende, aber alleine unterwegs. Wie groß ist denn der Club und liegt er zentral? Was kostet denn der Eintritt? Der Headliner wird erst vor Ort bekannt gegeben?


    Tiesto-Fan


    Also manchmal ...


    ... hilft es, den Thread hier, insbesondere den Anfangspost und die unter den dort genannten Links zu findenden Informationen zu lesen.


    Edit: Ach, noch eine hier bislang gar nicht genannte, aber extrem wichtige Info: Der Alexanderplatz liegt innerhalb Berlins ziemlich zentral.

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Also manchmal ...


    ... hilft es, den Thread hier, insbesondere den Anfangspost und die unter den dort genannten Links zu findenden Informationen zu lesen.


    Edit: Ach, noch eine hier bislang gar nicht genannte, aber extrem wichtige Info: Der Alexanderplatz liegt innerhalb Berlins ziemlich zentral.


    Ernsthaft? Und welche meiner Fragen außer eine Wegbeschreibung auf der externen Homepage wird im Thread beantwortet? Soweit ich das beim Durchlesen erkannt habe, so gut wie keine.


    Tiesto-Fan

  • Eigentlich sollten fast alle Fragen beantwortet sein, außer evtl. die nach der Größe des Clubs. Da kann ich Dir nur sagen, dass Du keine Angst haben musst, nicht reinzukommen. Es aber natürlich auch nicht die O2 World. ;)


    Falls Du noch andere Fragen hast (z. B. wie Du von Deinem Hotel o.ä. zum Club kommst), kannst Du mir auch gern eine Nachricht schicken. :)

  • Da es so aussieht, als bliebe uns der Winter bis Samstag erhalten, sei noch kurz auf unsere "bewachte" Garderobe hingewiesen. Für nur 1 Euro pro Jacke, könnt Ihr dort selbst den dicksten Wintermantel abgeben und entspannt feiern.
    Also, kein Grund die Obertrikotage im Auto oder sonst wo zu lassen und sich eine Erkältung zuzuziehen. ;)


    Übrigens: 2 TAGE NOCH! :huebbel:

  • War ne schöne Party. Leider leerte es sich doch nach SHato & Rockseek merklich, was wiederum der tollen Stimmung bei Jan und Pete keinen Abbruch tat. Hätte für meinen Geschmack schon früher etwas schneller und härter zur Sache gehen können :D


    Außerdem wars ma schön, auch ein Gesicht hier ausm tf zu sehen, nich wahr Mar She? :D

  • Zitat

    Original von TranceArnie
    War ne schöne Party. Leider leerte es sich doch nach SHato & Rockseek merklich, was wiederum der tollen Stimmung bei Jan und Pete keinen Abbruch tat. Hätte für meinen Geschmack schon früher etwas schneller und härter zur Sache gehen können :D


    Außerdem wars ma schön, auch ein Gesicht hier ausm tf zu sehen, nich wahr Mar She? :D


    YES! Mir dreht's immernoch im Schädel... :D


    Das war ne geile Party. Mit viel coolen Gesprächen. Die Trance Astronauts waren ja auch am Start, und so kam eins zum anderen. Auch der Jägermeister zu mir, weil ich mich so'n bissel um die alleine in der Ecke sitzenden Tschechen "gekümmert" habe.
    War sehr cool. Musikalisch war sicher auch für jeden was dabei. Schade, dass ich dann zum Zug musste. Wäre gern bis zum Schluss geblieben... Man sieht sich entweder am 30.03. in Halle, oder am 13.04. dann wieder in Berlin! Ich freu mich schon drauf! :huebbel:

  • Schöne Location, gute Musik und nette Leute. Rundum ne tolle Veranstaltung. War schön so viele bekannte Gesichter auf einmal zu sehen. SHato & Paul Rockseek haben glaub ich noch viel vor sich.
    Vielen Dank an die Jungs von der Eternal Night und ich hoffe wir sehen uns am Sa, 13.04.13 zu Trance Astronauts pres. Stoneface & Terminal im Raumklang Berlin. Jan Vandell wird dort auch am Start sein.

    Bis dahin...